Erstmals danke an euch allen. Das Buch hat wirklich die 15k erreicht. Das hätte ich nie erwartet 👍🏼
Madara pov.
Die Musik fängt an zu spielen und alle im Saal reden miteinander, essen was oder tanzen. "(V/N) willst du mit mir tanzen?" frage ich sie."Madara du weißt doch das ich nicht tanzen kann" flüsstert sie. "Und du weißt doch das ich es dir dann beibringe" sage ich und drücke ihre Hand etwas fester. "Doch nicht vor allen Leuten" sagt sie. Ihr rumgemecker geht mir langsam auf die Nerven. Ich ziehe sie zur Mitte des Ballsaals, alle Augen liegen auf uns zwei. "Kami-sama" murmelt sie nervös. "Schau. Du legst deine zwei Hände auf meine Schulter, und ich meine Hände auf deine Hüften, dann bewegen wir uns im selben Rhythmus" erkläre ich ihr. Wir machen es wie ich's gesagt habe und bewegen uns im selben Rhythmus. "Na geht doch" sage ich und grinse sie an. Ihre Wangen werden Rot und sie schaut sich noch mal um da uns jeder beobachtet.
"Ich will was essen" sagt sie dann. "Ok, da hinten sind Dangos du magst die doch" sage ich wissend das sie einfach weg von hier will. Sie nickt, greift nach meiner Hand und zieht mich zum Dango stand. "2 Dangos" sage ich den Verkäufer die wir auch sofort kriegen. (V/N) knabbert genüsslich an ihrem Dango. "Lass uns raus gehen" sage ich und nehme ihre Hand und laufe raus in eine Bestimmte Richtung. In ihrer anderen Hand hat sie noch ihr Dango. Auf dem Weg raus hatten so manche Weiber die Nerven mich nach einem Tanz zu fragen, (V/N) verscheucht die jedoch mit ihrem bösen Blick. "Da sind wir" sage ich und führe (V/N) zu einer Bank. Es sind viele schöne Blumen um der Bank. Ich setze mich neben ihr. "Du liebst Dango mehr als gedacht" sage ich grinsend, (V/N) nickt nur fröhlich. Als sie endlich fertig mit ihrem Dango ist will sie mehr "Mehr Dango!" Ich jedoch gebe ich ihr einen langen Kuss, ich kann den Süßen Geschmack vom Dango schmecken. Wir beide schauen uns in die Augen und genießen den Moment. Jetzt ist der perfekte Moment.
(V/N) pov.
Wir schauen uns in die Augen. "(V/N). Hast du mal daran gedacht zu heiraten?" fragt Madara plötzlich aus dem Nichts. "Zu heiraten? Nein eigentlich nicht" sage ich. Er nimmt meine Hand, was hat er vor? Er nimmt etwas aus einer Tasche und zu sehen ist eine edle Schachtel. Als er es öffnet kommt ein Diamanten Ring in Vorschein. Madara nimmt den Ring und legt es einfach um meinen Ringfinger. "M-Madara?" sage ich verwirrt und geschockt. "Jetzt wirst du mich heiraten" sagt er mit einem rotschimmer auf seinen Wangen. "Macht man Heiratsanträge nicht anders?" frage ich verwirrt. "Ja, aber denkst du ernsthaft das ich mich vor jemanden hinknie?" stimmt er würde niemals vor jemanden auf die Knie gehen. "Ok dann sind wir jetzt velobt" sage ich und lache auf. Ich habe wirklich nichts dagegen ihn zu heiraten, immerhin sind wir ja schon zusammen und kennen uns schon seit unserer Kindheit. Madara legt eine Hand auf meine Wange und küsst mich nochmal, dann legt er einen Arm um meine Schulter und so bleiben wir für eine Weile sitzen.
"Was jetzt?" frage ich gelangweilt. "Ich denke mal das wir uns hier langweilen werden" sagt er. Ich denke lange nach bis mir etwas einfällt. "Ich will mit dieser Mito reden" sage ich und schaue ihn ernst an. Madara seufzt. "Ok, aber bring sie nicht um. Obwohl, eigentlich kann mir das egal sein" sage er. Wir laufen die Treppen runter die zum Knast führen. "Da ist ja die Hexe" sage ich spötisch als ich sie in ihrer Zelle armselig auf dem Boden kriechen sehe. "Was willst du" faucht sie mich an. "Informationen" sagt Madara kalt. "Und wieso genau sollte ich euch Idioten Informationen geben?" "Hm das ist eigentlich eine gute Frage, da wir deinen erbärmlichen Clan eh aus Konoha werfen werden. Du hättest erst recht nicht auf den Gedanken kommen sollen mich umzubringen, da du das nicht kannst egal was du versuchst. Du wirst immer eine schwache Uzumaki bleiben. Schwäche widert mich an" sage ich. Madara grinst mich wegen dem Satz stolz an. "Geh weg! Du verdienst denn Platz als stärkste kunoichi nicht!" schreit sie mich nun an. "Oh doch das tu ich. Weil ich ja auch die stärkste bin und du bist schwach. Madara wir können jetzt gehen" sage ich. Madara nickt, nimmt meine Hand und zusammen gehen wir zurück zum Ball.
"Und?" fragt Izuna direkt als wir den Saal betreten haben. Itsuki, Tajima und Tou-san schauen uns auch aufdringlich an. "'Und' was?" frage ich verwirrt. "Sie hat Ja gesagt" sagt Madara. Alle 4 umarmen uns so fest das ich und Madara erwürgt werden. Ich glaube die meinen denn Heiratsantrag. "Wurde auch mal Zeit" sagt Tajima dann grinsend und Tou-san nickt häftig. "Gehen wir wieder? Hier ist es langweilig" sage ich. Madara nickt, nimmt meine Hand und gemeinsam (+gefolgt von den anderen 4) laufen wir Richtung mein zuhause.
Wir sind bei mir Zuhause angekommen. "(V/N) ich plane die Hochzeit und gebe dieser Mito die Strafe die sie verdienen" sagt Madara. "Stell auf jedenfall sicher das es viel Dango in der Hochzeit gibt" sage ich. "Natürlich" sagt Madara grinsend und küsst mich. "IIIIIIII!! 🤮" schreien Itsuki und Izuna. "Kuckt nicht!" schreie ich beide an."Deshalb werdet ihr für immer single bleiben" sagt Madara wodurch dann nur noch unangenehme stille herrscht. Letztendlich nimmt Tajima seine Söhne mit nachhause.
Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mir was gemütliches um Pennen zu gehen. Iggy mein super niedliches Fretchen legt sich neben mir und entscheidet sich dazu mit mir zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara, Hashirama, Tobirama, Izuna FF)
FanficIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Top Rang: #1 gestrandet #1 izunauchiha #1 senjuclan