AM NÄCHSTEN MORGEN
Ich wachte in Carl's Armen auf ich erschrak und sprang auf ich rutschte ans andere Ende des sofas .
Carl bemerkte es und sagte : keine Angst du bist gestern nachdem du es mir erzählt hast eingeschlafen .
Ich sagte :oh ähm das tut mir leid
Er sagte :schon gut nicht schlimm
Rick räusperte sich und sagte dan Es gibt gleich Frühstück
Dan schaute Rick mich an und sagte : deine Verbände müssen gewechselt werden und du brauchst deine Salbe .
Ich sagte mit leiser Stimme: kann Carl das machen ?
Carl sagte : klar aber ich bin kein Artzt
Ich sagte : dachte ich mir schon
Carl sagte : ich kann es ja probiere
Er nahme alles was er brauchte und nahm mir vorsichtig das Verband ab. Ich zuckte weg . ich atmete schneller und mir stiegen Tränen in die Augen .
Carl sagte : soll ich aufhören ?
Ich sagte : es ist alles gut
Carl schmierte mir vorsichtig die Salbe rauf ich verzog mein Gesicht
Ich sagte : Aua
Carl sagte: oh das tut mir leid ich passe besser auf .
Ich sagte : Mhm. es tut jedenfalls nicht mehr so sehr weh wie gestern .
Während Carl meine Wunde versorgte erzählte ich Rick die geschichte als ich fertig war
sagte Rick : hör mir zu wen du hier bleibst wird es nicht noch mal passieren wir werden jeden einzelnen von der Gruppe umbringen .
Ich sagte : aber die Leute werden mich hohlen kommen . Sie werden euch angreifen wen sie wissen das ich hier bin . Was wen ihr es nicht schafft und das alles wieder passiert ?
Rick sagte : Nein wir werden sie fertig machen !!!
Ich sagte : ich will euch nicht zur Last fallen .
Rick sagte: du fällst uns nicht zur last .
Carl schaute mich verständnisvoll an .
Carl war der einzigste der meine Wunden versorgen durfte . Ich hatte Probleme nähe zu zulassen .
Ich lebte weitere 5 Wochen dort und meine Wunden waren alle komplett geheilt .
Ich entschied mich zu bleiben aus 3 Gründen
1. Wegen meiner Schwester damit sie sicher ist
2. Damit es nicht nochmal passiert 3.weil ich Gefühle für Carl entwickelt hatte ❤Es lief ganz gut zwischen mir und Carl ich hatte mich in ihn verliebt . Aber ich konnte es ihm nicht sagen weil ich nicht weiß ob es ihm genauso geht. Ich und Carl sollten auf Emelie und judith aufpassen .
Ich ging etwas trinken als ich wieder nach oben ging rempelte ich Carl an ich sagte :Entschuldigung
Ich und er starrten uns gegenseitig in die Augen für Minuten er wollte mich küssen ich ihn auch aber ich ging weg weil ich es nicht konnte. Jedenfalls noch nicht.
Ich ging wieder nach unten und überlegte. Also liebt Carl mich ?
Später als Rick und Michonne zurück waren fragte ich sie :was bedeutet es wen man sich lange in die Augen schaut und der junge einen dan küssen will? Bedeutet es das er einen liebt ?
Michonne sagte:ahja theoretisch. Also in den meistenfällen ja denke ich schon.
Michonne erzählte es Rick
Rick sagte : naja also so abwegig ist es nicht ich meine vor 5 Wochen war Carl der einzigste der ihre Verbände wechseln und sie überhaupt anfassen durfte . Ich habe es schon geahnt.
Und wen es so ist freue ich mich für die beiden .Michonne sagt : ja die beiden wären ein echt süßes Paar.
DU LIEST GERADE
The Walking Dead Fanfiction....
FanfictionWer ist gefährlicher die Zombies oder die Menschen?