Beim Training sprach ich mit Ukai und half Kiyoko und Yaichi bei dem Flaschen auffüllen.
"Also würdest du als Co-Trainerin agieren?" mit einem nicken stimme ich dem gesagtem von Ukai zu.
"Kommt mal alle her!" er ruft alle Jungs zusammen die Ukai fragend ansehen. "Mina ist ab heute eure Co-Trainerin. Wenn es hart auf hart kommt wird sie auch als Spielerin agieren" verkündet der Coach und die Jungs fangen an laut zu Jubeln.
Noya springt auf mich drauf und krallt sich an mir fest "Heilige scheiße" nuschel ich und schaue überfordert in die Runde.
Selbst Tsukishima grinste leicht.Daichi entzieht mir Noya wobei ich ihn nur dankend ansehe.
"Auf welchen Positionen spielst du nochmal?" "Ich war früher das Ass aber kann auch sehr gut Setten" Ukai nickt und Takeda notiert sich irgendwelche sachen."Gut dann zieh dir Trainings sachen an und trainier mit" ich nicke und gehe mich in der Umkleide umziehen.
Diesmal wurde ich nicht besorgt angeguckt von den Jungs als ich die Halle betrete.
"Wir spielen ein kleines Spiel.
In Team 1 sind: Tsukishima, Kageyama, Hinata,Asahi, Noya und ich.
In Team 2 sind:
Narita, Sugawara,Yamaguchi,Ennoshita,Kinoshita, Tanaka und Mina" verkündet Daichi wobei er komisch angeguckt wurde da in Team 1 die Stammspieler sind."Wie hoch willst du den Ball?" Sugawara kommt auf mich zu und sieht mich fragend an "Wie es dir passt. Ich passe mich dir an" er nickt verwirrt und wir gehen in Position.
Als Team 1 bemerkt dass wir auf unsere Positionen stehen stellen die sich ebenfalls auf.
Yamaguchi macht sein Aufschlag den Noya gerade eben so annehmen konnte. Der Ball geht zu Kageyama, verlangend sieht dieser zu Hinata und spielt genau in die Richtung.
"Natita, du kannst den Annehmen!" sage ich zu ihm, er nickt.
Narita nimmt den geschlagenden Ball von Hinata an und lenkt diesen zu Sugawara."Zu hoc-" Sugawara stoppt im Satz als dieser sieht dass ich an den Ball ran komme und diesen auf die andere Seite des Feldes schlage.
"Wie hast du das geschafft?!" erstaunt sieht mich Sugawara an während die anderen immernoch in schock starre sind.
"Habe nicht ohne Grund als Ass gespielt" Sugawara nickt und der rest der Bande löst sich aus der Starre.
"Wie hoch kannst du springen?!" fragt mich Kageyama erstaunt "4 Meter" sage ich und gehe wieder in Position "Pf wer's glaubt..." murmelt Tsukishima, dies ignoriere ich jedoch und wende mich wieder dem Spiel zu was danach weiter ging.
Zuhause am Abend bemerke ich dass meine Bento box noch bei Tsukishima ist.
"Tayloooor" "hm?"
"Ich geh zu Tsukishima, meine Bento Box holen" er nickt einmal bevor ich sein Zimmer verlasse und runter gehe.Auf den Straßen dämmert es schon weswegen ich schneller laufe als geplant.
Wer weiß... vielleicht werde ich auch um der nächsten Ecke ins Gebüsch gezogen und vergewaltigt.
Oder in ein Van gezogen und entführt.Bei diesem Gedanke schüttelt ich mein Kopf und klingel an der Haus türe von Tsukishima.
"Oh, wer bist du denn?" eine Frau öffnet mir lächelnd die Türe, scheiße sieht die Tsukishima ähnlich.
"Ich würde gern mit Kei reden" um niemanden durcheinander zu bringen sprach ich sein Vornamen an "Achso.. komm rein" ich ziehe mir meine Schuhe aus und betrete die Wohnung von Tsukishima.
"Das ist das Zimmer von Kei, wenn was ist sag mir ruhig bescheid" somit lässt sie mich vor der Türe stehen und geht.
Einmal klopfen...
zweimal klopfen...
dreimal klopfen...Darf ich die Türe eintre-
"Du musst einfach die Türe auf machen, Kei hört bestimmt Musik" ich drehe mich um und blicke in das Gesicht eines blondhaarigen.
Der Bruder von Tsukishima?"Akiteru" er streckt mir seine Hand entgegen die ich perplex schüttel und mich wieder der Türe zu wende.
"Kann ich die auch eintreten?" frage ich stumpf "Alles, aber nur nicht das" winkt er nervös ab und schleicht sich davon.Ich öffne die Türe und erblicke Tsukishima mit Kopfhörern in einem Bett. Mit dem Rücken zu mir gedreht blickt er zur Wand.
Sehr unhöflich aber höflich für die Wand.
Ich schnappe mir ein Stuhl und stelle diesen ans Bett und setze mich drauf.
Nach weiteren fünf Minuten fange ich an sein Kopf zu kraueln wobei er zusammen zuckt aber sich dann doch entspannt.Ein angenehmes ausatmen seiner seits holt mich aus den gemeinen Gedanken fluss.
Meh...Ich stehe vom Stuhl auf und laufe zur anderen Seite des Bettes wo ich erst jetzt erblicke das dieser seine Augen geschlossen hat.
Wahrscheinlich wie immer eingepennt wobei ich ihn doch ansprechen wollte ohne dass er sich erschreckt.
Seufzend nehme ich ihn die Kopfhörer von den Ohren und schalte die laufende Musik aus.
Dazu decke ich Tsukishima, mit der Decke unter ihm, zu. Obwohl er dünn ist, ist er ganz schön schwer...
"Kei-" die Mutter von Tsukishima kommt ins Zimmer mit zwei Gläsern die mich perplex ansieht.
"Er ist eingeschlafen.. Ich glaube ich gehe dann mal" somit stehe ich von der Bett Kante auf und streiche meine Klamotten glatt.
"Warum warst du denn hier?" lächelnd sieht mich die Blondhaarige an "Er hatte kein essen dabei, da hab ich ihn meine Bento Box gegeben aber habe vergessen mir die nach den Training mit zu nehmen" sie nickt und macht ein Zeichen dass ich ihr folgen soll.
"Meinst du diese hier?" sie zeigt auf eine schwarz weiße Box "Ja!" sage ich lächelnd "Sagen sie Kei dass ich ihn die Brille und Kopfhörer etc. runter genommen habe" die blonde nickt und begleitet mich zur Türe.
DU LIEST GERADE
Nobody.
FanfictionNett, Aufgeweckt, das ist Mina. Sie ist der Fisch, der gegen die Strömung schwimmt und ein scheiß auf ihre Mitmenschen gibt. Aber was ist wenn sie ihn trifft? Kageyama Tobio, der Ritter in Eiserner Rüstung. ------- Idee: meine, ganz klar. Cover: A...