Kapitel 19

190 6 4
                                    

Maybe Tw ig?

Seine Hände gleiten zu meinem Kragen an dem er mich hoch zieht.
"Du hast unser Versprechen gebrochen!" sagt er und zerrt an mir rum.

Ich zucke nur mit der Schulter, das war dann wahrscheinlich der größte Fehler meines Lebens.

Seine Augen funkeln einmal auf bevor ich ein schmerz in meinem Gesicht spüre.

Er lässt mich los weswegen ich nach hinten taumel und ihn feinseelig ansehe.

"Ich habe echt überlegt mich bei dir zu entschuldigen aber das kannst du wirklich vergessen" ich wische mir das Blut von der Nase weg und setze zum gehen an wurde jedoch zurück gehalten.

Oikawa zerrt mich zu sich und tretet mir in den Bauch, mit seinem Knie wohl bemerkt.

Meine Faust schnallt nach oben und schon lag er auf dem Boden.
Ich seufze einmal und gehe in den Bus "Herr Takeda, sie können fahren" er nickt und startet den Motor.

Währendessen laufe ich nach hinten und setze mich zwischen Tsukishima und Kageyama.

"Zeig mal her" Tsukishima sieht zu mir nach oben zuckt dann aber zurück.

"Du blu-" "Nichts schlimmes, zeig her ob du blutest" er nimmt das Taschentuch von seiner Nase.

"Kannst dich wieder normal hinsetzen, du blutest nicht mehr" ich nehme ihn das Kühlaku ab und verstaue dies in meine Tasche.

"Mina hast du-" Kageyama stockt in seinem Satz als er das Blut an meiner Nase sieht.

"Das war Oikawa oder?" mit einem nicken beantworte ich seine frage und tupfe mir das Blut aus dem Gesicht.

"Wenn ich ihn-"
"Schon gut Kageyama, ich habs schließlich verdient." murmel ich "Nein hast du nicht!" sagt er laut so dass er die ganze Aufmerksamkeit auf uns zieht, entschuldigend blicke ich diese an so dass sich die meisten wieder umdrehen.

Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und kommt mir gefährlich nahe "Du bist nicht schuld, ja?" ich nicke nur langsam.

Schnell zieht er mich in eine Umarmung und legt sein Kopf auf meine Schulter ab.

"H-Hey" stotter ich und streiche ihm über sein schwarzes haar.
Im nächsten Moment wird meine Schulter nass weswegen ich beruhigend sein Kopf krauel.

Nach wenigen Minuten wird sein Atem immer regelmäßiger weswegen ich sein Kopf anhebe um mich richtig zu setzen.

"Tsukishima geht es dir besser?" er nickt ein wenig "Hier" ich strecke ihm die Kopfhörer entgegen "Aber nicht so laut" "Danke" murmelt er und lehnt sein Kopf wieder gegen die Fenster scheibe.

~~~

Ich steige mit Kageyama aus dem Bus und verabschiede mich von den Jungs "Tsukishima nimm zuhause noch was gegen die Übelkeit" als könne er NICHTS anderes nickt er wieder.

"Warum kommst du eigentlich mit?" erst auf der hälfte des Weges bemerke ich dass Kageyama einfach mit mir läuft.
"Ich bleib das Wochenende bei dir" als wäre es einfach selbst verständlich, nicke ich nur perplex.

Ich schließe die Türe auf und lege den Schlüssel auf den Flurschrank.
"Bin wieder da!" rufe ich durch das Haus und mein Bruder kommt sofort die Treppen runter gerast.

"Das ist meine Freundin: Ayaka!" diese kommt überfordert aus dem Badezimmer und sieht mich und Kageyama mit großen Augen an.

"Du musst Mina sein" sagt sie und umarmt mich "Ja.." sage ich leise und drücke die braunhaarige von mir leicht weg "Ist dass dein Freund, der ist ja süß-" "Nein, guter Freund" bestimmend nehme ich Kageyama's Hand und ziehe ihn bis in mein Zimmer wo ich die Türe schließlich abschließe.

"Dumme Idee... ganz dumme idee" murmel ich mir selber zu "Was denn?" als ich hoch zu Kageyama blicke wurde mir ganz warm.

Bin safe Rot geworden, egal das ist süß. Naja nur in Anime's.

Seine Haare sind verstrubelt und man sieht ihm die Müdigkeit an.
"Du willst bestimmt Duschen" "Joa.." murmelt er weswegen ich ihn irgendwelche Klamotten in die Hand drücke und ihn ins Badezimmer schiebe.

"Sooo lieber Bruder... ich will dass du dich aus meinem Zimmer fernhälst solang Besuch da ist, klar?" "Klar!" sagt er und nickt heftig.

Die Verwirrung ist Verwirrt...

Meine Füße tragen mich runter zur Küche wo ich mir und Kageyama etwas zur Essen mache und es ins Zimmer trage.

Dort sitzt tatsächlich schon der fertig geduschte Kageyama.
"Hier" ich strecke ihm den Teller entgegen denn er dankend annimt und anfängt zu essen.

~~~

"Ich kann nicht schlafen-" verstört spitze ich meine Ohren als ich das gestöhne der Freundin meines Bruders höre.
"Ach du..." beschämend halte ich mir die Hände vor dem Gesicht als würde DAS IRGENDWAS bringen.

Spoiler: tut es nicht :)

"Ist doch nichts schlimmes" murmelt Kageyama verschlafen "Hast du recht aber hätten die das nicht machen können als wir weg waren?" murmel ich.

Kageyama legt schlingt sein Arm um meine Hüfte und zieht mich näher zu sich "Denk einfach an was schönes" nuschelt dieser mir in die Ohren "Dann muss ich ja an dich denken.."

Habe ich das laut gesagt?!
Ja.
Bereue ich es?!
Ja.

"Was?" fragt Kageyama belustigend und streicht mir durch's Haar "N-Nichts" stotter ich und hoffe darauf schnell einzuschlafen was dann auch recht schnell passiert ist.

Bitte lesen!!!

Ihr habt sicher oft auf Instagram/Tiktok gesehen dass im Moment die Asiaten/Chinesen/Japaner/Koreaner dafür beschuldigt werde dass nur wegen denen es den Corona Virus gibt.

Es ist mir so egal ob ich dadurch follower verliere aber wenn du einer davon bist die so eine scheiß Denkweise haben bitte Blockier mich.
Solche Menschen will ich nicht in meinem Leben haben, denn der Virus ist sicher nicht so entstanden!

Auch wenn du für Rassismus bist, bitte blockier mich!
Wenn ihr, ja ihr, auch eine Geschichte schreibt dann schreibt unter eurem Kapitel ebenfalls sowas damit die Leute endlich checken dass sie dumm sind.

Ich bin ehrlich:
ohne die Chinesen könntet ihr nichtmal etwas anziehen oder hier jetzt lesen denn das was ihr gerade zum lesen benutzt wird von denen hergestellt!

So jetzt viel spaß mit dem weiteren Verlauf der FF.

Nobody. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt