Alte Bekanntschaft Und Neue Probleme? ( Kapitel 10)

157 10 0
                                    

Dabi ging auf All Might los.
Ich hielt mich noch zurück da ich denke bei dieser Geschwindigkeit bei der die kämpfen fliegt mein Hoodie aus meinem Gesicht. All Might hat viel eingesteckt da er immer schwächer wurde da ich seine Spezialität ja bekommen habe. Doch Dabi hat auch viel eingesteckt er kämpft ja schließlich gegen den number one Helden! All Might stand am Rande des Kreises von den blauen Flammen. Dabi laufte auf ihn los. Doch aufeinmal flog ein blondhaariger Schüler aus der Seite. Dabi hatte diesen nicht bemerkt. Ohne zu zögern gab ich ihm Bescheid.,, Dabi! " oh nein. Er hat eine rein bekommen. Doch nun lagen die Blicke auf mir da, sie mich erkannt haben.
,, D-Deku?" sah mich kachan blöd an. Scheiße, ich muss Zeit schinden! Dabi lag noch auf dem Boden. Kacchan hab seine Hand und zeihlte auf mich. Doch er schoß nicht ab. Wieso?,, Traust dich etwas nicht?"
,, Deku! " ,, Auch schon bemerkt?",, Midorya! "
All Might jetzt auch.,, ich kenne meinen Namen sehr gut. " antwortete ich ihnen nur.
Und Dabi stand endlich auf und trette Kacchan aus dem Kreis.,,Deku geh nach draußen zu dem Blondschopf! Ich schaffe das hier drinne!" Bezweifle ich zwar aber er wenn er das sagt. Ich schaffte es den großen Kreis von Flammen. Und da stand der schockierte Kacchan.
,, Was glotzt du so?" fragte ich und nahm meinen Hoodie ab. Es wurde einen bisschen warm.,, Du bist es wirklich! "
Ach was.,, Warum? Warum hast Du das getan?! " ich rollte nur meine Augen. Er kam schneller auf mich zu und es flog seine erste Explosion der ich gut ausweichen konnte. Bis jetzt wiisch ich seinen Angriffen gut aus und greift noch nicht an. Doch er redete die ganze Zeit.,, Man Warum?!"
,, Du scheiß nerd!" oder sowas.
,, jetzt  sag doch was! " Oh mein Gott jetzt  reicht! Ich schlug ihm mit Detroit smash ( sorry ich weiß nicht wie es auf deutsch heißt) ins Gesicht. Er fiel zu Boden und machte nicht den Anschein wieder auf zu stehen. Hm komisch.,, Wie schwach du geworden bist 'Bakugou'" meinte ich nur. Der war wirklich schon am Limit. Hatte er vielleicht auch schon gekämpft? Da ist was passiert. Doch jetzt erinnere ich mich! Scheiße

Villain Deku-  Diese eine LügeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt