Kageyama sicht:
Sie krauelt mein Rücken und scheiße kann sie das gut.
Entspannt brumme ich und nach und nach fällt mir auf dass ich immer mehr ins Traumland rutsche.
Durch ein gestreiche über mein Kopf wurde ich wieder wach.
Als ich meine Augen leicht öffne sehe ich dort eine Nachdenkende Mina.
Ihre braun kurzen Haare rutschen ihr vor's Gesicht und die blau grünen Augen wandern mal nach rechts und links.Mir fällt auf dass sie die Gardienen zu gezogen hatte und ein kleines Nachtlämpchen lässt mich sehen wer vor mir sitzt.
"Mina..?" frage ich immernoch verschlafen, ihr Blick schweift zu mir und augenblicklich wurde mir warm ums Herz.
Liebe auf dem ersten Blick?
Nein sicherlich nicht, dass weiß Mina bestimmt selber.Ich darf mich nicht verlieben, sonst lenke ich mich und sie von der Laufbahn.
Das darf ich nicht, oder?Darf man sich in der heutigen Gesellschaft verlieben?
"Schlaf ruhig weiter" sagt sie ruhig lächelnd. Die Haarsträhne die mir ins Gesicht fällt streicht Mina aus meinem Gesicht, ich kuschel mich in die Decke und schlafe weiter.
Durch ein lautes gerede was sich zu einem schreien ändert werde ich wach.
Sofort springe ich auf und die Treppen runter, dort steht Mina die sich mit der Aoba Johsai streitet.
"Oikawa-san verschwinde" sage ich in einem strengen Ton und lege meine Hände auf die Schulter von Mina.
Er wollte weiter diskutieren jedoch knallt Iwaizumi-san die Türe vor unseren Gesichtern zu.
Mina sicht:
Nach einer Zeit stehe ich auf und mache mir etwas zu essen.
Instant Ramen, wie toll.Als ich am Tisch saß und beginnen wollte zu essen klingelt es an meine Türe.
Direkt genervt von der scheiß klingel stehe ich auf und mache die Türe auf.
Oikawa und das Team..."Was willst du hier?" frage ich genervt die Nummer eins der Seijho "Wollten dich besuchen kommen" sagt er lächelnd "Habe schon Besuch!" genervt wollte ich die Türe schließen, jedoch schiebt Oikawa sein Fuß dazwischen.
"Verpiss dich du Idiot" sage ich und trete auf sein Fuß, er schaut mich nur verstört an "Wer besucht dich denn?"Iwaizumi mischt sich ein.
Was versteht man denn bitte nicht unter 'Verpiss dich'?
"Kageyama Tobio, warum?" nun schauen die vier, den den Setter kennen mich düster an "Wo ist er" Oikawa packt mein Handgelenk und drückt dieses "Er schläft in meinem Bett und jetzt geh!" sage ich laut.
Mir war es jetzt scheiß egal ob Kageyama wach wird.
"Ich mach Tobio kalt" sagt Oikawa und schiebt seine Ärmel nach oben."VERPISS DICH DOCH JETZT MIT DEINEM DRECKS TEAM!!" schreie ich ihn entgegen.
Ich wusste nicht was dieser Sinneswandel soll jedoch gefällt er mir."WAS HAST DU GESAGT?!" schreit mir Oikawa entgegen und seine Hand fand sich in meinem Gesicht wieder "DU.SOLLST.DICH.VERPISSEN." sage ich nochmal für dumme.
Yahaba schaut von hinten erschrocken zu mir.
"DU WOLLTEST MICH LOS WERDEN! TU NICHT SO, DU KLEINER BASTARD! DEIN VERSPRECHEN KANNST DU DIR SONST WO HINSTECKEN ICH MACH AB JETZT WAS ICH WILL!" schrei ich ihm entgegen.
Oikawa wollte zurück schreien hält jedoch inne "Oikawa-san verschwinde" sagt Kageyama hinter mir und legt eine Hand auf meine Schulter.
Iwaizumi knallt die Türe zu und ich atme laut aus.
"Endlich, danke Kageyama" ich drehe mich zum Zuspieler um und schaue zu dem schwarzhaarigen hoch.
"Das war ja nicht mehr zu ertragen" sagt er belustigend und umarmt mich plötzlich "H-Hey was machst du da," frage ich erwider aber dann doch die Umarmung.
Wir lösen uns "Willst du auch was essen?" Kageyama nickt und folgt mir in die Küche "Du weißt ja wie es geht, hoff ich mal." erneut nickt er und füllt Wasser in den Wasserkocher.
"Schmeckts?" ich schaue von meinem Ramen hoch, Kageyama nickt.
"Glaubst du der Kapitän wird mir vergeben? Habe ich ihm ja richtig in die Eier getreten" beschämend sehe ich auf meine Ramen bevor ich mir eine weitere Ladung in den Mund schiebe.
"Natürlich, komm doch einfach am Montag mit zum morgen training" sagt Kageyama und isst weiter "mal schauen ob ich überhaupt zur Schule gehe" verdattert sieht er mich an, jedoch winke ich nur ab.
Seufzend stehe ich auf und räume mein Geschirr weg und setze mich aufs Sofa.
Meine Gedanken kreisen um das geschehen von vorhin.
Soll ich mich bei Oikawa entschuldigen?Und wen ich es mache, müsste ich mich an dem versprechen halten.
"Alles gut?" Kageyama reißt mich aus den Gedanken "Ja, alles gut. Habe nur nachgedacht" er nickt und setzt sich neben mich "Musst du nicht nachhause?" "Nachher, das Team wollte sich heute noch zum Trainieren treffen" sagt Kageyama und sieht mich erwartungsvoll an "Was?" "Du kannst doch mitkommen!" schlägt er laut vor.
Oikawa sagte mal er wäre eher in sich gekehrt und nicht so vorlaut wie Matsukawa..
"Hmpf.. okey" stimme ich zu und stehe vom Sofa auf "Wohin gehst du?" "Ich kann ja schlecht in Oikawa's Klamotten dahin gehen!" verstehend nickt Kageyama und macht einfach den Fernseher an.
Als würde er hier wohnen...
DU LIEST GERADE
Nobody.
FanfictionNett, Aufgeweckt, das ist Mina. Sie ist der Fisch, der gegen die Strömung schwimmt und ein scheiß auf ihre Mitmenschen gibt. Aber was ist wenn sie ihn trifft? Kageyama Tobio, der Ritter in Eiserner Rüstung. ------- Idee: meine, ganz klar. Cover: A...