Datum: 23.3.2021
Dauer: 3 - 5 Stunden
Materialien: DIN A3 - Papier, Pastell
Gemalt: mit FotorvorlageHey Leute, ich habe mal wieder was produziert. Ja, ich weiß, ich mache mich gerade wirklich etwas rar - leider, wie ich finde. Damit meine ich, ich zeichne zur Zeit auch nicht mehr so aktiv.
Dieses Bild habe ich auch „nur" im Rahmen des Kunstunterrichtes gemacht (zu Hause, wohl gemerkt).
Es hat mir jetzt nicht wirklich viel Spaß bereitet, es war eher langweilig, wie ich im Nachhinein finde. Aber es erstaunt mich, dass ich nicht so lange dafür gebraucht habe, ich habe es als Übung für Schnelles Zeichnen und Skizzieren gesehen, darin bin ich ja noch wirklich nicht gut drin ^^.
Im Vordergrund standen die Komplementärfarben. Ich habe anfangs noch mit anderen Farben gemalt, aber schlussendlich war es tatsächlich leichter, nur mit den Grundfarben zu malen :).Also, hier erst mal das Bild:
Kann man sicher noch etwas verbessern... Das Bild ist im impressionistischen Stil gehalten, bzw. ich habe es versucht xD. Denn unsere Kunstlehrerin teilte uns erst im Nachhinein mit, was für ein Kunststil dass sein sollte. Ich, mit meinem eher realistischen Zeichenstil, habe dann noch versucht, mehr Impressionismus reinzubekommen... ':).
Naja. Ich hoffe, die jetzigen Ferien werden meine Motivationsbatterien wieder aufladen, denn ich bin in den letzten drei Monaten (Homeschooling ~ 5 - 10 Stunden vor dem Computer täglich) immer mehr vor mich hin vegetiert. Vielleicht werde ich es schaffen, mindestens eine meiner etlichen angefangen Arbeiten zu vollenden und meinen Stapel an Hausaufgaben in den nächsten zwei Wochen zu erledigen... ':)
Bis denne :)
DU LIEST GERADE
Meine Werke
OverigNun, wie soll ich sagen... Immer, wenn ich Stift und Papier in die Finger bekomme, enstehen neue Werke. Denn ich liebe es, zu zeichnen. Wenn ein Blatt Papier lebendig wird, einzig durch einen Stift und meine Hand. Ich hoffe, ihr habt genauso Spaß da...