Nach dieser einen Nacht veränderte sich mein Leben, zum Teil ins gute, jedoch habe ich jetzt viel verantwortung. Nach dieser einen Nacht wurde ich schwanger und habe mich und Madara mit einem Sohn beschenkt. Unser erstes Kind wurde Fujita benannt. Ich weiß ganz genau das er eines Tages sehr stark wird. 2 Jahre später habe ich eine Tochter bekommen die mir sehr ähnelt. Ich habe sie Aiko genannt. Da mir 2 Kinder schon zu viel verantwortung und stress sind habe ich mich dazu entschieden keine mehr zu machen. Dabei wollte Madara 5 Kinder genauso wie sein Vater aber das kann er sich abschminken.
Izuna und Itsuki haben mitttlerweile eine Freundin gefunden. Tobirama ist noch Single geblieben und scheint so als hätte er keine interesse an Frauen, mir gegenüber ist er jedoch sehr nett genau so wie früher. Hashirama ist mit einer Senju verheiratet und hat mittlerweile eine Tochter namens Tsunaki. Konoha ist zu einem friedlichen Dorf ohne Krieg geworden. Hashirama versucht Kriege zwischen andere Dörfer zu stoppen und jagt seinem Ziel hinterher, natürlich wird er von seinem bestem Freund Madara unterstützt. Und so leben die Senju's und Uchiha's sowie ich und Madara ein schönes langes Leben.
Ende.
So Leute. Das kam vieleicht etwas plötzlich aber dieses Buch ist jetzt beendet worden. Nicht traurig werden, denn es geht nämlich in Zukunft mit dem Buch "Der Uchiha Clan bei mir 2" weiter 😊
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara, Hashirama, Tobirama, Izuna FF)
FanfictionIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Top Rang: #1 gestrandet #1 izunauchiha #1 senjuclan