-------------♡------------
Pov: Dream
George stand auf der Brücke und blickte nach oben, ich folgte seinem Blick und blickte in die Sterne. Tausende Sterne. Es wahr wunderschön.
Ich atmete tief durch.
D: G-George?
Er schaute mich an.
D: Ich- Ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll... und ich hoffe du- naja, magst mich danach noch
Er runzelte die Stirn.
G: Ich würde dich immer mögen, egal was passiert.
D: Okay, hör zu. Dieses ganze Dnf Ding, am Anfang hab ich es nicht verstanden.. und als ich dich dann getroffen habe, ist mir klar geworden... wie sehr ich dich eigentlich mag.
Naja, mehr als mag.Ich machte eine kleine Pause.
D: Ich liebe dich George...
-------------♡------------
Pov: George
"Ich liebe dich George"
Das hatte er gesagt.. oder?
G: Was?
Ich musste zweimal fragen um zu realisieren das er das meinte.
D: Ich liebe dich George, und wenn du mich jetzt nicht mehr magst oder du meine Gefühle nicht erwidern kannst.. ist das okay!
Ich ging auf ihn zu und nahm sein Gesicht in meine Hände.
G: Ich liebe dich auch.
Er riss die Augen auf und legte dann seine Stirn gegen meine.
D: Ach ja?
Er grinste.
D: Beweise es
G: nichts leichter als das.
Ich legte meine Lippen auf seine. In mir explodierte ein Feuerwerk, ich konnte es nicht glauben.. ich stand hier auf einer Brücke im Mondlicht und küsste Dream.
Wir lösten uns wieder von einander.
Dream umarmte mich und flüsterte ein kleines "Ich liebe dich" in mein Ohr. Was mir natürlich Gänsehaut bereitete. Na super.
Ich konnte nicht anders, ich küsste ihn nochmal. Und nochmal. Und nochmal, er lächelte mich an.
D: Wir sollten gehen, es ist schon richtig spät.
Also gingen wir, durch den Wald. Er hielt meine Hand.
G: Wollen wir es eigentlich Nick und Karl erzählen?
Dream überlegte kurz und nickte dann.
G: Und den anderen?
D: Nee noch nicht, die werden es herausfinden wenn wir es auch unseren Fans erzählen.
Ich nickte und so gingen wir weiter und fuhren nachhause.
-------------♡------------
Pov: George
Ich klopfte an Nicks Tür und er öffnete.
G: Hey Nick!
N: George, Dream was macht ihr noch so spät hier?
D: Wir wollten euch noch was sagen
Ich nickte und lächelte.
N: Uhm okay, kommt rein.
Ich folgte Dream und Nick ins Wohnzimmer wo Karl auf der Couch saß.
Wir saßen alle zusammen auf der Couch
N: Also, raus mit der Sprache!
D: George und ich sind Zusammen
Ich musste lachen, Karl und Nick sahen so aus als müssten ihre Gehirne erstmal alle Dateien herunterladen und verarbeiten.
D: Ich glaub ich hab sie kaputt gemacht
Das brachte mich noch mehr zum lachen, ich lehnte mich gegen Dream's Oberarm und lachte und lachte.
Karl fand wohl als erster von den beiden den Weg zu seinem Gehirn zurück.
K: Joooo, Glückwunsch ihr zwei!!
Jetzt erwachte auch Nick wieder aus seiner Starre und boxte Dream freundschaftlich gegen den Arm.
N: Glückwunsch man
-------------♡------------
Pov: Dream
Wir redeten bis tief in die Nacht, George lehnte schlafend an mir und Karl lag zusammengerollt in der Ecke.
Nick und ich redeten noch immer.
D: Nick, ich glaub ich geh runter
Ich streckte mich vorsichtig um George nicht zu wecken und stand genau so vorsichtig wieder auf.
N: Klar, kein Ding
Ich nahm George vorsichtig hoch
D: Boah ist er leicht
Nick lachte.
D: Also, bis morgen
N: Bis morgen
Lächelte mir Nick zu und ich trag meinen Freund vorsichtig die Stufen in unsere Wohnung, legte ihn in mein großes Doppelbett, zog mir was gemütlichers an und stand vor George.
Sollte ich ihm auch was anderes anziehen? In Jeans und Shirt wahr es doch bestimmt unbequem...
Ich seufzte und holte eine Jogginghose und einen Pulli von mir. Immerhin wahr ich jetzt sein Freund.
Gewöhn dich daran Dream... das wird bestimmt noch öfters passieren, also zog ich ihn um und legte mich zum Schluss neben ihn.
Ich schloss ihn in meine Arme, zog die Decke über uns und küsste ihn auf die Stirn.
-------------♡------------
So cute I can't 🛐
Btw aaa ty für fast 1,22k reads omfg <3
Wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Ich hasse es zu schreiben "Nick nickte" PLS WAS DAS HAHAHAH
Naja anyways hoffe der Part hat euch gefallen
Kleiner spoiler: Entweder part 15 oder 16 enthält smut 🤡👌🏻
Cya Mates
~LilliWörter: 718 :3
DU LIEST GERADE
You and Me? In Love...? (DNF FF)
Romance!! IM MOMENT PAUSIERT !! Uiii erste Storyy ::D Okay... hier die Beschreibung: Dream und George sind beste Freunde, sie reden jeden Tag.. streamen zusammen und nehmen Videos auf. Egal auf welche Social Media Plattform sie schauen sehen sie nur Fansac...