Gefangen (Kapitel 2)

236 13 0
                                    

~Ein paar Stunden sind vergangen~

POV Deku:
Aua Mein Kopf tat weh. Und meine Hände auch. Ich öffnete meine Augen. Er war nicht so hell wie bei Recovery girl doch ich musste sie nochmal zu kneifen. Als ich sie wieder öffnete sah ich mich um. Wo bin ich? Es sieht wie ein Keller aus. Und da ist Kirishima!
,, Kirishima!" bist du okay?"
Er hatte sehr viel Bandagen, er hatte sich wohl verletzt. Da er mir nicht antwortete sah ich mich nochmal um. Wir waren beide an Stühle gefesselt und unsere Hände in irgendeinem Ding drinne wo man seine Spezialität nicht benutzen konnte drinne. Dieses wusste ich da ich es schon versucht hatte.
~paar Minuten später~

POV kirishima:
Aua. Mein ganzer Körper tat weh. Das einzige was weiß war das ich gegen diesen Dabi gekämpft habe und er leider gewonnen hat. Doch ich hatte auch einen schlechten Tag.
Ich öffnete meine Augen und nachdem was ich gesehen habe, befinden ich mich in einem Keller. Ich guckte neben mich.,, Deku! "
,, Hi kirishima!",,W-wo sind wir hier?"
,, ich denke die LOV hat uns entführt und wir sind in deren Keller"
Jetzt machte es Sinn. Deke wurde von Toga weggeschleppt. Und ich dachte ich seh ihn nie wieder!
Doch wie kommen wir hier raus?!
Die anderen kommen bestimmt für uns! Oder? Natürlich! Warum mache ich mir so einen Kopf darüber?!?
,, Kirishima?,, Alles okay? " fragte ich deku.,, ich weiß es ist gerade sehr komisch hier, aber du kannst mir alles erzählen!" meinte Deku.
,, Ja alles gut, die anderen werden für uns kommen! "
Ich sah ein Lächeln auf Dekus Gesicht.
Doch paar Minuten später kamm jemand oder mehrere Personen in den Raum. Die..

Villain Deku-  Diese eine LügeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt