,, Uhhh unser Niall ist verliebt."

60 8 1
                                    

Niall P.o.V.

'Es war alles perfekt.Die Sonne schien auf ihr wunderschönes Gesicht.Wir saßen zusammen auf der Picknickdecke und sie lehnte sich gegen mich.Sie sah mit ihren braun-grünen Augen tief in meine und ich ebenso.Schüchtern richtete sie ihren Blick auf den Boden. Ich hob ihr Kinn etwas an,sodass ich wieder in ihre Augen blicken konnte."Wieso ich?"fragte sie mich nach geraumer Zeit."Weil du alles bist was ich brauche und mehr!"Unsere Gesichter näherten sich immer mehr.Bald würden unsere Lippen aufeinander liegen.Wir waren nur noch wenige Millimeter von einander getrennt...'

"I want you to rock me,rock me,rock me...yeah!"Stöhnend schaltete ich meinen Wecker wieder aus.Es war doch erst 7 Uhr morgens!Die Sonne war für heute auf jedenfall zu meinem Erzfeind geworden.

Nach ein paar Minütchen,die ich noch im Bett verbracht hatte,beschloss ich langsam mal aufzustehen.Ich schaute auf mein Handy und..What?Es war 11 Uhr!Ich muss wohl wieder eingeschlafen sein...ich würde mal sagen Hoppla!

Ich nahm mir eine Schüssel Müsli uns setzte erstmal den Kaffee auf.Nachdem ich mein Müsli runtergewürgt hatte,denn es war total trocken, ging ich ins Bad und machte mich fertig.Das übliche Programm: duschen,anziehen,Waschmaschine einschalten und vor dem Spiegel Haare richten.

Ich setzte mich wieder an den Tisch,nachdem ich die Post geholt hatte,und währenchich meinen Kaffe trank las ich die Zeitung.Ja,ich weiß wie so im Altopa Style.Ich erkannte einen Artikel in dem der Park abgebildet war,mit dem ich mit Amy hin wollte.

'Park muss abgerissen werden.Noch eine Woche für Besucher zugänglich,danach wird an der Stelle ein neues Einkaufszentrum gebaut.'

Ich liebte diesen Park aber doch so sehr!Ich bin da schon als kleines Kind immer zum Spielen hin gegangen.So sehr ich es wollte,würde ich es nicht schaffen diesen Park zu retten.

Ich wollte mich noch mit Lou treffen,da er mir noch von seinem Date erzählen wollte.Um 12.00 Uhr stand ich auch bei ihm vor der Tür.Er öffnete sie und wurde leicht panisch.

"Niall,Kumpel geht's dir gut?Du bist ja völlig außer Atem!Hat dich etwa ne Horde Mädels entdeckt?"

Verneinend schüttelte ich den Kopf und wir liefen in sein Wohnzimmer. Nachdem ich wieder zu Atem kam,versuchte ich ihm zu erklären wieso ich komplett verschwitzt vor seiner Tür in der Hocke stand,oder besser hockte.

When I saw you (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt