"Wie du ziehst um?!" Yahaba sieht mich geschockt an "Ja.. halb so wild" winke ich ab und kaufe mir wie letzte Woche Wasser am Automaten.
"Willst du mich verarschen, natürlich ist das schlimm! Ohne dich halt ich diesen scheiß hier garnicht aus!" er rüttelt wie ein bekloppter an mir rum "Wir können uns ja treffen Yahaba. Ich wusste das meine Mutter irgendwann umziehen will, ihre beschwärden etc. du weißt doch.."Mit einem nicken gehen wir in die Halle und sofort werden wir gefragt warum wir zu spät sind.
"Haben nur Diskutiert" sage ich zu den Jungs bevor ich mich hinsetze "worüber?" interessiert sieht mich Kindaichi an "Ach, weil ich umziehe" murmel ich vor mich hin und lege den Kopf in den Nacken.
"DU TUST WAS?!" meine Ohren sterben, die sind einfach Tot.
Trommelfeld ist einfach geplatzt, alles ist einfach zerplatzt."Ja, nichts dabei. Oder?" schulter zuckend sehe ich zum Team was mich nur traurig ansieht "Ich geh auf die Karasuno, ist nicht so weit weg" jetzt waren es die geschockte blicke.
"Du weißt schon dass die unsere Gegner sind?!" skeptisch sieht mich Oikawa an "Senpaaai ich werde mit denen schon nichts zu tun haben." ich winke ab "Versprichst du es uns? Schließlich willst du uns doch nicht verraten!" jetzt war es Iwaizumi der mich anspricht "Ja." mein Finge verharrt mit den von Oikawa "Versprochen" sage ich und drücke Oikawa's Hand.
Das Training geht los und ich schreibe all mögliche Sachen auf.
"Oikawa schleif mal deine Finte aus, sonst schlägt dich Kageyama noch!" sage ich neckend zu ihm, woraufhin er mich sauer ansieht.Das Training geht länger als gewollt, weswegen es schon dunkelbwar als ich nachhause laufe.
"Bis morgen Oikawa-Senpai und Iwaizumi-Senpai!" ich winke den beiden dritt Klässlern zu und laufe weiter zu mir nachhause.
Dort strecken sich schon Kartons in meine Richtung "Hast du schon angefangen zu packen?" fragt mich meine Mutter lächelnd, es ist 23 Uhr warum ist die noch wach?!
"Ja.." ich nicke bevor ich in mein Zimmer gehe und die Umzugs Kartons vom Bett räume.
Meine Mutter platzt in mein Zimmer rein "Nächste Woche gehst du auf die Karasuno, wirst du diesmal wieder die Managerin des Volleyball Teams?" "Nein, ich habe Oikawa-Senpai versprochen dass ich das wahre Team niemals verraten würde" sage ich zu meiner Mutter während ich mich umziehe."Ach so.. ist das nicht ein bisschen leichtsinnig? Du darfst ja immernoch machen was du willst" "Ja schon klar aber ich hab die Idioten lieb, wenn ich schon nicht wirklich helfen konnte dann werde ich den Jungs so helfen indem ich das Versprechen nicht breche" gebe ich zu "Du fühlst dich alson nutzlos..?" "Ja und jetzt geh schlafen, es ist schon spät" meine Mutter nickt einmal und verlässt das Zimmer.
Seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen und schaue wie ein Wrack an die weiße Decke.
Ich hoffe ja immernoch auf ein Alien Angriff, damit ich mich von der Erde freiwillig verpissen kann.
Ich drehe mich zur Wand, drehe mich dann wieder um.
"Ich kann nicht schlafen.." stelle ich murmelnd fest und stehe auf.
Verzweifelnd mache ich mein Decken licht an. Scheiße ich bereue es zu tiefst.Das Buch was ich auf mein Schreibtisch gelegt hatte, nehme ich mir und mache mit dem Fuß mein Decken licht aus.
Zum Glück stand noch die Nacht Lampe, diese mache ich an und lese mein Buch weiter.
-Time skip weil das Leben lustig ist-
Der Wecker neben mir lässt mich realisieren dass ich null gepennt habe, ich stehe auf und ziehe mir meine Uniform an.
In der Küche nehme ich mir wieder ein Apfel und esse diesen auf den Schulweg.
"Morgeeen!" übermotiviert begrüßt mich Oikawa, indem er in mich rein rennt wie ein bekloppter "Jetzt weiß ich dass es definitiv ein scheiß letzter Tag wird" sage ich murmelnd und klopfe mir den Dreck vom Rock.
"Wie?!" schreit Oikawa schon fast
"JA ES IST FREITAG DU DEPP!" schreie ich ihn an und trete diesem gegens Schienbein "Aua..." murmelt er und reibt sich die stelle.Ich hoffe das gibt ein blauen Fleck..
"Sollen wir nichtmal weiter?" frage ich Iwaizumi der sich das lachen unterdrückt "J..Ja" sagt Iwaizumi und beruhigt sich "A-Aber mein Schienbein tut weh!" beschwert sich Oikawa laut stark "Dann geh doch heulen, PUSSY!" somit gehe ich weiter zur Schule. Iwaizumi hinter mir her.
Im Unterricht wurde erstmal gesagt dass es mein letzter Tag war, ist da was dran besonders? Nein.
Seufzend gehe ich mit Yahaba und Watari, den wir auf dem Gang trafen, zur Halle wo wir empfangen worden sind.
"Ich habe gehört das heute dein letzter Tag ist" murmelt Mizoguchi vor sich hin "und wenn schon, tut niemanden weh" ich ziehe mir meine Jacke aus und lasse mich auf die Bank plumsen "Natürlich! Wir verlieren unsere Managerin!" mault dieser "Dann sucht ihr euch eben eine neue, es gibt bestimmt viele die diese Position haben wollen. Wegen Oikawa" den letzten Teil murmel ich mur und nehme mir das Klemmbrett um wieder alles auf zu schreiben.
Das Training beginnt und ich gehe die Wasserflasche auffüllen, die ich ihnen reiche so wie die Handtücher.
Als das Training vorbei war redete ich noch mit den Jungs.
"Danke dass ihr für mich da wart" ich verbeuge mich einmal und wollte zum gehen ansetzen wurde aber in eine umarmung gezogen.
Von Yahaba.
"Ich hoffe wir können uns treffen" murmelt er gegen meine Schulter bevor diese nass wird "Natürlich" sage ich und erwider die Umarmung.Wahrscheinlich hatte nichtmal Oikawa-senpai, Yahaba in so einer Form gesehen.
"Ich hoffe dass ihr euch weiter mühe gibt, um zu den Nationalspielen zu kommen. Vorallem du, Oikawa-Senpai!" mahne ich den Braunhaarigen. Er zuckt zusammen und nickt.
Nun heist es Aufwiedersehen.
DU LIEST GERADE
Nobody.
FanfictionNett, Aufgeweckt, das ist Mina. Sie ist der Fisch, der gegen die Strömung schwimmt und ein scheiß auf ihre Mitmenschen gibt. Aber was ist wenn sie ihn trifft? Kageyama Tobio, der Ritter in Eiserner Rüstung. ------- Idee: meine, ganz klar. Cover: A...