,,Ein Lama hat a-uf dei-nen Kopf ge-sp-uckt''

43 5 0
                                    

Dieses Kapitel widme ich Johanna1Dlove für die vielen Votes und ihre süßen und total aufbauenden Kommis :D...So etwas ermutigt mich immer wieder weiterzuschreiben und dafür bin ich euch allen die bis jetzt kommentiert und gevotet haben auch dankbar ;**

Amy P.o.V.

Am nächsten Morgen hüpfte ich gut gelaunt ,wegen dem heute anstehendem Tag, aus meinem Bett und ging ins Badezimmer,wo ich mir erstmal eine schöne warme Dusche gönnte.

Niall und ich würden heute zusammen in einen Zoo hier in der Nähe gehen.Ich freute mich so das alles wieder gut zwischen uns war und ich nicht den einzigsten Freund den ich besitze verloren hatte.

Während das warme Wasser auf meine Haut prasselte sang ich zu dem Lied "Happy" von Pharrell Williams mit.Das Lied passte gerade so gut zu meiner Stimmung,das es schon fast beängstigend war.

Nach einer halben Stunde inmitten des warmen Wassers und meiner piepsigen Stimme,stellte ich die Dusche ab und lief mit einem Handtuch ,um meinen Körper gewickelt, wieder zurück in mein Zimmer.

Dort zog ich mir Unterwäsche,eine Röhrenjeans,ein T-shirt und einen grauen Pullover mit der Aufschrift "Keine Sorge.Ich beiße nicht" an.Den Pullover schenkte mir meine Schwester zu meinem letzten Geburtstag und da ich im ersten Moment ein wenig fassungslos wegen der Aufschrift war,hatte sie meinen Gesichtsausdruck auf einem Foto verewigt und tja was soll ich sagen.Dieses Bild hing jetzt an meiner Zimmerwand.

Ich ergriff mein Handy,das auf meinem Nachttisch lag,und las mir meine Nachrichten durch.Augenblicklich sank meine Stimmung,da ich drei Hassnachrichten von Timothy und seiner Gang bekommen hatte.Meine ehemaligen Freundinnen hatten sie ihnen gegeben. Ich hatte noch eine ungelesene Nachricht und grüblete darüber nach ob ich sie nicht einfach ungelesen lassen sein sollte.Es hätte ja noch eine Hassnachricht sein können,doch dieser Verdacht erstarb, denn der Absender war Niall.

Von Niall:

Morgen Amy.Gut geschlafen?Hoffe du freust dich schon auf heute :D

Ich schmunzelte ein wenig,ehe ich ihm auch gleich antwortete.

Von Amy:

Morgen Nialler.Ja ich habe gut geschlafen und freu mich schon ;D.

Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte,steckte ich mein Handy in meine Hosentasche und begab mich auf den Weg nach unten.

Gutgelaunt hopste ich in die Küche runter,wo ich meine Mutter vorfand,die gerade Pancakes zum Frühstück zubereitete.Ich ergatterte mir einen und stopfte ihn mir mit der bloßen Hand in den Mund.Ich umarmte meine Mom kurz und nuschelte ein unverständliches "org".

When I saw you (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt