Die Lüge ( Kapitel 5)

188 8 0
                                    

~paar Minuten später~

Kirishima POV:
Die anderen werden kommen! Ich vertraue ihnen! Was ist das? Da oben wir gekämpft! Ich guckte Deku an
,, Sie sind denke ich mal da! "
Es kamen laute Schritte immer näher.
Und  eine laute Explosion öffnete die Tür. Es war Bakugou. Und Ochako hinter ihm. Sie haltet wohl die Schurken auf. Bakugou kam als erstes zu mir. Er machte mein Gefäße mit seinen Explosionen kaputt. Als er gerade zu Deku gehen wollte und das Gefäß zerstören wollte wo seine Hände drin waren, knallte Ochako gegen seinen Rücken und wir alle drei knallen gegen die Wand.

POV Deku:
,, Scheiße" rief Kattchan nur und feuerte im nächsten Moment eine Explosion auf den Schurken Dabi. Er flog mit diesem Schuss dir Treppen hoch und alle rennen hinter her.
,, Leute! " Kirishima ist zu mir zurück gelaufen. Doch er wurde zurück gezogen. Das einzige was ich hörte war ein: ,, Wir werden für dich zurück kommen!"
.....
Sie haben mich zurück gelassen....
Wow..
Ich hört über mir noch einen kleinen Kampf und dann war er auch vorbei.
Ein gestampft kam die Treppe runter zu mir.
Es war der Schurke Dabi.,, Scheiße!" sagte er. Doch als er mich sah war er geschockt.
Wie sollte er den auch anders reagiern?
Er dachte wahrscheinlich sie hätten mich und Kirishima mit genommen. Was ich jedoch auch dachte. Doch... einen Moment... Er fing an zu lachen. E-Er lachte mich aus. Seine Lache machte mir ein bisschen sngst also hatte ich versucht ih aufzuhalten.
,, Es ist noch so lustig! "
,, Das nennt man also Helden?!"
,, sie haben sich zurück gelassen kleiner! "
,, Nein sie werden wieder kommen!"
Er brach wieder in Gelächter aus und ging weg.

Villain Deku-  Diese eine LügeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt