-> 3 <-

369 19 8
                                    

- Kageyama Tobio -
~ 13:30 Uhr ~

Ich zog die Tür hinter mir zu und richtete meinen Blick auf mein Handydisplay, auf welchem sich meine Route abbildete. Ich hatte ein paar, wenige Worte mit diesem Hinata gewechselt und somit herausgefunden, in welchem Hotel er untergekommen war.
Das wird ein langer Trip.
Und das sollte es auch werden. Denn nachdem mir dieser Junge geschrieben hatte, wo seine Unterkunft war, bemerkte ich, dass er ziemlich genau auf der anderen Seite Schottlands weilte.

Als ich samt Koffer aus dem Hotel rausging umhüllte mich eine starke Hitze, welche allerdings kurz darauf von einem leichten Windstoß ausgeglichen wurde.
Ich fand Sommer nicht sonderlich schön, weil es dann meist unerträglich warm war, aber ich hasste ihn auch nicht. Denn auch, wenn es so warm war, konnte man, wenn man wie zum Beispiel ich viel Sport betrieb, mehr machen. Rein vom Ding her bevorzugte ich allerdings eher Jahreszeiten wie Frühling.

Ich lief los, zog den Koffer hinter mir her und versuchte, mit meinen nicht ganz so schlechten Englischkenntnissen, den Weg zur nächsten Bushaltestelle herauszufinden, was auch nach ein paar Minuten gelang, als mir eine ältere Dame den Weg beschrieb. Ich musste im Prinzip einfach nur die leere Straße runtergehen, an der Kreuzung wäre direkt eine. Sehr simpel.

Und so saß ich nun in einer relativ mittigen Reihe im Bus und fuhr mit dem Blick aus dem Fenster gerichtet von Haltestelle zu Haltestelle, bis wir die letzte erreichten. Ich stieg aus, sah auf mein Handy und kontrollierte, wie viel Uhr es war und wie weit ich noch fahren müsste.
15:15 Uhr, noch circa 85 Kilometer. Wenn alles glatt läuft also vielleicht noch etwas mehr als eine Stunde.
Ich machte mich auf den Weg zur nächsten Bushaltestelle und verwendete hierbei die gleiche Methode wie beim ersten Mal.

Als ich eine Weile im Bus saß (der sogar eine Klimaanlage am Sitz hatte) bekam ich eine Nachricht. Ich schaltete mein mobiles Telefon an und bemerkte, dass die Nachricht von Hinata war.

~Hinata Shoyo 15:35 Uhr
Drei Fragen:
1. Wie heißt du? Hab voll
vergessen, zu fragen, lol
2. Woher hast du meine
Nummer?
3. Wann bist du da?

Ein leises seufzen verließ meine Kehle. Dieser Kerl war echt ein Blitzmerker.

~Kageyama Tobio 15:37 Uhr
1. Kageyama Tobio
2. Von sonem Typen aus
UNSERER Schule
3. In 'ner Stunde,
wenn alles gut geht

Ich machte mein Handy wieder aus und sah erneut aus dem Fenster. Schottland war zugegebenermaßen sehr schön. Einige Stellen, an denen der Bus bisher vorbeigefahren ist, waren sehr ähnlich zu dem, was ich mir immer vorgestellt hatte, aber einige Stellen sahen auch überhaupt nicht so aus, wie man es sich immer vorstellte. Teilweise sogar wie eine Großstadt.

Als ich eine Stunde später ohne jegliche Probleme an der Haltestelle ankam, von welcher aus ich nur noch die Straße und den dahinter liegenden Parkplatz überqueren musste, um in das recht alt aussehende Hotel betreten zu können, überkam mich eine leichte Aufregung. Dieser Zwerg hatte mir meinen Koffer gestohlen, ohne es überhaupt mitbekommen zu haben (dass ich im Prinzip das gleiche getan habe lassen wir mal außer acht), war vermutlich einer von der Sorte, die nichts verstehen und einfach nur laut sind und nerven.
Sonderlich angetan war ich, wie meinen Vermutungen zu entnehmen, nicht, aber ich musste da durch, wenn ich meinen Koffer wiederhaben wollte.

Somit schritt ich voran, überquerte die Straße, lief über den recht leeren Parkplatz und öffnete die Tür zum Hotel.

Airport ~[#Kagehina Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt