► ☆ 3 ☆ ◄

1K 68 4
                                    


𝐊𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐚𝐫𝐧𝐮𝐧𝐠: 𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐦 𝐏𝐂, 𝐝𝐚𝐬 𝐡𝐞𝐢ß𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐭𝐨𝐤𝐨𝐫𝐫𝐞𝐤𝐭𝐮𝐫 <𝟑 𝐓𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐥𝐞𝐢𝐝 𝐟𝐚𝐥𝐥𝐬 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐟𝐚𝐥𝐬𝐜𝐡 𝐢𝐬𝐭 :𝐃

-----------♡-----------


𝐏𝐎𝐕: Dream

Ich wurde wachgerüttelt als der Flieger zur Landung ansetze, müde öffnete ich die Augen und sah aus dem Fenster. Unter mir das gerade erwachende London. Wie kam ich nochmal hierher?...Ach ja, das Gespärch mit George vor zwei Wochen als wir geredet haben wegen dem ganzen DNF Kram. 

Und jetzt wahr ich auf dem Weg nach London... zu George.

Ein kleines Bing ertönte und ich hörte die Stimme des Pilotes aus den Lautsprechern kam:

"Wir sind soeben in London gelandet, wir haben es 5:27 am, das Wetter ist regnerisch und es sind 10 Grad, wir hoffen sie hatten einen Angenehmen Flug und wir wünschen ihnen einen schönen Aufenthalt in London" 

Ich wandte meinen Blick wieder nach draußen und betrachtete die Lichter Londons.

Ungefähr 30 Minuten später lief ich durch den Flughafen.
Ich schwitze, scheiße wahr ich Aufgeregt... George hatte mich noch nie gesehen, nicht mal ein Foto von mir, er wusste also nicht wie ich aussah. Was würde er sagen?

Ich schaute mich ein wenig um, mein Herz blieb fast stehen. Da stand er und sah sich um. Ich blinzelte ein paar mal, atmete einmal durch und ging auf ihn zu. 

(G= George, D= Dream)

D: H-Hey George..

George wirbelte in meine Richtung. Er starrte mich an. Lange. Sehr Lange. Auch ich musterte ihn, klar ich hatte ihn schon oft auf der Stream Cam gesehen, aber so in real. Oh wow er war echt klein.

D: George, alles okay?

G: Oh! Äh- Ja, sorry 

Er lächelte und umarmte mich, wobei er sich auf die Zehnspitzen stellen musste, um seine Arme um meinen Hals zu legen, ich zögerte kurz und legte dann meine Arme um ihn. 


Wir standen eine Weile so, dann löste er sich verlegen von mir.


G: Ich freu mich das du da bist Clay..

Kurz Stockte ich und lachte kurz

D: Du sollst mich doch nicht so nennen

Er lachte auch

G: Komm, lass uns nachhause gehen.

Ich nickte, nahm meinen Koffer und wir gingen zu George nachhause.


-----------♡-----------


𝐏𝐎𝐕: Dream

Auf der Autofahrt waren wir beide recht still, jedoch merkte ich wie George mich öfters anschaute.

Vor seinem Haus stiegen wir aus, er wollte mir den Koffer abnehmen und ich schaute lachend zu wie er kläglich versuchte den Koffer anzuheben, als er kurz vor Verzweiflung stand kam ich zu ihm und nahm ihn lachend den Koffer ab. Schmollend ging er vor mir her und schloss auf.

Ich trat ein und schaute mich um, ein kleiner Flur, ganz normal. Weiße Wände, Holzboden. Rechts unter mir stand ein kleines weißes Schuhregal. Ich zog meine Schuhe aus, stellte sie auf das Schuhregal und trat in den nächsten Raum.

Es wahr ein Wohnzimmer mit angeschlossener Küche, auch sehr hell. Ein Dunkelbraunes Sofa, Fehrnsehr mit Karmin darunter, viele Pflanzen, ein kleines Tischchen und ein sehr flauschiger weißer Teppich.

Daran grenzte eine ebenso helle Küche mit Kücheninsel.

D: Wow.. echt schön hier 

G: Danke

Ich streckte mich, und gähnte.

G: Dream, du siehst echt müde aus, ich zeig dir dein Zimmer

Ich nickte kurz stumm und lächelte

D: Danke George 

Also nahm ich meinen Koffer und folgte ihm in ein schönen Raum, also packte ich meine Sachen aus, putze mir die Zähne und legte mich ins Bett. Es dauerte keine 30 Sekunden und ich wahr am schlafen.


-----------♡-----------

𝐀𝐀𝐀𝐀𝐀𝐀 𝟑𝟓 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐒 𝐓𝐘𝐓𝐘

 𝐔𝐧𝐝 𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐞𝐬 𝐳𝐮 𝐬𝐩ä𝐭 𝐢𝐬𝐭:
 𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲 𝐁𝐢𝐫𝐭𝐡𝐝𝐚𝐲 𝐭𝐨 𝐲𝐨𝐮,

𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲 𝐁𝐢𝐫𝐭𝐡𝐝𝐚𝐲 𝐭𝐨 𝐲𝐨𝐮,

𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲 𝐁𝐢𝐫𝐭𝐡𝐝𝐚𝐲 𝐝𝐞𝐚𝐫 𝐁𝐚𝐝𝐛𝐨𝐲𝐡𝐚𝐥𝐨,

𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲 𝐛𝐢𝐫𝐭𝐡𝐝𝐚𝐲 𝐭𝐨 𝐲𝐨𝐮𝐮𝐮𝐮 <𝟑

 𝐕𝐞𝐫𝐠𝐞𝐬𝐬𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐳𝐮 𝐕𝐨𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐢𝐧 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧𝐭𝐚𝐫 𝐝𝐚𝐳𝐮𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧... 𝐛𝐢𝐬 𝐝𝐚𝐧𝐧 :𝐃

𝐖ö𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟓𝟕𝟔








You and Me? In Love...? (DNF FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt