(V/N) pov.
Als wir endlich bei Konoha angekommen sind schauen uns alle ungläubisch an, genau wie vorhin. "Wir sollten zurück zu unsere Clan's und ihnen versichern das wir noch leben. Hashirama als Hokage sollst du dann das gesamte Dorf informieren" sagt Butsuma. Alle nicken und machen sich auf dem Weg. Ich gehe mit den andern Uchiha's zu den Uchiha vierteln. "Taichi du kannst mit deiner Familie nach Hause, ich kümmere mich um alles. Ihr seid bestimmt erschöpft" sagt Tajima und legt eine Hand auf Tou-san's Schulter. "Du bist doch bestimmt auch erschöpft" versucht Tou-san ihm einzureden ihn zu helfen. Jedoch ohne Erfolg.
Wir laufen sprachlos nach Hause. Ich schmeiße mich auf mein Bett und schließe meine Augen. Als etwas an meinem Bein hochkrabelt öffne ich schnell meine Augen, und zu sehen ist Iggy mein super niedlicher Frettchen. "Na hast du mich vermisst?" sage ich und kuschel ihn an mich. "Da ist ja Iggy!" sagt Itsuki und setzt sich auf meinem Bett neben mir und Iggy, Iggy hüpft daraufhin auf Itsuki's Haare. "Endlich wieder zuhause" murmelt Itsuki fröhlich. Ich kann nicht anders und umarme meinen kleinen Bruder fest. "Ich bin stolz auf dich, wie du dich auf der Insel geschlagen hast war toll" lobe ich ihn. Er umarmt mich zurück und sagt "Du auch Nee-chan".
Madara pov.
Also ich denke das das gesamte Dorf jetzt von unserer Rückkehr erfahren hat. Ich sehe schon aus der Ferne wie Hashirama zugerannt kommt. "Madara! Die Ältesten haben vorgeschlagen ein Fest wegen unserer Rückkehr zu veranstalten. Oder mehr wie ein Ball" sagt Hashirama fröhlich. Ich seufze genervt. "Madara du kannst da mit (V/N) tanzen! Ich denke das würde sie gern" sagt er nun grinsend was mich tatsächlich zum überlegen bringt.
"Wir werden kommen" sage ich. "Wann und wo wird der Ball stattfinden?" setze ich dazu. "Schon morgen vor Sonnenuntergang" sagt Hashirama fröhlich und macht sich dann zurück zu sein Büro. Toll jetzt muss ich noch zu diesen dämlichen Ball gehen, dabei wollte ich (V/N) doch... Warte ich kann ihr das eigentlich im Perfekten Moment im Ball fragen. Ja so werde ich das machen.
(V/N) pov.
Ich wollte mich gerade zum schlafen hinlegen werde jedoch von einem Klopfen an der Tür gestört. Ich sage nichts da ich dachte das es Itsuki dem es langweilig ist und meinen müsste mich zu nerven. Jedoch öffnet sich dann die Tür und Madara kommt zum Vorschein. "Madara?" frage ich verwundert und wollte von meinem Bett aufstehen, jedoch ist Madara schon vor mir und drückt meine Schulter sodass ich wieder nach hinten auf mein Bett Falle. "Bleib ruhig liegen" sagt er und setzt sich auf mein Bett.
"Ich wollte nur schnell vorbeikommen und dir sagen das morgen Abend ein Ball in Konoha stattfindet. Und du gehst mit mir hin" sagt er. "Ein Ball?! Ich war noch nie auf einem Ball!" sage ich schockiert. "Dann ist das dein erstes mal auf einem Ball" sagt Madara. "Muss ich denn mitkommen?" frage ich nervös. Ich war wirklich noch nie auf einem Ball und außerde- "Hast du vor irgendwas Angst? Du musst keine Angst haben. Ich bin bei dir" sagt er und lehnt sich nach unten zu meinem Gesicht und gibt mir einen Kuss. "Ich habe keine Angst... es ist nur..." "Sags schon" "Naja ich kann nicht tanzen" gebe ich peinlich zu. Daraufhin muss Madara auflachen. "Das ist nicht witzig!" sage ich wütend. "Das muss dir nicht peinlich sein. Ich werde es dir dann beibringen, du bist als Shinobi beweglich und lernst es sicherlich schnell" sagt er. "Ok" gebe ich einfach als Antwort. Madara gibt mir erneut einen Kuss und steht auf um wieder zu gehen. "Und bring deine Familie mit. Ich hole dich übrigens von Zuhause ab also warte hier einfach." sagt er bevor er verschwindet.
Ok der Ball ist gleich morgen. Verdammt ich brauche noch ein dezentes Kleid. Ich gehe erst mal runter um Tou-san bescheid zu sagen. "Tou-san morgen Abend findet ein Ball in Konoha statt und wir sollen dabei sein" informiere ich ihn. Er nickt einfach und wendet sich wieder zu seinem Buch. "Und... kieg ich etwas Geld?" frage ich. Ja ich verdiene kein Geld, all das Geld geht nämlich an Tou-san da die Ältesten meinen das Frauen kein Geld verdienen sollen und zuhause vergammeln sollen. Er hebt eine Augenbraue "Für was? Du fragst nie nach Geld" "Naja ich will mir ein Kleid kaufen" sage ich und kratze an meinem Hinterkopf. "So so du willst dich also für Madara schön machen" grinst er. "Nein so ist das nicht! Auf einem Ball sollte man doch schön aussehen!" sage ich mit etwas geröteten Wangen. "Ist schon gut, hier das Geld sollte reichen" sagt er und gibt mir Geld mit dem ich in Richtung Kleider laden gehe.
