𝐊𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐚𝐫𝐧𝐮𝐧𝐠: 𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐦 𝐏𝐂, 𝐬𝐨𝐦𝐢𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐭𝐨𝐤𝐨𝐫𝐫𝐞𝐤𝐭𝐮𝐫 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐭𝐮𝐭 𝐞𝐬 𝐦𝐢𝐫 𝐥𝐞𝐢𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐟𝐚𝐥𝐬𝐜𝐡 𝐢𝐬𝐭 𝐱𝐃
-----------------♡-----------------𝑷𝑶𝑽: George
"Verdammt!" schrie ich und auf meinem Bildschirm erschien "You Died"
Dream lachte in meine Ohren hinein und ich musste Augenblicklich lächeln, seine lache war einfach viel zu lustig um nicht zu lachen...
(D = Dream, G= George)
D: HAHA JAAAA!
G: Mann, wie bekommst du es immer hin mich mit full health zu töten, während du auf einem Herz bist
D: Skill
Ich verdrehte die Augen und Dream lachte wieder, denn natürlich hatte er meinen Stream offen und somit alles gesehen
G: Jaja, red dir das mal ein ich geh offline.. bin Müde
D: Klar, man sieht sich
Dream verließ den Call und ich sagte meinem Chat Goodbye.
Ich gähnte, stand auf und ging in die Küche um etwas zu trinken. Während ich in der Küche stand und das Wasser förmlich in mich rein kippte öffnete ich TikTok, das erste was ich sah war wie jemand ein Bild von mir malte.
"Krass, wie kann man so Talent haben" murmelte ich und scrollte weiter. Irgendwann sah ich ein Video von mir und Dream vom heutigen Stream, ich musste lachen und machte einen Doppeltipp auf meinen Bildschirm, mir leuchtet ein kleines Rotes Herz entgegen.
Seufzend schaltete ich mein Handy aus und ging wieder die Treppe nach oben Richtung meines Zimmers und Bad.
Bevor ich ins Bett ging, ging ich nochmal ins Bad, duschte schnell und putze mir die Zähne.
Seuftzend legte ich mich ins Bett und schaute nochmal auf TikTok, ich scrollte 10 Videos, bei jedem ging es um Dreamnotfound. Ich schüttelte leicht den Kopf, öffnete Instagram und musste feststellen das es dort genau das gleiche wahr.
"Was zur Hölle..." sagte ich und öffnete als letzes Twitter. Ich sah meinen Tweet der "I love you Dream" sagte und die Reaktion von Dream der mit "❤️" geantwortet hat. Darunter jede menge replys mit "I ship it" "DNF real?!" "Ommmmggg"
Ich runzelte die Stirn, machte mein Handy aus und drehte mich auf die Seite und dachte über das ganze nach. Dreamnotfound...
"Ich und Dream als paar? Hm" komisch... ich dachte noch eine Weile darüber nach und schlief ein.
𝑷𝑶𝑽: Dream
Nachdem George offline ging machte ich auch meinen Stream und PC aus, bei mir war es noch etwas früher. Ich öffnete TikTok und sah all die Dreamnotfound Sachen, auf Instagram und Twitter war es das gleiche.
Ich schüttelte den Kopf
(D=Dream, Dr=Drista, M=Mom)
M: "Claaaaay! Kannst du kurz was aus dem Supermarkt holen?"
D: "Jaaaa, mach ich"
Ich stand auf und rannte die Treppe runter in die Küche, dort stand meine Mutter und blickte mir entgegen, am tisch saß meine Schwester und aß Müsli
D: "Warum isst du Müsli um 2 Uhr Mittags?"
Sie ziehte ihre Augenbrauen zusammen
Dr: "Lass mich essen was und wann ich will"
Ich musste lachen
D: "Okay Mama, was brauchst du?"
M: "Kannst du mir Milch holen? Ich mach Pancakes zu Abend"
D: "Für Pancakes mach ich alles!"
M: "Das weiß ich doch, Geld liegt hier"
Also nahm ich das Geld, und ging in Richtung Supermarkt auf dem Weg dorthin dachte ich über dieses ganze Dreamnotfound ding nach
Das war doch verrückt, ich und George...?
-----------------♡-----------------
Okay lul, erster Teil fertig... xD
Wie findet ihr das alles? x3
Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :0
Ich bin nicht so krass zufrieden :(
Danke fürs lesen! <3
~Lilli~
𝐖ö𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟓𝟑𝟕
DU LIEST GERADE
You and Me? In Love...? (DNF FF)
Romance!! IM MOMENT PAUSIERT !! Uiii erste Storyy ::D Okay... hier die Beschreibung: Dream und George sind beste Freunde, sie reden jeden Tag.. streamen zusammen und nehmen Videos auf. Egal auf welche Social Media Plattform sie schauen sehen sie nur Fansac...