𝐊𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐚𝐫𝐧𝐮𝐧𝐠: 𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐦 𝐏𝐂, 𝐝𝐚𝐬 𝐡𝐞𝐢ß𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐭𝐨𝐤𝐨𝐫𝐫𝐞𝐤𝐭𝐮𝐫 <𝟑 𝐓𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐥𝐞𝐢𝐝 𝐟𝐚𝐥𝐥𝐬 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐟𝐚𝐥𝐬𝐜𝐡 𝐢𝐬𝐭 :𝐃
-----------♡-----------
𝐏𝐎𝐕: George
Ich blinzelte und wachte auf. Kurz brauchte ich Zeit um zu verstehen das ich nicht in meinem Bett wahr sondern auf der Couch. Und Dream... UNTER MIR?!
Ich erschreckte mich so sehr das ich von ihm runter flog und mir den Kopf am Tisch anstoß.(D= Dream, G= George)
G: Autsch... verdammt
Ich hoffte das ich Dream nicht geweckt hatte...
D: George?
Mist, zu spät
D: Alles okay?
Ächzend (jaja nicht stöhnend) setzte ich mich auf und hielt mir den Hinterkopf.
G: Ja, alles okay... bin nur runtergefallen..
D: Sieht aber nicht so aus...
Er stand auf, reichte mir die Hand und ich ergriff sie zitternd.
Er half mir auf und hielt mich fest, ich hatte immernoch meine Hand auf dem Hinterkopf und so liefen wir richtung Küche.
Ich setze mich auf einen Stuhl und nahm vorsichtig die Hand von meinem Hinterkopf.
Genau im selben Moment hörte ich Dream scharf einatmen.
D: Oh gott... habt ihr irgendwo verbände?
Ich nickte leicht, weil mein Kopf sehr wehtat und zeigte auf einen kleinen Wandschrank.
Dream ging dorthin und öffnete ihn. Ich sah wie er aus dem Augenwinkel einen Verband rausholte und wieder zurückkam.
Er wickelte es auf und dann langsam um meine Wunde.
G: Aua...
D: Sorry George, aber das muss verbunden werden, das sieht echt nicht gut aus...
Ich nickte leicht.
Und kniff die Augen zusammen als er weiter wickelte, als er fertig wahr ging er vor mich, und streckte mir die Hand entgegen.
G: Danke, Dream
D: Immer wieder gerne, und jetzt gehen wir wieder auf die Couch, du brauchst Ruhe.
Ich nickte leicht und griff wieder nach seiner Hand, merkte aber zu spät das da überhaupt keine Hand wahr und kippte nach vorne, fast krachte ich wieder auf den Boden aber da lag ich schon in Dreams Armen.
Ich wahr Müde und mein Kopf tat weh, aber ich wollte wieder aufstehen.
G: Dream, lass mich wieder runter.
D: Nope
G: Dream, bitte
D: Nein
G: Dreaaaaaam...
D: George, ich seh doch wie es dir geht... ich trag dich jetzt, du kannst fast nicht alleine laufen.
Ich ließ es einfach passieren, mir ging es echt nicht gut, mein Kopf tat einfach viel zu weh.-----------♡-----------
𝐏𝐎𝐕: Dream
Ich hatte den kleinen in meinen Armen, heute morgen wurde ich von einem Geräusch geweckt was offenbar sein Kopf an der Tischkante wahr.
Jetzt hatte ich ihn im Brautstil in den Armen. Er wahr schon cute, wie er da lag mit geschlossenen Augen.
Ich legte ihn auf die Couch und mich neben ihn.
Und so endete der Tag genau so wie er Angefangen hatte.
Wir schliefen.
-----------♡-----------
Bruh tut mir leid wenn der Teil bisschen langweilig wahr, meine Ideen haben mich verlassen.
Naja anyways...EINFACH 100 READS AAAAAA
VIELEN DANKKK :D
Falls ihr ideen für die Story habt, schreibt es in die Kommentare
Have a Great Days <3
Wörter: 455
DU LIEST GERADE
You and Me? In Love...? (DNF FF)
Romance!! IM MOMENT PAUSIERT !! Uiii erste Storyy ::D Okay... hier die Beschreibung: Dream und George sind beste Freunde, sie reden jeden Tag.. streamen zusammen und nehmen Videos auf. Egal auf welche Social Media Plattform sie schauen sehen sie nur Fansac...