Achtung: Part kann sad werden :(
------------♡-------------
Pov: George
Gleichzeitig wurde es still im Raum.
Keiner sagte etwas, wir alle hörten nur hin.
Man hörte Füße durch den feinen Kies stapfen und dann wie eine Tür aufgeschlossen wurde. Wieder kurz Stille. Dann fiel sie ins Schloss.Karl, Nick und ich sahen uns an.
(G= George, N= Nick aka SapNap, K= Karl, D= Dream)
N: Willst du jetzt zu ihm gehen oder lieber noch etwas warten?
G: Ich warte noch etwas.. Habt ihr was zu essen? Ich hab echt Hunger
Karl riss die Augen auf und sprintete mit einem lauten "DAS ESSEN" in die Küche. Nick und ich sahen uns kurz an und fingen dann an zu lachen.
------------♡-------------
Das Essen wahr echt gut, Spagetti und irgendeine Soße von der ich mir den Namen nicht merken konnte, egal wie oft Karl ihn wiederholte.
Ich lehnte mich im Stuhl zurück und gähnte leise, komisch ich hatte die ganze Zeit geschlafen und in meiner Zeit währ es Grad erstmal mittag.N: George?
G: Mh?
N: Ich denke du solltest jetzt runtergehen, bevor dream ins Bett geht... wir wollen ihn ja nicht wecken
Karl nickte zustimmend
G: Hast recht
Ich stand auf und ging in den Flur um meine Sachen zu holen
Dann drehte ich mich nochmal um und ging mit einem "Euch noch einen schönen Abend" hinaus.
Langsam und vorsichtig, nicht zu fallen ging ich die Treppe hinunter. Durch Dream's Fenster brannte Licht. Gut er schlief also noch nicht...
Ich nahm all meinen Mut zusammen und klingelte.
Kurz wartete ich, dann stand er vor mir.Gott sah er schlimm aus, rote Augen mit dicken Augenrändern, verstrubbelte Haare... und sein Gesicht wahr auch ganz rot.
G: Dream... mein Gott wie siehst du denn aus!
D: George...? George?! George was machst du hier?!
Ich wusste nicht ganz ob ich das in entsetzt, wütend oder glücklich einordnen sollte.
G: Dream... ich hab mir Sorgen gemacht-
Weiter kam ich nicht, denn Dream zog mich an sich und drückte mich so fest das ich fast keine Luft mehr bekam.
Ich schloss auch die Arme um ihn und er zog mich mit sich rein, bekam es irgendwie hin die Tür zu schließen und lehnte sich gegen die Wand, wir wollten beide nicht loslassen.
Es tat gut ihn wieder umarmen zu können und mir wurde jetzt erst klar wie sehr er mir gefehlt hat.
Und mit ihm kamen und gingen meine Schmetterlinge im Bauch.Wir standen dort 2 Minuten lang und umarmten uns.
Dann löste ich mich von ihmG: Dream, du siehst echt nicht gut aus
D: Ich fühl mich auch nicht besonders gut
G: Du gehst jetzt auf die Couch.
D: Okayokay
Er trottete in eine Richtung wo anscheinend das Wohnzimmer wahr und ich durchsuchte das Haus nach der Küche. Ich fand sie und machte mich ans Werk eine Suppe zu machen.
Eine kurze Weile später nahm ich den Teller und einen löffel und ging Richtung Wohnzimmer.
Dort lag er, in der Ecke der Couch unter 3 decken.
G: Dich muss es ja hart erwischt haben...
Dream drehte langsam den Kopf zu mir und lächelte mir entgegen... naja so gut es eben ging.
D: Danke George...
Er setze sich langsam und ächztend auf und nahm den Teller entgegen.
Während er aß saß ich ja dort und schaute wortlos auf den Boden vor mich... ich wollte so viele Dinge fragen... hatte so viele Gedanken im Kopf.Als er fertig war mit essen fragte ich endlich.
G: Dream...?
D: Ja.. George?
G: Was ist eigentlich passiert...vor zwei Wochen?
Ich merkte wie Dream sich anspannte.
G: Du musst es mir nicht erzählen, wenn du nicht möchtest...
D: Meine... Meine Schwester wurde von einen Auto angefahren und ist ins Krankenhaus gebracht worden, sie musste operiert werden und liegt inmernoch im Koma... deswegen wahr ich die letzten zwei Wochen nie anwesend, ich war jeden Tag bei ihr-
Er brach ab und ich merkte sofort das er weinte.
So schnell ich konnte rückte ich rüber zu ihm und nahm ihn in den Arm, ich wusste wie sehr ihm seine Familie bedeutete.
G: Oh gott Dream... das tut mir so leid..
D: Nein George... es muss dir doch nicht leidtun.
Ich legte mich in die Ecke der Couch und zog Dream an mich. Er legte seinen Kopf gegen meine Brust und ich mein Kinn auf seinen Kopf. Und so blieben wir liegen.
Ich wartete bis er sich beruhigt hat und eingeschlafen wahr.
Vorsichtig blickte ich herunter zu ihm, er sah echt schlimm aus.Vorsichtig gab ich ihm einen leichten Kuss auf die Stirn und flüsterte: "Ich liebe dich... Dream"
------------♡-------------
Besties... I can't do this today 😟👌🏻
Mein Herz tut weh :(
Naja euer Support ist so krass ahhh!
Ich liebe euch 🛐
Danke das ihr meine Geschichte so unterstützt und mitfiebert <3Auch wenn ich euch manchmal mit den nervigsten Cliffhangern der Welt nerve :,)
Nicht vergessen zu Voten und kommentieren! :3
Und auch nicht mir zu folgen um keine Ankündigungen zu verpassen :DCya Mates
~Lilli
DU LIEST GERADE
You and Me? In Love...? (DNF FF)
Romance!! IM MOMENT PAUSIERT !! Uiii erste Storyy ::D Okay... hier die Beschreibung: Dream und George sind beste Freunde, sie reden jeden Tag.. streamen zusammen und nehmen Videos auf. Egal auf welche Social Media Plattform sie schauen sehen sie nur Fansac...