Georgia:"Ok, schieß los"
Zion:"Ginny und austin sind bei mir."
Georgia:"Waaass??!!"
Zion:"So ging es mir auch, als sie plötzlich vor meiner Haustür standen."
Georgia:"A-also ich weiß nicht ob ich froh sein soll weil es Ginny und Austin gut geht, oder ob ich sauer sein soll weil sie abgehauen sind!"
Zion:"Ginny meinste, sie brauch ein bisschen Abstand von dir, und ich meinte sie kann mit Austin für eine Woche bei mir bleiben."
Georgia:"Aha. Also bin ich jetzt wieder die schlimm gehasste Mutter oder wie?!
Ich habe alles zum Schutz meiner Kinder getan, und versucht ihnen ein perfektes Leben zu ermöglichen und das ist mein Lohn oder was?!"
Zion:"Hey. Mach dir nicht so viele Sorgen, du bist keine schlimme Mutter, Muttersein ist eben hart. Deinen Kindern geht es gut, sie brauchen bloß ein wenig Ruhe, Ok?"
Georgia:"*seufz* na gut, danke Zion."
Zion:"Gerne."𝘉𝘦𝘪 𝘥𝘦𝘯 𝘉𝘢𝘬𝘦𝘳𝘴
(𝘮𝘢𝘳𝘤𝘶𝘴 𝘗𝘦𝘳𝘴𝘱𝘦𝘬𝘵𝘪𝘷𝘦)
Wir saßen alle schweigend am Esstisch, Schon bissl komisch. Normalerweise hätte Max von irgendeinem Mädchen geschwärmt oder versucht Mom zu überreden, Sie auf irgendeine Party gehen zu lassen. Ich glaub ich war nicht der einzige der so dachte denn ich wurde von Moms Stimme aus meinen Gedanken gerissen.
Alan:"Jetzt reicht es mir aber! Ich weiß es ist einiges vor gefallen-"
Max:"Einiges *hust*"
Alan:"Dein Ernst Max?! Ich kann verstehen dass du scheiss sauer auf Marcus bist, wie ich es war, aber wie sind eine Familie, man kann sich nicht aussuchen wen man liebt, auch wenn man andere Menschen dabei Verletzten könnte!"
Max:"Also stehst du zu Marcus Verhalten?!"
Alan:"Ich stehe nicht dazu aber ich verstehe sein Verhalten!"
Marcus:"Danke Mom."
Ich konnte die Wut in Maxs Augen langsam verblassen sehen jedoch macht sie sich auch ziemliche Sorgen um Ginny.
Marcus:"Max, Wie denkst du, hätte Ginny dir davon erzählen können ohne, dass du die Freundschaft beendest?! Glaub mir, Ginny gehts richtig Scheisse, ich habe das Gefühl, dass ich sie besser kenne als du!"
Max:"ich habe keinen Hunger mehr."
Sie ging die Treppen hoch und man konnte ein leises Schluchzen hören. Ich wollte Max nicht Verletzten, aber das musste nun mal raus.
DU LIEST GERADE
ginny and georgia
FanfictionWie wird es wohl mit ginny & Georgia weitergehen? Also Ich liebe ginny & georgia und krig nicht genug von der. Also dachte ich mir, ich fange an weiter zu schreiben. i hope u like it :) <33 falls ihr Verbesserungsvorschläge, oder generell Vorschläge...