Amy,ich bin berühmt.

43 7 1
                                    

Amy's P.o.V.

Schon nach diesen ersten zwei Wörtern fing ich an massiv zu schwitzen und die Nervosität kochte nur so in mir.Mein ganzes Leben lang habe ich nur Abweisungen einstecken müssen.
Vor fünf Jahren war mein Leben noch perfekt.

Ich hatte meine Freundinnen Haley,Beth,Grace und Tarra und meinen Freund Matt alias den angesagtesten Typen der Schule und Mädchenschwarm aller Girls.Ich wollte eines Tages zu ihm,da wir uns verabredet hatten und nachdem seine Mom mich reingelassen hatte,hatte ich ihn mit Jessie der Schulschlampe im Bett erwischt.

Und bevor ich ihm 'seinen Ruf' ruinieren konnte,wie er mir zu Verstehen gegeben hatte,hatte er richtig üble Gerüchte über mich in die Welt gesetzt und in der Schule das Bild rumgeschickt,wo ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag stockbesoffen war!Das war ja eigentlich nicht schlimm immerhin war ich da schon 19.

Doch alle distanzierten sich von mir.Von Jungs aus der Schule wurde ich bespuckt und geschlagen,von den Mädchen beleidigt.Doch nichts von alledem war so schlimm wie wo mich meine Freundinnen verlassen hatten.Sie ignorierten mich und hielten Abstand.

Ich habe seit dem Tag an mich immer selbst verletzt.Ich habe mich immer wieder mit Zigaretten verbrannt an meinen Beinen,da mir von Blut übel wird.Mittlerweile sehe ich keinen Sinn mehr darin.Es wird sowieso niemand erfahren was ich mir angetan habe.Niemand wird den Grund verstehen oder es akzeptieren.

Nicht einmal meine Eltern wissen bescheid das ich mir das mal angetan hatte.Es war ein verdammter Glückstag für mich,als der allerletzte Schultag anbrach und ich mein Abitur geschafft hatte.Endlich konnte ich einen Neustart machen,doch die Erinnerungen verfolgten mich immer noch jeden Tag.

Ich widmete mich wieder dem Brief,aber ich starrte ihn einfach nur an und las hier und dort mal ein paar einzelne Wörter.Ich hatte Angst ihn zu lesen.Angst davor noch eine Zurückweisung einstecken zu müssen.Ich habe schon zuviel negatives erlebt in meinem Leben.

Ich raufte mich zusammen und entschied mich dann doch ihn zu lesen,mit dem Hoffnungsschimmer das mal etwas positives passieren würde.Aber daran glaubte ich wenig.
Ich richtete meinen Blick auf den Brief und versuchte mich zu konzentrieren,um jedes einzelne Wort genauestens zu überdenken.

Hey Amy,

ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich ausdrücken soll wieviel du mir bedeutest.Diese Zahl ist zu groß um sie aussprechen zu können.Ich liebe deine schüchterne Art,dein Lächeln, deinen Humor...einfach alles!Ich weiß ich kenne dich erst seit ein paar Tagen und das man da Personen noch nicht so gut einschätzen kann.Doch ich fühle mich an deiner Seite so sicher und wohl.Fühlst du auch sowenn du bei mir bist...?Ich weiß nicht wie es dir geht.Du hast gesagt das du dich umbringen willst.Bitte tu das nicht!Sonst würde etwas wichtiges auf dieser Erde fehlen.Ich wollte noch so viel Zeit mit dir verbringen.Bitte glaub mir.Ich habe nur Angst vor Pferden,da ich in meiner Kindheit so hart getreten wurde das ich im Koma lag.Ich habe dir auch nicht die ganze Wahrheit über mich erzählt.Ich weiß nicht ob ich es dir ins Gesicht sagen könnte,da ich Angst vor deiner Reaktion habe.Mich wundert es das du noch nie von mir gehört hast.Ich schreibe jetzt einfach so aus meinem Herzen gerade aus also: Mein Name ist Niall Horan.Ich bin ein Bandmitglied von der Boyband One Direction.Okay jetzt ist es raus!Amy,ich bin berühmt.Ich weiß ich hätte es dir gleich sagen sollen,aber ich hatte Angst das du mich nur wegen meiner Berühmtheit mögen würdest.Ich hoffe das du jetzt nicht allzu geschockt bist und wenn du sauer bist,dann könnte ich es verstehen.Aber bitte gib mir noch eine Chance...nur diese eine?Ich werde dir alles sagen was du wissen willst.

When I saw you (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt