...Max: "es ist Alles eigentlich beim Altem, bis auf dass Abby sehr selten zur Schule geht und sich anfangs tausendmal bei mir entschuldigt hat was ich richtig awkward fand weil sie uns überall gefolgt ist, bis sie dann komplett abgetaucht ist."
Ginny:"Vielleicht hat sie andere Probleme, und es geht ihr scheisse?"
Max:"Ja...Kein plan, jedenfalls-"
Ginny:"Max, ich glaub du solltest mit Abby reden, I mean es war eigentlich meine Schuld und ich hab den Fehler gemacht. Abby wollte bloß MANG nicht kaputt machen."
Max:"Ich weiß nicht..."
Ich holte mein Handy raus und tippte Abbys Nummer ab und drückte auf "Anrufen". Ich hielt Max mein Handy vors Gesicht als Zeichen, dass sie es nehmen soll, was sie dann auch tat.
Abby:"Ginny was willst du?"
Max:"Hier ist Max."
Abby: "Umm... hi Max."
Max:" Hast du Lust mit mir zu blu farms zu gehen?"
Abby:" Ja! Ich meine, Klar... wieso nicht."
Max:"Nice, dann bis gleich."
Abby:"jup."
Max fing an vor Freude zu kreischen und sie selbst wusste wahrscheinlich nicht warum.
Abby:"Max, ich kann dich hören."
Max:"Omg! Hahahahaha sorry!"
Abby:"Hahahhahahah ok dann bis gleich."
*beep*
Max:"*erneutes Kreischen*"
Ginny:"Oh, Georgia hat mir geschrieben, soll nachhause."
Max:"*seufz*oohh mannnn... na gut, aber dafür übernachtest du morgen an meinem Geburtstag bei mir!"
WAIT?! WAS! ich versuchte so zu wirken als hätte ich ihren Geburtstag nicht vergessen.
Ginny:"Ja...pff, natürlich! Wieso sollte ich deinen Geburtstag vergessen?!"
Max:"Das hab ich doch gar nicht behauptet."
Wir beide sahen uns kurz für einen Moment an und brachen direkt in Gelächter aus.
Ginny:"Ok, ich geh dann mal, bis morgen!"
Max:"Jap. Bis morgen."Als ich zu Hause ankam erwartete mich Georgia auf der Couch und sah mich wütend an. Shit. Was war es jetzt wohl.
Ginny:"Mom...?"
Georgia:"Du setzt dich jetzt sofort neben mich Fräulein!"
Ihre Stimmung und ihr Ton machte mir Anst.
Ginny:"Ok... Spucks aus. Was habe ich mal wieder getan?!"
Georgia:"Ach, nichts. Es ist bloß so, dass dein guter alter Freund, der liebe Marcus plötzlich auf deinem Bett saß mit Blumen in der Hand!"
Ginny:"Ich hab absolut keine Ahnung wovon du sprichst, ich war die ganze Zeit über bei Max!"
Georgia:"Ich dachte das zwischen dir und Marcus ist geklärt! Finito?!"
Ginny:"Wieso willst du immer die komplette Kontrolle über nein Leben haben?! Angst ich werde mit 16 schwanger?! Mommy?!"
Georgia:" Jetzt reichts! Ab in dein Zimmer! Und da bleibst du auch für den Rest deines Tages"
Ich lief stampfebd die Trepoen hoch auf mein Zimmer und verschloss die Tür mit dem Schlüssel. Ich hasse Georgia. Sie will immer die Kontrolle über alles und jedem haben.
Plötzlich sehe ich Marcus durch mein Fenster steigen. Das war jetzt das letzte was ich gebrauchen könnte.
Marcus:"Hey."
Ginny:"Geh weg."
Marcus:"Also eigentlich gefällt es mir hier ziemlich."
Ginny:"Hast du mich nicht verstanden?! GEH- WEG!"
Er verließ sofort mein Zimmer und sah ziemlich verletzt aus und er sah danach kein einziges mal mehr rüber zu mir....
DU LIEST GERADE
ginny and georgia
FanfictionWie wird es wohl mit ginny & Georgia weitergehen? Also Ich liebe ginny & georgia und krig nicht genug von der. Also dachte ich mir, ich fange an weiter zu schreiben. i hope u like it :) <33 falls ihr Verbesserungsvorschläge, oder generell Vorschläge...