Hicks' Sicht:
Ich wache bei Ohnezahn in der Höhle auf. Ich wecke ihn ungewollt auf, indem ich ihn versehentlich mit dem Ellebogen anstoße. Zuerst schreckt er hoch, als er mein Gesicht dann sieht, beruhigt er sich ein bisschen. "Entschuldige, mein Freund, das war nicht beabsichtigt", entschuldige ich mich bei meinem Nachtschatten. Er lächelt mich an, als ob er sagen will *Ist schon okay*. Dann stehen wir beide auf. Wir essen unser Frühstück, als mir plötzlich wieder Astrid einfällt. Wie es ihr wohl geht? Ich bin nicht mehr so sauer, aber ich verspüre trotzdem eine Wut... glaube ich.Nachdem ich fertig gegessen habe, richte ich mich auf und frage Ohnezahn: "Na, Kumpel, Lust auf eine Runde?" Mein Drache springt freudig auf und ab und deutet mit seinem Kopf auf den Sattel. "Das war wohl ein Ja!", lache ich, während ich aufsteige. Wir fliegen sehr lange, bestimmt ein paar Stunden, aber mir kommt es nicht so lange vor. Wir nehmen noch einmal die Kunststücke durch, die wir inzwischen schon perfekt ausführen können. Aber es macht trotzdem Spaß.
Nach einiger Zeit in der Luft wird Ohnezahn müde und hungrig. Wir rasten wieder am Strand, wo ich mir an einem kleinen Lagerfeuer, welches Ohnezahn auf einer kleinen Menge Holz, die ich gesammelt habe, entzündet hat, einen Fisch brate und Ohnezahn seine roh auffrisst.
Nach dieser Mahlzeit braucht Ohnezahn einen kleinen Verdauungsschlaf. Nachdem er seine Augen schließt, weiß ich nicht, was ich machen soll und beobachte einfach die Wolken. Kurz darauf fallen mir die Augen zu. Ich spüre nur noch wie Ohnezahn mich zu sich zieht und mich schützend mit seinen Flügeln bedeckt, worauf sich eine wohlige Wärme in mir ausbreitet. Dann schlafe ich ein...
Astrids Sicht:
(wieder am morgen ↑)Ich wache unsanft auf, indem ich aus dem Bett falle. Ich hatte von Hicks geträumt. Dann ziehe ich mich traurig an, wasche mein Gesicht und schlurfe nach unten. Ich esse etwas und füttere dann Sturmpfeil. Dann fliege ich mit ihr zur Akademie. Dort warten schon Fischbein, Rotzbacke, Raffnuss und Taffnuss auf mich. Angekommen werde ich gleich wieder von Rotzbacke angemacht: "Hallo Astrid, mein Putzi. Du siehst heue mal wieder bezaubernd aus!" Dann platzt mir der Kragen: "GENUG!!! DAS IST SCHON DAS 15. MAL IN 3 TAGEN, WO DU MICH ANMACHST!!! ICH BIN NICHT DEIN PUTZI!!! AUßERDEM HÖR ENDLICH AUF!!! AAAAAAAAH!"Mit diesem Kampfschrei renne ich auf ihn los und schlage auf ihn ein. Zurück lasse ich eine verbeulte, wimmernde, hässliche Gestalt. Ich sage wütend: "Heute habt ihr frei! Ich kann nicht mehr!" Ich fliege auf Sturmpfeil heraus, als ich noch einen mahnenden Ton von Fischbein höre: "Lass sie doch endlich in Ruhe Rotzbacke! Du merkst doch wie sie darunter lei..." Mehr höre ich nicht, denn ich bin außer Hörweite. Ich fliege einfach los und weiß nicht, auf welche Insel wir Kurs nehmen, sie kommt mir bekannt vor, aber ich will einfach nur meine Ruhe.
_______________________________________
Und Cut! An dieser Stelle mach' ich einen Schnitt. Ich muss leider sagen, dass das nächste Kapitel das Letzte sein wird : (LG
OuH
DU LIEST GERADE
Dragons: Ein dummer Scherz mit Folgen
RandomDer Kampf gegen Drago Blutfaust hat nie stattgefunden und wird auch nie stattfinden, also lebt Haudrauf noch. Hicks ist zwanzig Jahre alt. Astrid und die anderen Drachenreiter spielen dem ahnungslosen Hicks einen fiesen Streich. Doch das hat verheer...