𝐊𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐚𝐫𝐧𝐮𝐧𝐠: 𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐦 𝐏𝐂, 𝐝𝐚𝐬 𝐡𝐞𝐢ß𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐭𝐨𝐤𝐨𝐫𝐫𝐞𝐤𝐭𝐮𝐫 <𝟑 𝐓𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐥𝐞𝐢𝐝 𝐟𝐚𝐥𝐥𝐬 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐟𝐚𝐥𝐬𝐜𝐡 𝐢𝐬𝐭 :𝐃
-----------♡-----------
𝐏𝐎𝐕: George
Ich zuckte zusammen, vor dem Fenster leuchtete es kurz auf und danach ertönte ein Ohrenbetäubendes Donnern.
Ich zuckte zusammen. Wir hatten seit Monaten kein richtiges Gewitter mehr.
Ich schlug die Augen auf und schaute in Dream's Gesicht, erst jetzt viel mir auf das er seine Arme um mich geschlossen hatte.Ich musste lächeln... er wahr schon süß
Jedoch wand ich mich vorsichtig aus seinen Armen, in der Hoffnung ihn nicht zu wecken.. Er grummelte nur unverständliches Zeug, zog die Decke die über uns beiden lag noch ein Stück höher und drehte sich um.
Anscheinend hatte ich ihn nicht geweckt. Erleichtert atmete ich aus und setze meinen Weg fort in die Küche.In der Küche angekommen legte ich zwei Toastbrote in den Toaster. Kurze Zeit später sprangen sie raus, meine Fresse... jedes Mal bekam ich einen halben Herzinfarkt.
Ich nahm die Toastbrote, legte sie auf einen Teller und stopfte weiter zwei in den Toaster.
Während also die zwei anderen Toastbrote im Toaster braun wurden machte ich Kaffee.
Die Küche füllte sich mit dem Geruch und ich atmete tief durch... wieviel Uhr wahr es eigentlich?
Ich schaute auf die Küchenuhr, ca 9 am... mh für mich wahr das eher spät, ich schaute durch die Türbogen ins Wohnzimmer auf die Couch wo Dream noch friedlich schlummerte.
Ich glaube für ihn wahr das eher viel zu früh. Egal, wenn er nicht früher wach wurde musste er sein Toast halt kalt essen...Die anderen zwei Toastbrote sprangen ebenfalls heraus und ich schlug vor schreck fast den Toaster von der Theke.
Gut das ich das nicht tat, sonder vorher bemerkte was ich da grad tun wollte, also seufzte ich auf und holte die Toastbrote aus dem Toaster.
Der Kaffee wahr auch fertig.
Ich teilte ihn auf zwei Tassen auf und beschmierte und belegte danach die Brote.Es Blitze und donnerte wieder und ich zuckte zusammen, das Gewitter wahr wohl nicht mehr so weit weg, ich hasste Gewitter.
Ich nahm die zwei Teller und Tassen (Fragt mich nicht wie er das schafft) und beförderte sie wieder Richtung Couch.
Ich stellte sie auf den kleinen Tisch davor ab.
Neben mir grummelte Dream.-----------♡-----------
𝐏𝐎𝐕: Dream
Ich wurde geweckt von einem angenehmen Kaffeegeruch, langsam schlug ich die Augen auf und drehte mich um.
Auf dem kleinen Kaffeetischchen vor der Couch standen zwei Teller mit jeweils zwei belegten Toastbroten und zwei Tassen Kaffee, auf der Couch saß George uns lächelte mich an.(D= Dream, G= George)
G: Guten Morgen Dreamie, gut geschlafen?
Ich nickte, setze mich langsam auf und gähnte und streckte mich nochmal.
D: Ja, danke der Nachfrage.
Ich hörte es Donnern und schaute zu George
D: sollte es heute Gewittern?
Er zuckte mit den Schultern
G: Anscheinend, ich glaub die haben Gestern im Fernsehen davon was gesagt, wahr aber schon im Halbschlaf
D: Ich hab schon geschlafen
Ich schaute ihn von der Seite an, er kicherte
G: das hat man gehört
D: Hab ich geschnarcht?!
Entgeistert schaute ich ihn an, worauf er zu lachen begann
G: J-Ja
D: Uff.... verdammt
Ich schlug mir gegen die Stirn was ihn in einen halben Lachflash versetze
Nach einer Weile lachte ich mit.
Wir lachten für gute fünf Minuten und dann begannen wir zu essenD: Danke nochmal das du mir essen gemacht hast George, ist echt sehr lecker.
Ich lächelte ihn an und bemerkte wie er ein klein wenig rot wurde
G: Äh.... K-Kein Problem
Er war schon süß wenn er verlegen wahr.
Also aßen wir und schauten dabei etwas Fernsehen.Allerdings meine George irgendwann das wir lieber ausmachen sollten wegen des Gewitters.
Also nahm ich mein Handy und schaute ein bisschen durch Twitter.Irgendwann fand ich eine "Bottomwasfound" Meme und musste lachen
G: Warum lachst du?
Ich zeigte ihm das Meme
G: ich bin kein bottom!
Meine er Empört und stand auf.
Ich stand ebenfalls auf und ging ein paar schnellere Schritte.
Ich griff nach seinen Händen und drückte ihn gegen die Wand.Ich setzte meinen besten Smirk auf und kam ihm immer näher....
-----------♡-----------
𝐏𝐎𝐕: George
Dream kam mir immer näher, näher und näher.
G: D-Dream Was zur...
D: Shhh...
Machte er nur und legte einen Finger an meine Lippe.
Scheiße war er hot.
Ich ertappte mich selbst wie ich auf seine Lippen Starrte.D: Siehst du...
Dream grinste mir triumphierend ins Gesicht
Aber ich wahr noch nicht fertig.
Ich drehte ihn so das nun er mit dem Rücken zur Wand stand und blickte ihm fest in die Augen.G: Du regst mich echt auf...
Ich nahm sein Kiefer in meine Hand und kam ihm näher.
Ich merkte wie er seine Hände an meine Taille legte und mein Herz machte einen kleinen Satz.
Scheiße...
Machte er so weiter, dann...D: Oho~ Du hast ja doch was im Kasten kleiner
G: Nenn mich nochmal einmal klein und ich werde-
Ich zog ihn noch näher an mein Gesicht, unsere Stirnen berührten sich leicht
D: Und du was...?
Ich grinste böse
Dream kam mir noch näher... und-
-----------♡-----------
;)
Ich hoffe ihr vergebt mir den Cliffhänger xD
Aber wie man an diesem Part vielleicht erkennen kann.. Hab ich wieder Spaß an dieser Story gefunden! :DIch hoffe ihr mögt das alles hier weiterhin, wir bekommen fast 100 Reads am Tag! <3
Fast 1k!!! Holy shit vielen vielen Dank <<<<3Vergesst nicht mir eure Meinung oder Verbesserungen in die Kommentare zu schreiben :3
Ich probiere im Moment jeden Tag ein Kapitel hochzuladen, mal schauen ob das was wird... wenn nicht halt alle 2 Tage xdCya Mates~
LilliWörter: 940 :0
DU LIEST GERADE
You and Me? In Love...? (DNF FF)
Romance!! IM MOMENT PAUSIERT !! Uiii erste Storyy ::D Okay... hier die Beschreibung: Dream und George sind beste Freunde, sie reden jeden Tag.. streamen zusammen und nehmen Videos auf. Egal auf welche Social Media Plattform sie schauen sehen sie nur Fansac...