Es begann alles früher, als ich in meiner Freizeit spazieren gegangen bin. Ich habe 2 Personen gehört und mich zwischen zwei Gebüsche versteckt. Ich habe mich den 2 Personen genähert, ich höre die Stimme von 2 Jungs. Als ich sie erkennen konnte sah ich einen Jungen mit kurzen dunkelbraunen Haaren, man könnte ihn Pilzkopf nennen, und einen gutaussehenden Jungen mit spitzigen Rabenschwarzen Haaren und heller Haut. sSie standen vor einem Fluss.
Ich schloss meine Augen um nachzudenken was ich als nächstes machen soll. Als ich meine Augen wieder öffne waren sie aufeinmal weg. "Hey, was machst du hier?" hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich schnell um und sehe die beiden Jungs vor mir. Der eine mit den Braunen Haaren schaut mich freundlich und mit einem grinsen an und der andere mit den spitzigen schwarzen Haare schaut mich mit einer ernsten und etwas bösen Miene an."Ich war nur spazieren und habe euch gehört, ich wollte nur nachschauen" antworte ich so ruhig wie möglich. Das grinsen des Braunhaarigen weitet sich "Hast du noch was vor? Wir können ja zusammen spielen" meint er daraufhin. "Ist das dein verdammter ernst?" meint der schwarzhaarige grimig. "Ich habe eigentlich nichts vor, wie gesagt wollte ich nur spazieren weil ich Zeit habe" meine ich. "Dann ist ja super! Wir können auch Freunde werden!" flippt der Braunhaarige aus. Der schwarzhaarige ist sprachlos. "Uh. Ja das können wir gerne werden" sagte ich überfödert. "Yuhu! Mein name ist übrigens Hashirama, wie heißt du?" fragt mich der Braunhaarige, er heißt also Hashirama. "Mein name ist (Y/N), schön dich kennenzulernen" lächle ich ihn leicht an. "Schön dich kennenzulernen (Y/N)! Madara stell dich auch vor!" meint Hashirama und schaut den schwarzhaarigen erwartungsvoll an, er heißt also Madara. "Du hast ihr schon meinen Namen gesagt" sagt Madara und dreht seinen Kopf zur Seite, dann dreht er seinen Kopf wieder zu mir und sagt "Schön dich kennenzulernen (V/N)". "Na geht doch!" grinst Hashirama darauf vor sich hin.
So haben wir uns befreundet, wir haben uns fast jeden Tag am Fuss getroffen, trainiert und gespielt. Aber wir haben unseren Nachnamen niemals verraten, den das ist ein Shinobi Gesetz.
Eines Tages bin ich mit meinem Vater Taichi Uchiha und meinem kleinen Bruder Itsuki Uchiha zum Marktplatz gegangen um uns umzuschauen, nebenbei hat mein Vater auch ein paar seiner Freunde dort gesehen und etwas mit ihnen geplaudert. Wie können Erwachsene nur so viel reden? Mein Vater ist ein starker Shinobi der auch in den Krieg gegen den Senjus zieht, meistens kommt er ohne Verletzungen aus dem Schlachtfeld da er sehr stark ist. Ich und mein kleiner Bruder ziehen auch schon in den Krieg, ja sogar Kinder. Ich war gerade mal 11 und Itsuki 8 Jahre alt, jedenfalls sind wir talentierter als die meisten in unserem Alter, wodurch wir keine Probleme hatten. Die andern in unserem Alter sterben schnell auf dem Schlachtfeld.
