,, Dieses Bild wird mich auf ewig verfolgen"

32 5 2
                                    

Dieses Kapitel widme ich misshoran13091993 für ihre tollen und aufbauenden Kommi's und auch für die ganzen Votes.Ein RIESEN Danke an dich und alle anderen die immer so fleißig voten.Wer votet bekommt eine Widmung als kleinen Ansporn :) xx

Niall's P.o.V.

' Wir sitzen im Park auf der Picknickdecke, die ich mitgebracht habe und sie sieht mich erwartungsvoll an und lächelt mir aufmunternd zu,da sie merkt das mich etwas bedrückt."Amy,ich hab eine Freundin",sage ich und ich sehe wie ihr Lächeln von ihrem Gesicht verschwindet,ihre Augen ihren Glanz verlieren und ihr eine einzige Träne die Wange hinunterläuft.Sie so traurig zu sehen bricht mir das Herz,doch ich musste es ihr sagen,da es sonst nicht fair gewesen wäre.Ohne ein weiteres Wort steht sie auf und läuft davon.Ich renne ihr hinterher,versuche sie einzuholen,doch es hat keinen Zweck da sie schon zufiel Vorsprung hat."Amy.Warte doch",rufe ich ihr hinterher."Nein.Du warst der Grund warum ich gelächelt habe,warum ich glücklich war.Ich habe mich in dich verliebt und ich dachte du fühlst dasselbe,doch es war einzig und allein ein Traum",schreit sie mich traurig und zugleich wütend an während sie weiter rennt."Amy es ist nicht so wie du denkst",rufe ich ihr hinterher.Sie will mir gerade antworten,als sie auf die Straße rennt,doch von der Seite kommt ein Auto auf sie zugerast und bevor ich rufen kann "Amy pass auf",wird sie über das Auto hinaus geschleudert,ehe sie unsanft auf der Straße landet.Das Auto fährt einfach weiter und ich gebe was das Zeug hält und renne auf die blutende Amy zu die bewusstlos am Boden der Straße liegt.Ich knie mich neben sie und lege ihren Kopf auf meinen Schoß."Amy bitte stirb nicht es tut mir so leid. Das wollte ich niemals.Ich liebe dich doch."Ich bin total in Trance und alle Geräusche um mich herum sind gedämpft.Auf einmal kniet sich ein Notfallsanitäter neben mich und bittet mich Amy loszulassen.Viele Tränen laufen mir das Gesicht hinunter und der Sanitäter tastet Amy an dem Hals,um ihren Puls zu fühlen.Traurig sieht er mich an und was er als nächstes zu mir sagt lässt mich zusammenbrechen."Es tut mir leid,aber ich fühle bei ihr keinen Puls.Sie ist bereits tot"Ich sehe zu der nun toten Amy und bringe nicht mehr als ein 'Sorry' hervor,ehe auf einmal alles um mich herum schwarz wird. '

Schweißgebadet sitze ich aufrecht in meinem Bett.Ich schaue panisch um mich,werde aber von den Sonnenstrahlen,die durch mein Fenster fallen,geblendet,weswegen ich meine Augen zusammenkneife.

Nach einer Minute starte ich einen zweiten Versuch und öffne meine Augen wieder,wobei es einen Moment dauert bis sie sich an das Licht gewöhnt haben.Danach fängt mein Gehirn an zu arbeiten.

Amy...sie war da im Park und dann...dann rannte sie auf die Straße.Ich blicke um mich,ralisiere das ich in meinem Bett in meinem Schlafzimmer liege.

Es war also nur ein Traum.Amy sie wurde angefahren,sie war total durcheinander.Doch alles war einzig und allein eine Illusion.

"Gott sie lebt",seufze ich erleichtert und lasse mich in mein Kissen fallen,setze mich aber gleich darauf wieder aufrecht hin da mein Kissen nass ist.

Hatte ich etwa im Schlaf geweint?Es wäre die einzigste plausible Erklärung für mich,weshalb dieses Kissen nass war.

Dieses Mädchen verändert mich.Ich war zwar schon immer ein sensibler Kerl,so wie alle immer sagten, doch sie brachte mich an meine Gefühlsausbruchsgrenze.

Wenn ich sie sehe dann will ich sie einfach nur in den Arm nehmen und ihr dabei zuhören wie sie mir witzige oder interessante Ereignisse erzählt,wobei ich immer wieder von ihren wunderschönen Augen aus dem Konzept gebracht werde.Und wenn sie traurig ist versetzt es mir einen Stich in mein Herz.Vor allem wenn ich der Grund bin weswegen sie traurig ist.

When I saw you (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt