,, Wenn ich eine Gemüseart sein könnte,dann wäre ich gerne eine Chillischote"

78 10 0
                                    

Mal wieder saßen wir im Tonstudio und ich aß mein,aus dem Automaten in der Lobby,gekauftes Sandwich während der Mittagspause und hörte den Jungs bei ihren verstörenden Gesprächen zu."Wenn ich eine Obst/-oder Gemüseart sein könnte,dann wäre ich gerne eine Chillischote"nickte Louis eifrig."Warum?",fragte nun auch Harry und kicherte.Was der sich wohl schon wieder dachte.Er ist eindeutig der perverseste,aber auch der Jüngste von uns.

Er legt auch keinen Wert auf Beziehungen.Er scheint,mit seinen ständigen Affären recht zufrieden zu sein.Kein Wunder!Bei seinen tollen Locken fliegen ihm die Mädchen ja schon förmlich entgegen. 'Er würde sich bestimmt super als Model machen' dachte ich mir nur unschuldig.

Während ich mir Harry gerade als Unterwäschemodel vorstellte,wurde ich von dem Gelächter der Jungs aus meinen Gedanken gerissen."Was ist?"fragte ich in die Runde,doch sie schienen mich garnicht zu beachten."Was ist?Chillischoten sind doch scharf!Ich wette die Mädels würden dann bestimmt mindestens genauso auf mich fliegen wie auf Harry"zwinkerte Louis Harry zu der nur einen Ich-kanns-halt-Blick auflegte."Aber jetzt wo ich mit Eleanor zusammen bin muss ich solche Sachen NOCH nicht träumen"erklärte Louis mit einem Lächeln,aber trotzdem mit einem ernsten Ton.

Heute habe ich keine wirkliche Lust mich an den durchgeknallten Gesprächen der Jungs zu beteiligen.Damit sie mich nicht noch mit Fragen durchlöcherten weshalb ich so abwesend war,lächelte ich ab und zu mal in die Runde,damit die Jungs dachten ich wäre bei der Sache.

Woran ich dachte?An ein Mädchen.Mein Mädchen. Meine wahre Liebe.Ob ich überhaupt jemals meine wahre Liebe finden würde?Ich,wir,haben viele Fans.Ja,das schon.Aber die liebten mich,wenn überhaupt doch nur wegen meines Aussehens und meiner Berühmtheit. Ich wünschte ich würde jemanden kennenlernen. Ein hübsches Mädchen mit viel Sinn für Humor, die sich in Niall Horan und nicht in Niall Horan von One Direction verlieben kann."Hey Alter geht's dir gut Mann?"fragte mich Zayn mit einem Blick den ich nicht genau deuten konnte."Ja mir geht's gut.Mir ist bloß langweilig."antwortete ich den vier Jungs die mich mit fragenden Blicken durchlöcherten. Nach ein paar Sekunden des Schweigens ergriff Liam das Wort."Wollen wir etwas unternehmen?Wenn Niall schon nicht bei Witzen über Essen lachen kann,dann muss es ja was ernstes sein"und schaute mit einem gespielten Sorgenblick in meine Richtung.

Es war eine ernste Sache für mich,immerhin war ich schon 21 Jahre alt,was ja auch noch jung ist,aber trotzdem fand ich ist es Zeit.Das Leben wartet ja immerhin nicht auf einen! Louis fragte ob wir nicht schoppen gehen könnten weil er bald ein Date mit Eleanor hätte und einen neuen Anzug bräuchte,da er gut aussehen wollte. Mit meinem und dem Desinteresse der anderen drei Jungs,die Louis immer noch mit einem Du-hast-das-doch-jetzt-nicht-wirklich-ernst-gemeint-Blick anschauten,stimmten wir zu woraufhin dieser laut los jubelte.Louis liebt das schoppen auch wenn er es nicht wirklich zu gibt.Wir packten unseren Kram zusammmen,sagten unserem Manager bescheid und stiegen in unsere Autos,nachdem Louis uns den Laden mit der Adresse gesagt hatte.Unser Ziel hieß Westfield Stradford City-eine der größten und schönsten Einkaufszentren Londons.

Hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen.Morgen kommt vielleicht schon das zweite da ich schon tolle Ideen habe.Wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Start ins Wochende*-* Freu mich auf Kommis und Votes:-)
Follow me on Facebook: Samantha Live

P.S. SORRY das das Kapielt sooo kurz ist.Die nächsten werden länger ;)

When I saw you (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt