Es ist schon eine Woche vergangen und Heute ist mein besonderer Tag. Ich werde von einer Dienerin vorbereitet, sie bindet mein traditionelles Hochzeitskimono und macht mir die Haare und das makeup.
Die Haare:
Sie Schminkt mich sehr schön, ich glaube so schön war ich noch nie in meinem Leben. Jedoch sehe ich schönheit nur in Stärke. Schwache Leute sind hässlich. "Sie sehen wunderschön aus (V/N)-sama!" sagt die Dienerin mit einem freundlichen Lächeln. Sie führt mich schließlich zum Raum wo Madara schon auf mich wartet damit der Priester seine Rede anfangen kann.
Es sind so viele Leute da. Es sind definitiv alle vom Uchiha und Senju Clan da. Ein paar vom Hyuga Clan sind auch mit dabei. Der Uzumaki Clan wurde von Konoha verbannt und Mito wurde wegen Mordversuch und verrat zu Tode verurteilt. Was mich jedoch wundert ist das Hashirama Mito schnell wieder vergessen hat. Ich glaube das Tobirama ihn mit seinen Gefühlen einbisschen geholfen hat. Was mit den Uzumaki Clan passiert ist weiß niemand. Wahrscheinlich wurden sie von irgendwelchen Banditen abgegriffen und ausgelöscht.
Ich laufe zu Madara und bekomme sämtliche Blicke von dem Leuten. Ich konnte Blut aus Tobirama's Nase laufen sehen, das selbe mit den anderen Clans Mitglieder. Bei Madara angekommen nehme ich seine Hand und stelle mich neben ihm. Tajima und Tou-san schauen uns stolz an. Der Priester fängt wie erwartet seine langweilige rede an. Das geht eine halbe Stunde so bis der Priester sagt:
"Madara Uchiha willst du (V/N) Uchiha zu deiner Frau nehmen?" "Ja, ich will" dann schaut der Priester mich an "(V/N) Uchiha willst du Madara Uchiha zu deinem Ehemann nehmen?" "Ja, ich will". Dann fängt Madara mit seinem Eheversprechen an.
"(V/N) Uchiha, ich nehme dich zu meiner angetrauten Frau, ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens, in guten und in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit. Bis das der Tod uns scheidet" Madara schaut mir währenddessen tief in die Augen. Mit roten Wangen schaue ich ihn in die Augen, es ist irgendwie komisch solche Wörter von Madara zu hören. Madara nimmt einen Ring und bringt es an meinem Rechten Mittelfinger an. Ich tu das selbe "Somit seid ihr beide von nun an verheiratet" beendet der Priester. (Keine Ahnung ob das überhaupt richtig ist. Ich kenne mich so gar nicht mit Hochzeiten aus).
Danach fängt die Feier an. Ich und Madara laufen Hand in Hand zuerst zu unseren Vätern und Butsuma die davor geplaudert haben. "Ihr zwei seht Perfekt zusammen aus" sagt Tou-san. Tajima nickt stolz. "Herzlichen Glückwünsch" sagt Butsuma und streckt uns seine Hand die ich und Madara natürlich schütteltn. Daraufhin werden wir von Izuna und Itsuki angesprungen, gefolgt von Hashirama und Tobirama. "Nii-san ist endlich verheiratet!" sagt Izuna glücklich."Ich freu mich so sehr für euch beide!!" schreit Hashirama überglücklich. Tobirama nickt und lächelt leicht.
Tobirama pov.
Ich bin wirklich glücklich für (V/N). Alles was ich will ist das sie glücklich ist, und wenn dieser Madara ihr wehtut wird er das noch bereuen. Ich schaue zu wie sich Hashirama mit allen unterhaltet "Wie geht's dir so Tobirama?" fragt mich (V/N). "Gut" antworte ich kurz. Daraufhin nimmt Madara (V/N)'s Hand und läuft aus dem Saal. Ich seufze und Folge Hashirama wo auch immer er hingeht.
(V/N) pov.
