-------------♡------------
Pov: George
Ich wachte auf als ich das Telefon klingeln hörte, vorsichtig entzog ich mich Dream's Armen und ging verschlafen ins Wohnzimmer, wo das Telefon laut dem klingeln anscheinend wahr.
Im Halbschlaf nahm ich den Anruf an:
(G=George, KH= Krankenhaus)
G: Hallo hier ist George Davidson
Kh: Krankenhaus ... hier (mir ist kein Name eingefallen c.c)
Wir wollten sie auf den neusten Stand ihrer Schwester Drista Bringen.Sofort wahr ich hell wach, wahr etwas passiert?
G: Ja? Ist etwas schlimmes passiert?
Kh: Nein ganz im Gegenteil, sie ist wach!
Sie ist wach... Dream's Schwester wahr wach!!!
G: Das ist super! Kann man sie besuchen kommen?
Kh: Ich denke in ca 4 Stunden sollte es gehen.
G: Super, danke
Ich legte auf und merkte wie mir ein großes Lächeln im Gesicht stand, ich ging wieder ins Schlafzimmer.
Mein Freund lag in der hintersten Ecke des Bettes. Ich krabbelte auf ihn zu und flüsterte ihm ins Ohr während ich ihn leicht an der Hüfte berührte.
G: Dreamie Darling~
Sofort merkte ich wie er Gänsehaut bekam und lächelte, er drehte sich zu mir und küsste mich.
D: Guten Morgen Gogy, warum bist du schon wach?
G: Das Telefon hat geklingelt
D: Oh, wer wahr dran?
G: Das Krankenhaus
Er zog besorgt das Gesicht zusammen.
D: Wegen Drista oder? Geht's ihr gut...?
Ich nickte
G: Sie ist wach
Dream's Augen weiteten sich
D: Wirklich?
Ich nickte erfreut und Dream zog mich noch näher an sich und begann mir viele kleine küsse auf den Hals, die Stirn und die Wange zu geben.
Ich liebte es wenn er sich freute.
-------------♡------------
Pov: George
Dream stand ohne Shirt vor dem Schrank und überlegte anscheinend welches Oberteil er anziehen sollte.
Da viel mir etwas an mir auf. Sofort hatte ich das breiteste grinsen im Gesicht.
G: Sag mal Dream...
D: Ja, George?
Ich konnte ihn fast nicht verstehen da er grad mit dem Oberkörper im Schrank versunken wahr, wahrscheinlich auf der Suche nach einem bestimmten Shirt.
G: Warum hab ich eigentlich nicht mehr die Sachen an mit denen ich gestern bei Sapnap und Karl eingeschlafen bin?
Krach. Dream Kopf knallte gegen die kleine Holzablage wo seine Hoodies drauflagen. Er drehte sich um und ein Hoodie segelte direkt auf seinen Kopf, sodass er nichtsmehr sehen konnte.
D: Äh- Ich hab dich umgezogen...
Begann er und fügte ein leises
D: Wollte nicht das es ungemütlich ist..
Hinzu.
Ich kicherte, ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf den Hochroten Kopf der unter dem Hoodie herausschaute.
G: Danke baby
Fast währ Dream nach hinten umgekippt, das "Baby" wahr wohl zu viel für ihn.
Wieder lachte ich und ging nach unten.
-------------♡------------
ES IST 23:23 UND ICH HAB MORGEN SCHULE S.O.S
Naja, sorry das nichts kam wahr zu faul und Ideenlos xD
Ich denke die Story wird nicht mehr ganz so lang gehen, wahrscheinlich in der Kapitel spanne 20-30
Naja :<
Ach btw neues Story-Cover. Schreibt mal wie ihr des findet lul
Cya Mates
~LilliWörter: 497
DU LIEST GERADE
You and Me? In Love...? (DNF FF)
Romance!! IM MOMENT PAUSIERT !! Uiii erste Storyy ::D Okay... hier die Beschreibung: Dream und George sind beste Freunde, sie reden jeden Tag.. streamen zusammen und nehmen Videos auf. Egal auf welche Social Media Plattform sie schauen sehen sie nur Fansac...