,, Hey,darf ich mich vielleicht setzten?"

88 7 0
                                    

Amys P.o.V.

Warum?Warum tut mir Timothy das nur immer wieder an?Wenn ihr den Namen Timothy hört,denkt bloß nicht an diesen typischen Streberscheiß!Er war der Badboy der Schule und hatte es irgendwie auf mich abgesehen. Und das nur weil ich meiner ehemals besten Freundin Natascha damals,als er in unsere Schule kam,gesagt hatte das ich ihn gänzlich unattraktiv finde.Sie hatte sich bei ihm eingeschleimt und dann ist sie mir eiskalt in den Rücken gefallen und hat alles Timothy gepetzt.Seit dem Tag an schikaniert er mich 24 Stunden am Tag,so oft es geht.

Ich habe nicht mal mehr Freunde!Keinen einzigen.Da Timothy üble Gerüchte über mich in die Welt setzte und somit war ich bei allen unten durch.Ich wollte heute eigentlich ein bisschen shoppen gehen.Natürlich alleine,hatte ja keine Freunde.Als ich mir gerade ein paar coole Klamotten anschaue,platzt auf einmal Timothy mit seiner Gang auf.Und er kommt mit einem breiten ekligen,abscheulichen Grinsen auf mich zu.

"Na mal wieder nach Klamotten für so übergewichtige Speckschwarten wie dich Ausschau halten?"

Was hatte der eigentlich?Ich bin 17 Jahre alt,stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung und bringe 55 Kilo auf die Waage.So übergewichtig ist das ja auch nicht.

"Und was machst du hier in einem Frauengeschäft?Ein paar Sachen für dich suchen?"fragte ich ihn mit frechem Ton und hob eine Augenbraue.

Sofort bekam ich einen Schlag ins Gesicht.Seine flache Hand traf auf meine linke Wange und ich taumelte Rückwärts und riss einen Kleiderständer mit mir zu Boden.Das schien die Kassiererin zu bemerken,denn sie kam auf mich zu gerannt und fragte mich ob alles in Ordnung sei.

Noch ein bisschen geschockt nickte ich stumm,stand auf und rannte so schnell es ging raus,an den Jungs vorbei.Ich lief gerade aufgeregt und auch etwas panische den Gang entlang als mich auf einmal schon wieder dieser höllische Schmerz überkam.

Ich lag auf dem Boden neben mir ein Junge der mich etwas entsetzt ansah.Ich merkte wie mir auf einmal heiß wurde.Gott,war der Typ süß.Er sah so rawww aus,das ich Angst hatte mir läuft schon die Sabber aus dem Mund.Zusammen reißen Amy!!Ich stand auf und hob meine Sachen auf.Netterweise half mir der Junge sogar, nachdem er auch endlich wieder auf zwei Beinen stand.

"Es...tut...mir..leid...echt"stotterte ich und ich hoffte das man mir nicht ansah das ich total nervös war."Kein Problem.Bin ja auch in dich rein gelaufen"strahlte er mich an.Ich hätte in dem Moment echt zerschmelzen können.

Amy,was redest du dir da bloß ein!So gut wie der aussieht hat der bestimmt ne Freundin.Naja,bei dem Gedanken verabschiedete ich mich schnell und ging,rannte schon fast,davon.

Ich beschloss in ein Café zu gehen denn ich hatte,trotz der Jungs,nicht wirklich Bock schon zu gehen.Aber ich musste damit rechnen das mich die Jungs jetzt in jedem erdenklichen Shop suchen kommen!Ich nahm mir eine Zeitung und auf dem Cover stand 'Zayn und Perrie...Stress wegen Hochzeit?' ich kannte die zwei zwar nicht aber das Heft war ja nicht nur über sie.

Ich öffnete die erste Seite.Und zu meinem Glück war ein großer Artikel von Katy Perrie drin.Sie ist mein absolutes Idol.Gerade für einen Moment dachte ich das ich meine Ruhe vielleicht jetzt mal hätte.Aber tja Amy da haste wohl falsch gedacht!Ängstlich das mich Timothy mit seiner Gang gefunden hat,blickte ich auf und sah den Hottie von gerade eben wieder.

Was er wohl wollte?"Hey,darf ich mich vielleicht setzten?"fragte er vorsichtig? Wie süß!Als wenn ich beißen würde.Was sollte ich antworten?Ich kenne ihn ja nicht mal.Meine Mom hat mich immer vor solchen Typen gewarnt,die einen einfach so ansprechen. Aber ich bin alt genug um zu wissen was ich tue und er scheint auch nett."Ja,klar.Warum nicht?"antworte ich ihm nach einer Ewigkeit des Nachdenkens.

When I saw you (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt