Hicks' Sicht: Ohnezahn wirft mich mit einem Grummeln aus dem Bett. Ich erschrecke, meckere aber nicht, da ich ihn darum gebeten habe. Schnell stehe ich auf, ziehe meine Lederrüstung an und renne mit meinem Drachen die Treppe hinunter. Zügig schnappe ich mir ein paar Brote und Fische, dann packe ich alles in Ohnezahns Satteltaschen und renne mit ihm nach draußen. Es ist noch völlig dunkel, die Sonne ist noch nicht aufgegangen. Der Himmel ist heute völlig klar, der Sternenhimmel sieht wunderschön aus. Traurig schaue ich zu Astrids Haus. Ich merke, wie mir eine Träne über die Wange läuft und schüttle schnell den Kopf. Geshickt steige ich auf Ohnezahns Sattel und lasse meine Prothese in die Vorrichtung einklinken. Dann hebt Ohnezahn ab. Ich werfe einen letzten Blick auf das noch ruhige Dorf und fliege weg. "Los, Ohnezahn, schneller!", feuere ich meinen Drachen an. Wir werden schneller und schneller, ein Blick über meine Schulter verrät mir, dass Berk nur noch ein kleiner Punkt ist und schließlich völlig verschwindet. Ich drehe mich um und schaue wieder nach vorne.
Nach einer Stunde Flugzeit mit rasender Geschwindigkeit kommt eine idyllische Insel in Sicht. "Wir landen da vorne!", rufe ich gegen den Wind. Ohnezahn nickt und steuert die Insel an. Dort ist in der Mitte ein Berg, drumherum ist ein großer Laubwald mit ein paar Lichtungen und ein schöner Sandstrand mit goldenem Sand bildet den äußersten Kreis der Insel.
Als wir gelandet sind, springe ich von Ohnezahns Rücken. Jede Bewegung ist anstrengend und ich muss laut gähnen. "Mann, bin ich müde!" Ohnezahn gluckst und macht ein kleines Feuerchen. Er legt sich davor, ich lehne mich an ihn, bis mih die Müdigkeit völlig übermannt und ich mit Ohnezahn einschlafe...
_______________________________________
Es ist leider 'mal wieder ein bisschen kurz. Ich hoffe, es gefällt euch. Danke für die vielen Votes. ;)LG
Tranjii
DU LIEST GERADE
Dragons: Ein dummer Scherz mit Folgen
RandomDer Kampf gegen Drago Blutfaust hat nie stattgefunden und wird auch nie stattfinden, also lebt Haudrauf noch. Hicks ist zwanzig Jahre alt. Astrid und die anderen Drachenreiter spielen dem ahnungslosen Hicks einen fiesen Streich. Doch das hat verheer...