36. Tobirama der Retter

677 39 16
                                    

Hab übrigens vergessen zu schreiben das der Ladenbesitzer das Uchiha Clan Symbol dran genäht hat. Also das Uchiha Zeichen ist jetzt dran.

Das Kleid wurde Edel in eine Tüte verpackt, ich laufe zusammen mit Madara nachhause. Auf dem Weg sage ich nichts um zu zeigen das ich beleidigt bin. "Kein Grund mich dafür zu hassen" sagt Madara genervt. "Idiot" sage ich leise was Madara jedoch gehört hat. "Ich sehe hier nur einen Idiot" sagt Madara. Ich verschränke meine Arme und bleibe stehen. Madara sieht mich fragend an. "Ich laufe alleine" sage ich beleidigt und schaue zur Seite. In dem Moment werde ich von Madara auf seine Schulter geschmissen. "Hey! Lass mich runter!" schreie ich ihn an. "Du bist im Moment echt nervig weißt du das?" sagt Madara und läuft einfach weiter.

Die Leute die uns über den Weg laufen starren uns an. Das ist unerträglich. "Madara lass mich runter" "Hn" "Lass mich schon runter " sage ich und kriege keine Antwort. "Was gibt's so zu glotzen!" schreit Madara einen Typen an der zu sehr gestarrt hat. "Gomene" sagt er und verschwindet. Ich ziehe an Madara's Haaren. "Ich rate dir das lieber zu lassen" sagt Madara bedrohlich. Ok ihm die Haare zu ziehen sollte ich lieber nicht, ich weiß wie wertvoll ihm seine Haare sind. "Madara lass mich bitte los" sage ich, ich habe sogar 'bitte' gesagt.

"Was soll das Uchiha?!" höre ich eine nur all zu bekannte Stimme. Es stellt sich raus des es Tobirama ist. "Nichts was dich angeht Senju" sagt Madara genervt und läuft weiter. "Lass mich runter Madara! Ich kann selber laufen!" schreie ich ihn an. "Ach jetzt willst du auf einmal laufen?" "Jetzt lass mich schon runter! Das ist peinlich!" Tobirama greift an meinen Oberarmen und zieht mich runter von Madara's Schulter. Wie Dankbar ich ihn gerade bin ist unbeschreiblich. "DUUU!" rastet Madara aus. Tobirama schaut ihn mit seinem 24/7 emo blick an. Anscheinend ist Madara am ende der Zündschnur angekommen, er packt Tobirama am Kragen, und das schon zum zweiten Mal. Was soll ich tun, die Leute schauen alle zu. Zum glück sind aber nur so 5 Leute da. Jedoch wird sich das rumsprechen falls ein richtiger streit anfängt.

"Was denkst du eigentlich wer du bist! Falls du noch nicht mitbekommen hast, (V/N) ist meine Freundin! Also fass sie nie wieder an!!" sagt Madara mit einem sehr wütenden und bedrohlichen Ton zu Tobirama. "Madara lass das!" sage ich und versuche Tobirama von von Madara's Griff zu befreien. "Das ist mir klar das sie deine Freundin ist, Uchiha. Jedoch solltest du sie respektieren, sie hat dich darum gebeten sie runter zulassen. Hast du das jedoch gemacht? Nein" sagt Tobirama mir einem Bösen Blick. "Ich respektiere sie! Und wenschon was geht dich das an!" sagt Madara. "Mich geht das sehr wohl was an. Sie ist nämlich die Mitgründerin von Konoha" "Hört endlich auf!" sage ich wütend. Ich greife Madara's Handgelenk und ziehe daran mit all meiner Kraft. Tatsächlich nimmt Madara dann seinen Griff von Tobirama weg und schaut mich finster an. "Madara wir haben ein ernstes Wort zu reden! Komm sofort mit!!" schreie ich ihn wütend an.

Ich greife Madara's Handgelenk und ziehe ihn mit mir mit, ich nicke Tobirama dankend zu, jedoch sodass Madara es natürlich nicht erkennt. Madara folgt mir stumm. Hätte Tobirama mich da nicht rausgezogen würde ich tausende Blicke mehr ertragen müssen. Madara löst meinen Griff an seinem Handgelenk und nimmt meine Hand in seine.

Bei mir zuhause angekommen Schubse ich Madara in mein Zimmer. Ich denke nach wie ich meinen Satz anfangen soll, werde jedoch von Madara unterbrochen. "Mir ist egal was du denkst, kein anderer Mann wird dich anfassen" Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Madara schaut mich ernst an. "Das war trotzdem peinlich van allen angeglotzt zu werden, was wenn sich das jetzt rumspricht das du dich mit Tobirama gestritten hast?" sage ich."Das sollte auch das ganze Dorf mitbekommen. Dann wissen alle das du mir gehörst" sagt Madara. "Du bist unglaublich" sage ich und seufze laut auf.

Madara hebt meinen Kinn mit seinem Daumen hoch und gibt mir einen Kuss. In dem Moment wird die Tür aufgerissen. "Tou-san?!" "Aha, ist es nicht komisch das meine Tochter mit ihrem Freund alleine im Zimmer ist und mit ihm knutscht? Obwohl Madara sonst nie in deinem Zimmer war" sagt mein Vater und hebt eine Augenbraue hoch. Ich und Madara schauen ihn mit dem "😐" Blick an. "Wie auch immer, ich habe euch im Auge" sagt Tou-san und verlässt mein Zimmer. "Ich gehe dann mal, ich hole dich wie gesagt ab" sagt Madara und verschwindet aus dem Fenster. Was soll ich jetzt solange machen? Ich werde einfach Tou-san und Itsuki nerven gehen.

Gestrandet (Madara, Hashirama, Tobirama, Izuna FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt