Viele würden denken.
Oh was eine dumme Aktion.. bla bla bla.Nein Karens das ist sehr effektiv gegen einen Jungen der weiß wo der Ersatzschlüssel liegt.
Not gonna lie, ich weiß selber nicht wo der liegt."Was tust du?!" flüstert Kageyama durch meine Hand "Oikawa weiß wo der Ersatzschlüssel liegt!" sage ich laut aber auch flüsternd "Dann leg denn doch weg!" sagt Kageyama in dem gleichen Ton.
Will der mich verarschen?!
"Ja so schlau war ich auch, nur weiß ich nicht wo der liegt!" jetzt guckt er aber wie ein Auto.Hub Hub.
"Was jetzt?!" "Tu so als würden wir beide einfach pennen" murmel ich und Kageyama krabbelt unter die Decke, ich hinterher.
Man könnte es auch so verstehen: wir haben sex.
Scheiß Gedanke."Jetzt tu so als ob du schläfst" somit kuschel ich mich an Kageyama und atme so gleichmäßig wie möglich.
Kageyama legt seine Arme um mich und tut ebenfalls als würde er schlafen.
Seine Hand streicht mein Rücken was mir eine unheimliche Gänsehaut über'm Körper legt.
Ich würde bestimmt einschlafen wenn ich nicht wüsste das ein Spasti namens Oikawa durch das Haus rennt.
Die Türe wurde aufgerissen und Oikawa lässt ein seufzer aus seinem Mund entfliehen.
"Was tut der Bastard hier..?" murmelt Oikawa zu sich selber.
Ich wollte mich umdrehen jedoch hindert mich Kageyama dran indem er mich zu sich zieht.Davon träumt doch jedes Mädchen, außer mit der tatsache das ein Spast wie ein Psychopath durch das Haus rennt.
Oikawa verlässt das Zimmer und danach das Haus.
Besser ist es.Ich wollte mich wieder von Kageyama lösen jedoch ist dieser tatsächlich eingeschlafen.
Leicht lächelnd stupse ich mit meinem Finger an seinem Bauch so dass dieser sein Griff leicht löst.
Ich räumte unten alles auf und lege mich danach aufs Sofa.
Soll ich mir ein neues Buch kaufen?
Ne... oder doch?
Keine Ahnung.Ich tappse die Treppen zu mein Zimmer hoch und setze mich auf mein Bett.
Im schneidersitzt lege ich den Kopf von Kageyama auf mein Schoß und lehne mich an die Wand hinter mir.Dabei spiele ich vorsichtig mit sein Haar was immernoch leicht feucht war.
Das angenehme grummeln seiner seits lässt mich leicht lächeln.
"Du bist mir ja einer..." murmel ich zu mir selbst und streiche ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Ob ich in Kageyama verliebt bin?
Ich glaube nicht. Naja macht man dass nicht unter Freunden?Das hatte Yahaba mir so gesagt dass man sowas unter Freunden oft macht da ich in der Mittelschule so wie in der Grundschule keine wirklichen Freunde hatte.
Was wahrscheinlich auch hesser gewesen war.Es gab oft Gerüchte die über jemanden entstehen wenn man mal ein kleinen Streit hat.
Das hasse ich.Entweder man kämpft um die Freundschaft oder lässt es.
Ich dachte Freundschaften stehen einem im Weg, da man diese Pflegen muss aber Yahaba hat mich eins anders gelehrt.
Glaube ich.Kageyama legt seine Arme um meine Hüfte und scheint immernoch tief und fest zu schlafen.
Sieht bestimmt lustig von außen aus.
~~~
Mittlerweile sitzt Kageyama vor mich und wir reden über belanglose dinge.
Über Gott und wie Welt, wie es jeder sagt. Dabei reden wir über Volleyball."Auf welcher Position hast du gespielt?" Kageyama sieht mich interessiert an "Setter" nun sieht er mich Stolz an.
Was zum...?
"Warum kennst du dich dann noch mit anderen Positionen gut aus?" "Du Settest doch auch nicht nur in einem Spiel, oder? Die Aufgabe ist es auch Bälle anzunehmen und zu Blocken. Da muss man sich eigentlich auskennen" Kageyama nickt verstehend.
"Komm wir gehen ein bisschen laufen" ich stehe vom Bett auf und ziehe mir andere sachen an.
Es war mir egal ob Kageyama mich in Unterwäsche sieht, ich vertraue ihm."ich brauch was zum Anziehen" murmelt der schwarzhaarige "Stimmt, warte" ich hechte mit Kageyama im Schlepptau ins Schlafzimmer meiner Ma.
"Such dir was raus" somit öffne ich die Schrank seite meines Bruders.
Was er nicht mitgenommen hatte, haben wir aufbewahr falls er doch mal zurück kommt. Man weiß ja nie.
Ich verlasse das Zimmer und tapse ins Badezimmer wo ich mir meine Haare kämme.
"Bin fertig" im Türrahmen steht Kageyama in einer Jeans und einem Hoodie. Er kommt auf mich zu da ich ihn zu mir winke.
Mit der Bürste fahre ich ihm durch die Haare und lege sie so hin wie er die sonst hat.
"Sieht doch schon besser aus!" er blickt in dem Spiegel und dann zu mir runter wobei ich ihn nur anlächel.Draußen angekommen laufe ich mit Kageyama in die Stadt.
Ich hacke mich beim Setter ein und lege mein Kopf an seine Schulter.
Während er 1,80 cm circa groß war, war ich stolze 1,75 cm.Eine größe die jedes Mädchen zu wünschen lässt.
"Kommst du mit rein?" ich schaue zum schwarzhaarigen und zeige dabei auf das Buchgeschäft."Ja" gab er stumpf von sich und lässt sich mir führen als wüsste er nicht wo was steht.
"Schau" Kageyama zeigt auf ein Buch, wirklich dunkel gehalten.
'Das schweige Mädchen'"Soll das eine beleidigung sein?" frage ich ihn woraufhin er nur mit dem Kopf schüttelt und schmunzelt.
"hmpf" gebe ich von mir und lese mir wie immer den Klappentext durch.Hört sich interessant an.
"Danke" sage ich lächelnd und bezahle das Buch, was jetzt mein war.
"Oh hi Mina" als ich den Laden verlasse kommt mir direkt Yahaba entgegen "Hi Yahaba" sage ich und lächle ihn an "Habe von dem Streit zwischen dir und Oikawa gehört, alles gut?" ich nicke nur "Ich muss jetzt auch weiter, wir können ja nachher schreiben und uns mal wieder treffen" somit gehe ich mit Kageyama in begleitung weiter.
Wir setzen uns auf eine Bank und blicken zu den Sakura's hoch.
April und das Wetter macht was es will. Die Kirschblüten Bäume blühen in all ihrer Pracht.
Wie in jeder Japanischen Romanze."Wann musst du nachhause?" ich schaue zu Kageyama "Ich gehe erst nachhause wenn es dir besser geht" murmelt er, aber noch so laut dass ich es verstehe.
Ich nicke und lehne mich gegen sein Arm "Du bist ein wundervolles Kissen" im nächsten Moment spüre ich was hartes an meinem Kopf.
"Nicht nett..." nuschel ich und reibe mir den Haaransatz.
"Passiert" sagt er Schulter zuckend.
Er hatte mich tatsächlich aus spaß mit meinem Buch geschlagen."Na hat der König eine Freundin gefunden?"
DU LIEST GERADE
Nobody.
Hayran KurguNett, Aufgeweckt, das ist Mina. Sie ist der Fisch, der gegen die Strömung schwimmt und ein scheiß auf ihre Mitmenschen gibt. Aber was ist wenn sie ihn trifft? Kageyama Tobio, der Ritter in Eiserner Rüstung. ------- Idee: meine, ganz klar. Cover: A...