"JAAAAA!" ich stehe auf und kick den Tisch um, ich habe tatsächlich Mathe bestanden!
"Mina beruhig dich!" sagt Yahaba lachend während ich dabei bin den Stuhl aus dem Fenster zu werfen "Aber ich hab Mathe bestanden..." sag ich mit einem schmollendem Blick.
Er schüttelt nur den Kopf und stellt mein Tisch auf "A-Aber Yahaba!" protestiere ich während er mir den Stuhl abnimmt und diesen richtig hinstellt.
Immernoch in der Position verharrt hebt mich Yahaba hoch und trägt mich zur Halle "Hier deine Tasche" er drückt mir diese entgegen.
Immernoch leicht perplext schaue ich ihn an, bevor ich mir nochmal mein Test anschaue.
"Von jetzt an bist du mein Sklave!" sage ich Yahaba und zeige mit dem Finger auf ihn "Was, WARUM?!" "Ich hab ein halben Punkt mehr!" sage ich achseln zuckend.
Die Wut Ader auf seiner Stirn scheint fast zu platzen weswegen ich meine Worte zurück nehme.
"So da jetzt alle da sind können wir los" hinter mir ertönt die Stimme vom Coach "WOAH SEID WANN?!" schreie ich und drehe mich um, die Hände vor mich zum Schutz "Die.ganze.Zeit" sagt er und ein Blick, den ich nicht deuten kann, legt sich auf sein Gesicht.
Bei der Karasuno angekommen werfen mir die Jungs ihre Jacken in die Hand wobei ich bei Oikawa's Jacke ausweiche "Hina-chan!" sagt er und schüttelt seine Jacke.
"Ich nehme deine Jacke nicht an!" protestiere ich Kopfschüttelnd.
Aufeinmal wird mir eine Jacke am Kopf gehangen "Aber meine" sagt Iwaizumi "IWAIZUMI-SENPAI!!!" sage ich sauer und lasse alle weißen Jacken fallen.
Wütend stampfe ich auf Iwaizumi zu und trete ihm gehörig am Arsch.
Entsetzt sieht er mich an tretet aber dann doch zurück, nach weiteren fünf Minuten zieht mich Yahaba zurück und Oikawa Iwaizumi.
Gespielt verhasst sehen wir uns an.
"Das gibt noch Rache!" gebe ich von mir, ich hebe ein Finger hoch "und ob!" sagt Iwaizumi und macht mir die Geste nach.Die Karasuno starrte uns nur so förmlich an.
"Oh, Tut mir leid" ich verbeuge mich schnell und sammel die Jacken auf, die ich ordentlich zusammen falte und auf die Bank lege."Soll ich dir zeigen, wo du die Getränke auffüllen kannst?" eine sanfte Stimme weckt mich aus dem Tag Traum "Klar" sage ich und nehme mir die Wasserflaschen der Aoba Johsai während sie die von der Karasuno nimmt.
"Du bist ja eine sehr temperement volle Frau" sagt die Managerin der Karasuno "Nein, Nein dass siehst du eigentlich ganz falsch! Ich hab nur den Mathe Test bestanden" sage ich und fülle die letzte Flasche.
"Haha okay, ich bin Shimizu Kiyoko" sie stregt mir die Hand aus die ich annehme "Mina" erwider ich.
Zurück in der Halle pretscht ein Ball auf unsere Seite.
Oi war dass der kleine da?!"Das war ja mal, GEIL!" jubel ich schon fast und schaue erstaunt zu dem Oranghaarigen.
Dieser sieht Sieges sicher zu unserem Kapitän, Oikawa.
"Oikawa wenn du denkst dass du verlierst wegen sowas, mach dir keine Sorgen! Auch wenn der stark und so ist heißt es nicht dass da Köpfchen mit drinne ist!" jetzt schaut mich Kiyoko dumm an.
Gerade noch drüber geschwärmt und jetzt die negativen dinge aufgezählt, mach ich gern!
"Das Mädchen der Aoba Johsai hat recht" stimmt mir einer der Blocker zu, ich nicke nur und setze mich neben dem Coach auf die Bank.
"Sieht gut für uns aus" laber ich vir mich hin und schreibe verbässerungen auf "Du hast echt das Zeug zu einer perfekten Managerin..." schwärmt Mizoguchi vor sich hin, hört der alte Sack sich selber zu?
"Sind sie irgendwie von allen guten Geistern verlassen? Es gibt bessere Managerinnen!" wie so oft heute protestiere ich gegen die Aussagen anderer Menschen.
Ich schaue wieder wie gebannt auf das Spielfeld und schaue zu den Gegnern.
O-Oikawa..? ich schüttel mein Kopf, war doch nur die Nummer 9.Schwarze Haare ziehren sein Gesicht und der Ernste Gesicht Ausdruck ist wie von Iwaizumi's Gesicht geschrieben.
"Coach.. warum sieht die Nummer 9 genauso aus wie Oikawa beim Zuspiel?" ich lege mein Finger in die Richtung des Schwarzhaarigen.
"Das musst du Oikawa selber fragen, ich weiß nur das Kindaichi, Kunimi, Iwaizumi und Oikawa auf der selben Mittelschule waren." verwundert sehe ich die vier aus meinem Team an.
Das schrille Pfeifen löst mich aus der Trace, schnell stehe ich auf und gebe jedem eine Wasserflasche und ein Handtuch.
"Mina, hast du etwas gesehen was ich verbessern kann?" fragt mich Kunimi und umfasst mein Handgelenk "Bis jetzt noch nicht" sage ich zu ihm lächelnd, er nickt und lässt mein Handgelenk los.
"Hier Iwaizumi-senpai" ich gebe dem schwarzhaarigen eine Wasserflasche und ein Handtuch "Danke Mina" er legt eine Hand auf mein Kopf.
Erstaunt sieht er mich an, als ich diese nicht weg schlage "Kennst du die Nummer 9 von der Karasuno?" fragend sehe ich ihn an.
Wie gebannt nimmt Iwaizumi seine Hand vom Kopf und schaut zu dem Schwarzhaarigen rüber "Ja" sagt er etwas lächelnd.
Ein weiterer schriller Pfiff lässt mich wissen das es weiter geht.
Die Jungs drücken mir ihre Wasserflaschen entgegen und legen mir ihre Handtücher über die Schulter.
Seufzend lege ich diese auf der Bank ab und sortiere Handtücher zu Wasserflaschen.
Nach dem Spiel verabschieden wir uns von der Karasuno und gehe nachhause.
DU LIEST GERADE
Nobody.
FanfictionNett, Aufgeweckt, das ist Mina. Sie ist der Fisch, der gegen die Strömung schwimmt und ein scheiß auf ihre Mitmenschen gibt. Aber was ist wenn sie ihn trifft? Kageyama Tobio, der Ritter in Eiserner Rüstung. ------- Idee: meine, ganz klar. Cover: A...