ღ 7 ღ

835 40 4
                                    

𝐊𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐚𝐫𝐧𝐮𝐧𝐠: 𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐦 𝐏𝐂, 𝐝𝐚𝐬 𝐡𝐞𝐢ß𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐭𝐨𝐤𝐨𝐫𝐫𝐞𝐤𝐭𝐮𝐫 <𝟑 𝐓𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐥𝐞𝐢𝐝 𝐟𝐚𝐥𝐥𝐬 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐟𝐚𝐥𝐬𝐜𝐡 𝐢𝐬𝐭 :𝐃

-----------♡-----------

𝐏𝐎𝐕: Dream

Ich stand neben George und schaute ihm zu während er Zeitgleich in einem Topf und einer Pfanne herrumrührte und mich anschaute.

G: ist was?

Ich schaute ihn an.

D: Äh.. Ne, ich würd nur alles anbrennen lassen.

George lachte und zeigte dann zu einem Schneidebrett, Einem Messer und Gemüse.

Also ging ich Rüber und fing an das Gemüse zu schneiden, allerdings wahr ich nicht so konzentriert bei der Arbeit.

Und- wie es auch kommen musste Schnitt ich mir in den Finger.

D: AUTSCH! Ach verdammt...

George wirbelte herum 

G: Alles oka- oh. Och Dream

Ich atmete tief durch und schaute ihn zu wie er ein Pflaster um mein Finger wickelte und nebenbei es irgendwie (fragt mich nicht) schaffte die Nudeln rauszuholen und abzuschütten.

D: Wie kannst du nur so Multitaskingfähig sein?

G: Hab viel Übung... glaube ich, kannst du den Tisch decken?

Er ließ meine Hand wieder los, mir wahr bis eben garnicht aufgefallen das er sie hielt.

D: Hast du meine Hand gehalten?

Er wurde Knallrot und ich lachte.

G: Hab ich nicht... Kannst du den Tisch jetzt decken oder nicht?

Also nickte ich und machte mich daran den Tisch zu decken.

-----------♡-----------

𝐏𝐎𝐕: Dream

Nach dem Essen und dem Abwasch schaute ich George an, er schaute mich an.
Ich musste kichern.

D: Was ist..?

Er schüttelte nur den Kopf aber ließ die Augen nicht von mir, also umarmte ich ihn stürmisch und drückte ihn rückwärts richtung Couch. Ich ließ ihn darauffallen und stütze mich über ihn.
Scheiße wahr er süß, ich schaute auf seine Lippen und bemerkte wie er auf meine schielte.

Also Blickte ich ihm in die Augen und lächelte, ich legte mich neben ihn und nahm ihn in den Arm, dieses Gefühl... was wahr das...

Als ich neben ihm lag merkte ich wie er langsam und vorsichtig die Beine um mich wickelte.

-----------♡-----------

AHHHH TUT MIR SO LEID D:

Ich hatte keine Ideen mehr :,)
Ich hoffe meine Ideen sind jetzt zurück, ich werde diese Story fertig schreiben, wird wahrscheinlich so gehen wie gefühlt alle anderen Storys...


AAAAAABER hab schon eine weiter Story idee! :D

Und ihr dürft hier entscheiden ob meine nächste Story about Dream x George oder SapNap x Karl geht... ich persönlich währ eher mit DNF unterwegs weil ich über DNF weiß, aber die Story würde eher mit KarlNap gehen also joa Cx

Schreibt es in die Kommentare... CHIAUUU :D

You and Me? In Love...? (DNF FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt