Kapitel 1

1.2K 20 4
                                    

𝘸𝘢̈𝘩𝘳𝘦𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘴 𝘍𝘦𝘶𝘦𝘳𝘸𝘦𝘳𝘬𝘴

Georgia:"Paul, hast du ginny bereits irgendwo entdeckt? Sie sagte sie würde kommen!"
Paul:"Mach dir keine Sorgen, sie hatte bestimmt einen Schlechten Tag oder es geht ihr nicht so gut weshalb sie lieber zu hause bleiben will."
Georgia:"Ach, ich weiß nicht, es ist ein wichtiger Tag für mich und ich finde es merkwürdig weshalb sie nicht kommt!"
Paul:"Ruf sie doch mal an."
Georgia:"Hab ich bereits, aber es geht bloß die Mailbox dran."

𝘨𝘪𝘯𝘯𝘺𝘴 𝘱𝘦𝘳𝘴𝘱𝘦𝘬𝘵𝘪𝘷𝘦

Ich fahre jetzt schon seit ca. einer halben Stunde ununterbrochen mit Austin auf dem Motorrad. Stille.
Ich finde es merkwürdig, dass Austin noch kein einziges Wort gesagt hat seit wir los gefahren sind.
Austin:"ich habe Durst."
Seine Worte holten mich aus meinen Gedanken und ich nickte. Ich fuhr an eine Tankstelle und sagte ihm er soll 2 Wasserflaschen kaufen und drückte ihm eins der Scheine Geld die ich aus Georgias Truhe genommen habe in die Hand. Ich nahm schnell das Buch welches mir dad geschenkt hatte aus meiner Tasche raus und checkte kurz nochmal die Adresse seines neuen Hauses in Boston ab. Dann fotografierte ich diese ab und merkte, dass Mom mich mehrmals angerufen hatte, was ich jedoch ignorierte. Darauf hin bemerkte ich, dass ich neue Nachrichte von Marcus erhalten habe.

Marcus:

howdy

Ginny ich habe einen Fehler gemacht und dich Verletzt und ich verstehe dich wenn du mir jetzt aus dem Weg gehst, aber bitte antworte mir, wir machen uns Sorgen.

Ginny:

wir?

Marcus:

Max, meine mum, deine mum und besonders ich.

hallo?

ich vermisse dich

Sag mir bitte ob es dir wenigstens gut geht.

Ginny:

Es ist nicht deine Schuld, auch nicht die von max und den anderen, es liegt an georgia.

vermisse dich auch.

Ich war überrascht dass sich Max nach all dem Sorgen um mich macht, Aber ich bin mir sicher, dass Georgia bereits die ganze Stadt informiert hat.
Austin:"können wir weiter?"
Ginny:"Klar, hier ist dein Helm."
Und wir fuhren weiter, bis wir an einem weißem Haus ankamen.

ginny and georgia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt