Das Trainings war vorbei, die Jungs wollten gerade die Halle verlassen als Coach Ukai uns alle zusammen ruft.
"Morgen muss Mina das Training übernehmen da ich ein sehr wichtigen Termin habe" kündigt Ukai an und grinst mich schief an.
Was geht denn bei dem?"So ganz wusste ich das auch nicht aber solang es nur das ist" ich setze zum gehen an wurde aber von Ennoshita am Kragen zurück gezogen.
"Oi~" gab ich von mir als dieser mich zurück zieht.Ukai und Takeda labern was von einem Trainingscamp am Wochenende, verstehend nicke ich nur. "Gut, geht euch umziehen" da in der Halle bereits alles abgebaut ist nehme ich mir meine Tasche und warte vor den Umkleiden auf Kageyama.
"Mina" ich schaue hoch zum blonden Blocker "Was gibt's?" neben ihm Yamaguchi der ermutigend die Nummer 11 ansieht.
"Meine Mutter wollte sich bei dir bedanken weil du mir geholfen hast, sie möchte dass du morgen nach dem Training zum essen kommst" sagt Tsukishima schnell, erstaunt schaue ich ihn an "Gern Gern" "Danke" Tsukishima verbeugt sich bevor dieser mit Yamaguchi im schlepptau vom Gelände geht.
"Was wollte er?" "Ahh Sugawara-Senpai!" sage ich laut "Tut mir leid aber es kommt eben seltend vor das Tsukishima spricht" ich stimme dem grauhaarigen voll und ganz zu "Also sag schon, was wollte Tsukishima" nun luckt Daichi über die Schulter von Sugawara "Seine Mutter hat mich zum essen eingeladen weil ich Tsukishima geholfen hatte" winke ich ab und die Blicke von den beiden erhellt sich.
"Bekommt unsere Trainerin ein Freeuuuuund~?" trällert Sugawara "Nein" gebe ich stumpf von mir "Warum?" mit schmoll Gesicht schaut Daichi zu mir "Heilige... ich muss hier weg- RETTUNG!" Kageyama kommt gerade die Treppen runter gelaufen.
Verwirrt mustert er die Situation bevor ich schnell seine Hand nehme und vor den Drittklässlern flüchte.
Vor dem Tor schnaufe ich einmal da es ein ganz schön langer Weg bis dahin ist."Minaaaa!" winkend kommt Sugawara auf uns zugerannt "Meehhhh" nörgelnd schaue ich zum Setter hoch der mich immernoch überfordert mustert.
Selbst im dunkeln kann man seine kalten Augen- scheiß auf geschwärmerei, ich muss weg.
"Wir müssen nachhause!" rufe ich Sugawara entgegen und biege nach rechts "Kageyama wohnt links!" ruft Daichi nun, ich seufze und laufe weiter.
Zuhause angekommen schließe ich die Türe auf und zieh mir die Schuhe aus.
"Kannst du mir bitte erklären was das war?" skeptisch schaut mich Kageyama an "Sugawara-Senpai ist anstrengend!" sage ich laut.Kageyama lässt sich neben mir fallen und seufzt laut "Alsoo erklärst du mir das jetzt?" hakt er nach, ich nicke und atme einmal aus.
"Du weißt doch noch als ich Tsukishima 'verarztet' hatte weil er ein Ball ins Gesicht bekommen hat" langsam nickt Kageyama "und naja die Mutter von Tsukishima hat mich zum essen eingeladen nach dem Training, morgen" wieder nickt der Setter "Sugawara-Senpai hat daraufhin gesagt 'Unsere Trainerin bekommt ein Freeuuuuund~'."
"Du wirst aber nicht mit ihm zusammen kommen oder?!" erschrocken sehe ich zu ihm "Bist du bescheuert, natürlich nicht!" gebe ich halb so laut von mir "Dann ist ja gut" entspannt lehnt sich Kageyama nach hinten.
Kopfschüttelnd stehe ich auf und gehe ins Badezimmer wo ich mich im Spiegel betrachte.
Scheiße sehe ich hässlich mit Verband um den Kopf aus.Ich binde den Verband ab um mir ein neuen dran zu machen da das Blut schon durch den Verband geht.
"Brauchst du hilfe?" fragt mich Kageyama als ich mir versuche den Kopf zu verbinden."Gern" somit drücke ich ihm die Verbandrolle in die Hand und lasse mir den Kopf verbinden.
Lächelnd drehe ich mich zu Kageyama um und schaue zu ihm hoch, schmunzelnd betrachtet er sein Werk und drückt mir ein Kuss auf den Scheitel "Pass das nächste mal besser auf" murmelt er und geht aus dem Badezimmer.
Als ich mich zum Spiegel umdrehe bemerke ich dass ich rot wie eine Tomate bin.
Kopfschüttelnd gehe ich aus dem Badezimmer um in mein Zimmer zu gehen wo sich gerade Kageyama aufhält.
-Time skip-
"So Jungs geht euch umziehen ich bau hier ab" ich klatsche einmal in die Hände und stehe von der Bank aus.
Das Team legt die Bälle in den Ballkorb und verlassen gemeinsam die Halle.
Mit Herr Takeda baue ich alles ab und wische einmal den Boden.
"Herr Takeda soll ich ihnen den Schlüssel geben oder Ukai bringen" "Gib mir den ruhig. Hab beim Training gehört was zwischen dir und Tsukishima läuft" selbst mein Lehrer wackelt mit den Augenbrauen."Ach das, ne da läuft nichts" winke ich panisch ab und reibe nervös mein Nacken.
Erneut kommt meine Rettung runter, Kageyama. "Kageyama hast du noch den Haustürschlüssel? Wenn nicht nimm meinem, Taylor und seine Freundin sind heut was essen" "Der müsste noch bei mir liegen" gibt der Setter zu und streckt verlangend die Hand aus.
Ich gebe ihm den Schlüssel und sofort kommt Tsukishima mit Yamaguchi die Treppen runter.
"Komm Mina" Tsukishima läuft an mir vorbei und ruft mich dann "Pass ja auf dass du das Haus nicht abfackelst oder so" ich haue Kageyama noch einmal gegen die Schulter bevor ich zu Tsukishima laufe."Bis morgen Hina" Yamaguchi winkt uns einmal zu bevor er nach rechts biegt und wir weiter gerade aus laufen.
Wir kommen bei Tsukishima zuhause an und wurden direkt von der Mutter von Tsukishima empfangen.
"Ich habe vergessen much vorzustellen. Mein Name ist Airi" stellt sie sich mich vor und streckt mir die Hand entgegen "Mina Itou, nochmal" lächle ich und schüttelt ihre Hand.Sehr fieser Cut ik ik U.U
DU LIEST GERADE
Nobody.
FanfictionNett, Aufgeweckt, das ist Mina. Sie ist der Fisch, der gegen die Strömung schwimmt und ein scheiß auf ihre Mitmenschen gibt. Aber was ist wenn sie ihn trifft? Kageyama Tobio, der Ritter in Eiserner Rüstung. ------- Idee: meine, ganz klar. Cover: A...