Kapitel 11

418 8 0
                                    

Ich war immernoch geschockt von Mr. Gitten, geanauso wie Marcus. Ich wollte nicht direkt zum Direktor gehen sondern die Aufnahme als Erpressungsmittel falls ich es nötig haben sollte. Mittlerweile war es auch schon 18:37.
WARTE?!WAS! Ich muss so schnell wie möglichst zu Max, durch dieses ganze Drama habe ich Max komplett vergessen.
Ginny:"Marcus! Bitte fahr mich so schnell wie möglichst zu dir nachhause! "
Marcus:" Jaja beruhig dich.
komm steig auf."
Ich stieg auf und wir fuhren schnell und kamen rechtzeitig an. Marcus öffnete die Haustür und er ging in sein Zimmer und ich richtung Maxs. Ich klopfte kurz und Max öffnete mir direkt die Tür.
Max:"Hi."
Ich lächelte und setzte mich vorsichtig auf ihr Bett.
Ginny:"Heyy."
Max setzte sich neben mich und es herrschte eine Minute Stille.
Max:"Hast du etwa nichts zu sagen?"
Ginny:"Ähmm...Doch... Natürlich. Also, ich weiß grad garnicht wo ich anfangen soll. Es tut mir auf jeden Fall soo unfassbar Leid."
Max verdrehte die Augen.
Max:" Das einzige was ich jetzt hören will sind Erklärungen. "
Ginny:"Ok... sorry. Es ist so. Ich mache grad eine richtige Scheisse durch. Vorallem mit Georgia, jedenfalls kann ich dir nicht die einzelnen Details sagen, jedenfalls nicht jetzt, aber ich krig ein Gefühl in solchen Momenten, bei denen ich Angst vir mir selbst habe. Also verschließe ich die Tür und halte das Feuer an meinem Oberschenkel, es beruhigt mich und lenkt mich von meinen Gefühlen ab. Marcus hat mich einmal mit dem Feuer erwischt und ich habe mit ihm darüber geredet und er war für mich da. Er hat mich verstanden. Ich wollte es erst mir selbst nicht klar machen, dass sich Gefühle entwickelt haben weil das sonst alles zerstören würde doch dann habt ihr es rausbekommen und ich wollte einfach weg von hier, diesen Menschen und Georgia, weil ich dachte alle würden mich hassen. Deswegen bin ich weggefahren für eine Woche."
Ich merkte wie mir Tränen die Wangen runterkullerten.
Ich sah Max ins Gesicht und Ihre Augen waren ebenfalls mit Tränen umfüllt.
Max:"Ginny... Das wusste ich nicht, es tut mur so unfassbar Leid oh mein Gott."
Ginny:"Komm her."
Ich nahm sie in den Armen und fragte sie was bei ihr in der Zwischenzeit so abging...

ginny and georgia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt