31. Neid

926 49 28
                                    


Lol hier das Original:

Lol hier das Original:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Tobirama pov.
Ich gehe einen Spaziergang machen. Immerhin muss ich nicht mehr bei dem Blöden Uchiha bleiben. Dann höre ich Schritte, ich verstecke mich in einem Busch und sehe Madara und (V/N) irgendwo hinlaufen. Wo gehen die hin? Frage ich mich. Ich entscheide mich dazu beide zu verfolgen, natürlich unterdrücke ich mein Chakra um nicht aufzufallen.

Dann setzten sich beide auf einer Wiese hin und schauen sich die Sterne an. Beide reden über etwas und schauen sich an. Als ich sehe wie Madara sie plötzlich küsst verspüre ich Wut. Sehr viel Wut. Bin ich neidisch? Nein ich bin ganz bestimmt nicht neidisch. Ich bin naiv gewesen, ich hätte erst recht nicht Gefühle für Sie bilden sollen. Es war doch klar das sie am Ende mit diesem verdammten Uchiha zusammen kommt. Als Madara ihr einen zweiten Kuss gegeben hat wird mir schon übel.

Als ich gehen will weil das eklig und unertragbar zu sehen ist tauchen Hashirama, Izuna und Itsuki auf. Die unterhalten sich über irgendwas. Bis Izuna "Ihr seid ein Pärchen!" schreit. War ja klar... Das interessiert mich jedenfalls kein Stück. Itsuki und Izuna gehen weg, die laufen höchst wahrscheinlich zurück zum Camp. "Wisst ihr wo Tobirama ist?" fragt Hashirama (V/V) und Madara. Das könnte ich gerade noch verstehen. Was der Uchiha und (V/N) sagt kann ich jedoch nicht verstehen.

Ich sollte zurück zum Camp, Hashirama macht sich schon sorgen um mich. Zur Sicherheit habe ich ein Kunai am Camp platziert und es mit meinem neuen Jutsu versiegelt. Flying raijin. Ich teleportiere mich damit schnell zurück zum Camp und setzte mich auf meinem Platz hin. "Da bist du ja, Hashirama macht sich Sorgen um dich" sagt Izuna der gleich auch schon mit Itsuki angekommen ist. "Tut er das?" sage ich und lege mich hin im zu schlafen, für heute habe ich genug gesehen. "Tobirama! Du warst also doch nur spazieren" schreit Hashirama erleichtert was ich bejahe. Madara und (V/N) legen sich direkt nebeneinander hin was mir aber egal sein kann. Nach ein wenig an den Bauplan des Schiffes denken schlafe ich auch ein.

Sorry an allen Tobirama fans aber ich glaube ihr wisst jetzt mit wem (V/N) Enden wird. Außerdem ist das ein verdammt kurzes Kapitel :/

Gestrandet (Madara, Hashirama, Tobirama, Izuna FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt