Ich und Madara sind nun alleine, nicht das wir früher paar mal alleine abgehängt haben. Aber diesmal ist es komisch. Madara setzt sich neben mich und legt einen Arm um meine Schulter. Wir bleibe für eine Weile so sitzen. Ich weiß nicht was ich sagen soll also warte ich bis Madara etwas sagt.
"Komm mit, ich habe eine schönes Plätzchen gefunden als ihr hier geschuftet habt" sagt Madara. Ich nicke einfach und Folge ihn. "Wie lange müssen wir noch laufen? Wir sind zu weit von den anderen entfernt" sage ich. "Wir sind gleich da" sagt er. Und etwas später sind wir auch wirklich da. "Wow" Madara kann echt schöne Plätze finden. Wir sind auf einem Hügel mit Gras, viele bunten Blunen und eine wunderschönen Himmel mit funkelden Sternen. Er legt sich auf das weiche Gras hin, ich setze mich neben ihm hin und betrachte die Sterne.
"Willst du dich nicht hinlegen? So hast du eine bessere Sicht" sagt Madara. Ich lege mich neben ihm auf dem Grass hin. "Schau dir die Sterne an" sagt Madara und zeigt auf die Sterne. Die Sterne dort bilden einen Wolf. "Cool" kommentiere ich. Madara rutscht immer näher zu mir. Dann setze ich mich aufrecht hin "Was soll das werden?" "Nichts" sagt Madara und setzt sich auch aufrecht hin.
Dann nimmt Madara auf einmal meine Hand in seine und schaut mir tief in die Augen. Meine Wangen werden rot. "(V/N)... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... Aber ich habe Gefühle für dich. Ich weiß nicht ob du Gefühle für mich hast, aber ich will es dich wissen lassen. Du bist anders als all die anderen Frauen und das schätze ich sehr an dir. Deshalb will ich dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst" sagt er aus dem Nichts. Ich kann es nicht fassen das er so etwas gesagt hat. Ich kann verstehen wenn er sich nicht romantisch anhört denn er ist nicht so gut mit Worten. Aber ich wusste nicht das er mich liebt. "Noch was. Du fragst dich bestimmt den ganzen Zeit wieso ich Tobirama so sehr hasse. Es ist weil er dich von mir wegnehmen will, und ich will dich bei mir haben. Ich werde nicht riskieren dich noch zu verlieren" sagt Madara.
"Deshalb willst du nicht das ich in Tobirama's Nähe bin?" frage ich um sicher zu gehen, und Madara nickt. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich mag Madara auch sehr. Sind wir dafür bestimmt zusammen zukommen? Schon seit wir uns an dem Fluss das erste mal getroffen haben und sich raußstellte das wir beide Uchiha's sind? "Ich würde gerne mit dir zusammen sein" sage ich automatisch. Das kamm wirklich automatisch wie vom nichts aus meinem Mund. In Madara's Gesicht bildet sich ein Lächeln. Das Madara lächelt ist echt selten, dabei ist sein Lächeln doch so schön.
Madara lehnt sich nach vorne, unsere Gesichter kommen sich immer näher, bis sich unsere Lippen berühren. Das ist mein erster richtiger Kuss, neben den Kuss als Itsuki und Izuna uns auf dem Schiff geschubst haben. Nach kurzer Zeit nimmt er seine Lippen von meinen Weg. Das hat sich echt gut anfühlt, wir schauen uns tief in die Augen, meine Wangen werden rot und ich schaue zur Seite. Madara legt seinen Daumen und Zeigefinger auf meinen Kiefer und gibt mir noch einen kurzen Kuss den ich erwidere.
Ich umarme ihn und wir beide bleiben für eine Weile so sitzen. "Wir sollten zurück zu den anderen gehen. Wenn jemand dort aufwacht und uns nicht sieht werden sie sich Sorgen machen" sage ich worauf Madara nickt.
"Das müsst ihr nicht" sagt plötzlich eine bekannte Stimme hinter uns. Als wir uns umdrehen stehen dort Hashirama, Izuna und Itsuki. "Ihr seid nun ein Pärchen!" sagt Izuna."Wie lange steht ihr da schon?!" schreit Madara alle an."Lange genug" sagt Hashirama glücklich. "Und ich dachte das du nie einen Freund findest Nee-chan" sagt Itsuki frech. "HEY!" "Ist ja schön und gut das ihr das jetzt wisst aber ihr müsst uns doch nicht gleich so stalken!" sagt Madara wütend. Ich schütel vor peinlichkeit meinen Kopf. Die haben wirklich alles mit gesehen?! "Ist doch nicht schlimm. Das sah ehrlich gesagt echt niedlich aus, vor allem bei so jemanden wie Madara" sagt Hashirama (Das hört sich eher nach MadaHashi an). "HASHIRAMAAAAAA!" schreit Madara.
"Können wir wieder zurück gehen? Ich will schlafen" sagt Itsuki. "Yo" sagt Izuna und beide machen sich schon mal auf dem Weg. "Wo ist eigentlich Tobirama?" fragt Hashirama ernst. "Er sagte uns das er einem Spaziergang nimmt" antworte ich. "Hoffentlich kommt er bald wieder zurück" sagt Hashirama. Er macht sich echt sorgen um seine kleinen Bruder. Wir folgen den anderen zurück ins camp in der Hoffnung das Tobirama schon da ist, denn sonst ist ihm wahrscheinlich etwas schlimmes passiert.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara, Hashirama, Tobirama, Izuna FF)
FanficIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Top Rang: #1 gestrandet #1 izunauchiha #1 senjuclan