"Wo gehen wir hin?" frage ich und hebe eine Augenbraue hoch. "Irgendwo wo nicht Tobirama ist" sagt er genervt. Ich seufze laut, dann sehe ich ein Dango stand. Madara weiß schon was als nächstes passiert und rennt mir hinterher zum Dango stand. "10 Dangos!" sagt sie. 10?! Will sie Diabetes?! "5 Dangos für Sie" sage ich zu dem Verkäufer. (V/N) schaut mich wütend an, ich lege eine Hand auf ihren Kopf "Du sollst mir ja nicht zu fett werden" "Ich werde nicht fett!" Der Verkäufer gibt ihr die 5 Dangos und ich bezahle natürlich. "Keine Dangos mehr für heute" Dafür kriege ich einen tritt auf meinem Fuß. "Seit wann magst du Dangos so sehr?" fragt Madara. "Keine Ahnung. Mein Geschmack hat sich vielleicht geändert" sage ich und genieße meine Dangos. Madara nimmt meine Hand und führt mich zu einer Bank. "Da seit ihr!" hören wir und sehen Izuna und Itsuki angerannt kommen. Beide setzten sich and den Bankrändern hin, wir plaudern den Rest der Feier lang über irgendwelche Sachen.
Time Skip
Ich laufe mit Madara, Izuna, Itsuki, Tajima und Tou-san nach Hause. Da ich ja jetzt bei Madara wohne sage ich meinen Abschied bei meinem Vater und Bruder. Außerdem wurden meine Sachen schon in Madara's Zimmer transportiert. "Keine Sorge ich werde euch auf jedenfall besuchen" sage ich und gehe zusammen mit Madara, Izuna und Tajima zu meinem neuen Zuhause. "Bei euch hat sich nicht viel verändert" "Ja, mein Vater mag keine Veränderungen zuhause" sagt Madara. "Kommt damit klar" beendet Tajima das kleine Gespräch. Ich laufe in Richtung Madara's und mein Zimmer und wie erwartet ist es am selben Platz. Das Haus wurde also einfach von dem alten kopiert. In meinem neuen Zimmer sind meine gemütlichen Kleider die ich schnell anziehe, den Kimono auszuziehen hat jedoch lange gedauert. Ich bin müde und will lieber pennen, jetzt gehört Madara's überdimensional großes Futon mir ganz alleine, und ich werde nicht teilen >:)
"Da bist du ja" höre ich und weiß schon wer das ist. Madara kommt ins Zimmer rein und zieht sich sein Kimono/Yukata auch aus und zieht sich seine Schlaf Sachen an. Währenddessen betrachte ich seinen Muskulösen Oberkörper. "Da mag wohl jemand was sie sieht" sagt Madara und grinst breit. Ich ignorieren diesen Satz und mache mich auf dem Futon breit. "Rutsch" sagt Madara der sich auch zum schlafen hinlegen will. "Nö meins" sage ich. "Mach dich gefälligst nicht so breit und rutsch" sagt Madara. Ich mache nichts und werde daraufhin zur Seite geschuckt. "Geht doch" murmelt Madara. Müde lege ich mich zu meiner Seite des Futons und schließe meine Augen.
Ich spüre wie Madara einen Arm um meine Hüfte legt und zu mir rutscht. "Madara ich versuche zu schlafen" sage ich genervt. Komischerweise sagt Madara nichts, ich drehe meinen Kopf zu seiner Richtung wodurch ich einen Kuss von ihm bekomme. "Madara. Nicht heute" sage ich und lege mich wieder zum schlafen. Als Madara mich wieder berrührt kicke ich ihn aus dem Futon. "Was zur Hölle?!" sagt er. "Ich sagte ich will schlafen! Wenn du mich nicht in Ruhe lässt darfst du auf dem Boden schlafen!" sage ich wütend. Madara legt sich stumm auf seiner Seite des Futons und lässt mich tatsächlich in Ruhe Schlafen. Wenige Sekunden später schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara, Hashirama, Tobirama, Izuna FF)
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Top Rang: #1 gestrandet #1 izunauchiha #1 senjuclan