Wir liefen noch ein Stück, mein Vater blieb stehen und sieht anscheinend wieder einer seiner Freunde. "Ah Tajima! Was für ein Zufall dich hier auch zu treffen" sagt er. "Oh Taichi, lange nicht gesehen" kommt es von Tajima. Neben ihn waren 2 Kinder, und da erkenne ich ihn. Und er erkennt mich. Eure Augen weiteten sich und ihr steht stumm da. "(Y/N)?" sagt er."Madara?" kommt es von mir. "Anscheinend kennt ihr euch schon" meint Tajima und sagt daraufhin "Ihr seit aber echt gewachsen, ihr müsst echt stark wie euer Vater sein" Ich habe Tajima Uchiha schon ein paarmal gesehen, als er uns besucht hat um mit meinem Vater Kriegspläne zu besprechen und damit sie sich mit Sake zu Vergnügen. Jedoch habe ich Madara hier noch nie gesehen "Das sind sie tatsächlich, deine Söhne hier sehen auch nicht schwach aus" Komplimentiert mein Vater zurück. "Ja, vor allem mein erstgeborener hier" sagt Tajima und legt eine Hand auf Madara's Kopf. "Das muss auch so sein, irgendwann nimmt er deinen Platz als Anführer ein" meint mein Vater. "Wie währe es wenn ihr zusammen spielen geht, wir Erwachsenen unterhalten uns etwas" meint Tajima und wir nicken einfach und laufen Richtung Wiese.
"Ist das dein kleiner Bruder? Wie heißt er?" frage ich um die Stille zu unterbrechen. "Ja, er heißt Izuna, er sieht genauso alt aus wie dein bruder, wie heißt der kleine?" fragt Madara. "Er heißt Itsuki, er ist 8 Jahre alt" "Izuna ist auch 8" sagt Madara. "Wie alt bist du wenn ich fragen darf?" "12, genau sowie Hash... der andere, du weißt schon" sagt Madara und versucht das die anderen zwei es nicht mitbekommen, ich nicke. "Ihr seid also ein Jahr älter als ich". Izuna und Itsuki schauen sich den ganzen Zeit komisch an. Izuna schaut auch öfters zu mir rüber was ich einfach ignoriere und mich mit Madara unterhalte. "Du... Madara?" "Hm?" "Wir sind ja jetzt beide aus dem Uchiha Clan, mich interessiert trotzdem aus welchem Clan Hashi ist. Vielleicht ist er ja auch hier irgendwo im Uchiha Clan" sage ich. "Das könnte sein, aber jemanden mit solchen Haaren gibt es hier wohl eher nicht. Außerdem ist es auch nicht schlimm wenn er zu einem anderen Clan gehört bis auf unseren Feind, den Senju Clan" "Das stimmt" Stimme ich ihm zu. Wir reden eine Weile über irgendwelche Sachen bis unsere Väter wieder kommen.
"Kommt mit, wir haben was zu besprechen" sagt mein Vater mit einem ernsten Gesicht. Ich und Madara schlucken auf und nicken schließlich, wir laufen zu sechst Richtung mein zuhause und setzen uns hin. Vor Mir, Madara und unseren Geschwistern sitzen unsere Väter. "Madara ich habe Izuna geschickt um dich zu verfolgen weil du anscheinend in letzter Zeit öfters 'spazieren' gehst" fängt Tajima an, wir beide spannen auf. "Und ich habe dich genauer unter die Lupe genommen (Y/N)" sagt mein Vater. Also wissen Sie von Hashirama? Tajima fährt vor. "Ihr trifft euch mit einem Jungen. Und ratet mal zu welchem Clan er gehört" Wir bleiben stumm "Genau, zum Senju Clan" unsere Augen weiteten sich "seid ihr euch sicher?!" frage ich. Tajima nickt. "Ihr wisst was zu tun ist, oder?" fragt mein Vater, wir beide nicken.
Warum? Warum ausgerechnet der Senju Clan? Wir schaut auf den Boden "Wir werden euch natürlich begleiten" sagt mein Vater. "Du meinst 4 gegen einen?" fragt Madara."Nein, 6 gegen einen, Izuna und Itsuki kommen mit" antwortet Tajima. "Ist das nicht unfair?" frage ich. "Nein, wer weiß was dieser Senju im Schilde hat, er hat bestimmt eine Armee in der Nähe die bei seinem Zeichen angreifen" sagt mein Vater. "Da hat Taichi recht, sagt uns wann ihr euch wieder trefft und wir werden einen hinterhalt erstellen" Kommt es von Tajima. Wir nicken einfach, so sehr wir Hashirama vermissen werden, unsere Familie und Clan steht immer in erster stelle.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara, Hashirama, Tobirama, Izuna FF)
FanficIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Top Rang: #1 gestrandet #1 izunauchiha #1 senjuclan