Als ich es betrete verbeugt sich der Besitzer des Ladens, er sieht etwas älter aus, vieleicht ist er bald bei seinen 40ern. "Es würde mir eine Ehre sein sie ihn einem meiner Kleider zu sehen" sagt er. "Du brauchst dich nicht zu verbeugen" sage ich. "Nach was genau suchen Sie (V/N)-sama? Etwa etwas für den Ball?" fragt er nun."Ja ich suche nach einem Kleid für den Ball" "Perfekt! Ich habe viele wunderschöne Kleider hier für solch eine hübsche Frau wie sie" sagt er und führt mich sofort zu den Kleider. Er schiebt die Kleider zur Seite bis er eins gefunden hat. "Das würde perfekt zu ihnen passen!" sagt er und haltet es vor mir damit ich darauf einen Blick werfen kann. Und es ist tatsächlich wunderschön.
"Natürlich habe ich das auch in einer anderen Farbe" sagt der Mann und haltet mir ein anderes hin.
"Beides sieht wunderschön aus" sage ich und überlege welches ich auswählen soll. Das Blaue oder das Rote? "Ich weiß nicht für welche Farbe ich mich entschieden soll. Beides sieht schön aus" sage ich und kratze überlegerisch meinen Hinterkopf. "Beide würde Ihnen perfekt passen. Möchten sie es anprobieren?" fragt er. "Oh! Natürlich möchte ich es anprobieren" sage ich."Sie nimmt das Rote Kleid" höre ich eine nur all zu bekannte Stimme. "Madara-sama" sagt der Besitzer des Ladens und Verbeugt sich tief. "Hast du mich etwa verfolgt?" sage ich grimmig. "Hn" sagt er wodurch ich seufze. "Das Rote ist besser? Ich kann mich nicht entscheiden" frage ich Madara. "Ja nimmt das Rote. Und du alter Mann sollst noch das Uchiha Zeichen dran Nähen" sagt Madara arrogant. "Aber natürlich" sagt der Ladenbesitzer und verbeugt sich wieder. "Madara sei nicht so gemein zu ihn!" "Hn" "Wenn ihr darauf besteht führe ich euch zur Umkleidekabine" sagt der Ladenbesitzer, ich nicke und Folge ihm, Madara kommt mit. Der Mann gibt mit das Rote Kleid und ich verschwinde damit in die Umkleidekabine. Ich ziehe es an, jedoch Komme ich nicht an den Verschluss der am Rücken ist nicht ran. "(V/N) wirds bald?" fragt Madara ungeduldig."Ja ja, warte noch einen Moment".
Nach paar Minuten gebe ich letztendlich auf. "(V/N) wie lange denn noch?! Ich komme gleich rein!" schreit er nun komplett ungeduldig. Madara sollte man nicht warten lassen. "Ich brauche Hilfe mit dem Reißverschluss" sage ich leise, sodass nur Madara es hören kann. Daraufhin kommt er rein und starrt mich mit großen Augen an. "Madara?" "Oh, ja. Welcher Reißverschluss?" sagt er mit rotem Gesicht. Ich drehe mich um und er verschließt es, ich spüre seinen warmen Atem an meinen Nacken. Er legt beide Hände an meinen Seiten und küsst meinen Nacken und Hals von hinten. "Madara~" "Du siehst wunderschön aus" sagt er verführerisch. "(V/N)-sama sind sie fertig?" fragt der Ladenbesitzer. "Ja" sage ich und gehe mit dem Kleid an aus der Kabine. "Sie sehen wunderschön aus. Sie werden ganz bestimmt die schönste auf dem Ball sein" sagt er wodurch Madara ihn genervt anschaut. Ich nicke "Ich mag das Kleid auch sehr, ich kaufe es" sage ich und gehe wieder in die Kabine und ziehe es aus.
Mit dem Kleid in der Hand an der Kasse angekommen sehe ich wie Madara dem Ladenbesitzer Geld gibt. "Hey. Ich bezahle für das Kleid Madara!" "Nein ich bezahle" "Nein ich!" sage ich. "Du meinst wohl eher dein Vater bezahlt" sagt Madara genervt wodurch ich ihn den Todesblick gebe. "Es reicht. Ich bezahle, Ende" sagt Madara wodurch er einen Faustschlag auf seiner Schulter von mir kassiert. Der Ladenbesitzer haltet sich raus und nimmt stumm das Geld. Ich gebe mich geschlagen und lasse Madara bezahlen, was kann ich auch dagegen machen?
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara, Hashirama, Tobirama, Izuna FF)
FanfictionIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Top Rang: #1 gestrandet #1 izunauchiha #1 senjuclan