Kapitel 4

5 2 0
                                    

Ich überlegte wie ich da raus kommen kann . Dan viel mir ein das ich ja eine haarspange (bobbypin haarspange)habe.Ich hatte damals schon Regelmäßig schlösser zum Spaß geknackt also war es für mich eine Leichtigkeit. Auch wen dieses schloss etwas schwieriger zu knacken war. ich knackte das Schloss und schlich mich raus ich schlich mich durch das Gebäude ich fand einzelne Waffen rumliegen und nahm sie mit. Ich lief rum und brachte jeden nacheinander um.Es war ein richtiges Blutbad . Einige Leute mussten unterwegs sein weil einige Leute fehlten z.B der man der mir half .Ich war überrascht das die schallgedämpftepistole nicht so leise war wie ich dachte .Ich suchte nach meiner Schwester und fand sie in einem Raum wir gingen weiter und draußen kurz vor dem Ausgang sah ich einen man als ich ihn sah wurde mir übel und meine Wut kochte über . Ich schoss ihm in den Kopf und danach stach ich mit einem Messer wieder und wieder auf ihn ein . Ich merkte nicht das sich uns 2 Männer näherten .

Der eine ältere man ungefähr 40-45 Jahre alt war ging zu meiner Schwester.  der jüngere der ungefähr in meinem alter war näherte sich mir von hinten er nahm mir das Messer aus der Hand ich drehte mich um und rutschte ängstlich in eine Ecke.  Ich rief meine Schwester Emelie sie rannte zu mir und versteckte sich hinter mir ich zückte die Pistole und zielte auf die beiden Männer die jetzt direkt neben mir standen .

Ich schrie: Verpisst euch!

Der ältere Mann sagte: wir wollen euch nichts böses wir waren hier nur zufällig unterwegs . Wir haben eine Gemeinschaft und könnten noch  Leute gebrauchen.

Ich sagte : woher wissen wir das ihr uns nichts böses wollt ? Mir wurde schwummrig und ich viel bewusstlos zu Boden. 

Als ich wieder zu Bewusstsein kam war ich in einem kranken Zimmer und der ältere Mann von vorhin saß neben mir . Ich sprang aus dem Bett und brach zusammen. Mir wurde das alles zu viel.

Der Mann versuchte mich zu beruhigen und sagte: deiner Schwester geht es gut willst du zu ihr ?

Ich sagte mit zurück haltender stimme: ja

Der man führte mich zu meiner Schwester Emelie als ich sie sah wie sie mit einem anderen Mädchen in ihrem Alter spielte musste ich lächeln .

Ich rief überglücklich : Emelie

Sie drehte sich zu mir und rannte mir freudestrahlend in die arme .

Ich sagte : komm Emelie wir gehen!

Der man sagte : es wäre keine gute Idee in deinem Zustand zu gehen .Du bringst so nicht nur dich sondern auch deine Schwester in Gefahr.

Ich sagte : aber ich... ich 

Emelie unterbrach mich und sagte : können wir bitte noch hierbleiben wenigstens bis du gesund bist ?

Sie schaute mich erwartungsvoll an .
Ich sagte : aber nur bis ich gesund bin .

Der jüngere man der ungefähr 16-17 Jahre alt war kahm zu uns und sagte : hey Ich bin Carl wie geht es dir ?

Ich ging einen Schritt weg meine Schwester sprang ihn fröhlich an und sagte : Carl du bist wieder da  .

Ich schaute sie verwundert an .
Rick sagte : ich bin Rick und das ist mein Sohn   Carl .

Ich sagte : schön sie kennenlernen zu dürfen und Danke das ich und Emelie noch leben und ich bin übrigens Grace .

Carl wollte mir die Hand geben und ich hielt zögerlich meine Hand auch hin. 

Rick sagte : Carl du kannst Grace ja hier rum führen und solange pass ich auf Emelie auf. 

The Walking Dead Fanfiction....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt