Kapitel 9

430 10 0
                                    

Marcus:"Hast dus nicht verstanden?! Ver-piss-dich!"
Hunter:"Was mischst du dich denn jetzt ein? Das ist eine Sache zwischen Ginny und mir, verpiss du dich doch!"
Marcus:"Gleich krigst dus auf die Fresse!"
Hunter:"Komm doch her wenn du dich traust, kann Karate."
OMG was geht hier grad vor sich?! Es reicht mir! Die verhalten sich wie im Kindergarten! Ich wollte sie aufhalten doch in diesem Moment erhob sich Hunters Bein und er tritt Marcus ins Gesicht.
Hunter:"Ohhh hast du etwa eine Gehirnerschütterung?"
Marcus tat mir soooo unfassbar Leid, seine Nase blutete und er hatte einen Schuhsohlenabdruck auf der Wange was leicht verstörend war.
Ginny:"HUNTER!!! HÖR AU-"
Und in diesem Moment schlug Marcus mitvoller Gewalt Hunter in den Bauch was ihn zum Boden fallen ließ. Er stand nicht mehr auf, lebte jedoch noch.
Wir hörten Schritte näher kommen.
Marcus:"Schnell weg!"
Ginny:"Dein Ernst?!"
Doch dann merkte ich dass wir, oder besser gesagt Marcus ziemlich tief in der Scheisse steckt also nahm ich seine Hand und wir rannten ins Bad wo wir uns auf der Party versteckt hatten.
Ich saß mich hin und lehnte mich an die Wand woraufhin Marcus das selbe tat. Ich war sauer. Stinksauer. Ich hatte alles unter Kontrolle und wollte Hunter grad abweisen und dann kam Marcus reingeplatzt und hat unnötig Drama gemacht.
Marcus:"Was wolltest du eigentlich da mit Hunter machen?"
Ginny:"Was meinst du?"
Marcus:"Ihr wart kurz davor euch zu küssen!"
Ginny:"Woher willst du das denn wissen?! Vielleicht wollte ich ihn auch küssen!"
Er wirkte sehr traurig und seine Augen füllten sich langsam mit Tränen.
Marcus:"Wolltest du?"
Ginny:"Nein natürlich nicht, ich habe ihn abgewiesen."
Marcus fing an zu lächeln was mich auch zum lächeln gebracht hat. Ich umarmte ihn und wir schauten uns tief in die Augen. Marcus schaute mir kurz auf die Lippen und dann in die Augen. Er fing an mich intensiv zu küssen...

ginny and georgia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt