Als wir bei den anderen waren nahm mir Kurogiri Dabi ab.
,, So wie es aussieht habt ihr es geschafft? "
,, Ja, aber Dabi wäre fast wegen diesen Mistkerlen draufgegangen"
,, Wem? ",, Wow, selbst du wusstest es nicht? Das ist die Gang von **** ( Sorry kann mit schlecht Namen ausdenken)"
,, Oh, das hatte ich voll vergessen"
,, Ist ja auch egal- ",, Mir nicht, ich regel das"
Ähm ok-. Und weg war. Ich guckte Toga nur verwirrt an doch sie wusste denke ich mal was er vorhat. Wir warten in der kleinen Bar und schauten/hörten uns die Narichten an.
Er wurde gesagt das sie an diesem Ort viele Helden verloren aber darunter auch das nun All Might tot ist. Aizawa hats wohl überlebt. Über mich würde noch nichts gesagt. Denke mal die wollen da mit nicht an die Öffentlichkeit. Soll mir recht ein. Aber wenn auf einmal ein Massen Mörder den man nicht identifizieren kann in den Naricht en drankommt ist das nicht meine Schuld. Auf diesen Gedanken konnte ich mir kein Lachen verkneifen. Mir wurde im Training beigebracht Menschen umzubringen ohne Schuldgefühle zu haben, da ja jeder Mensch mal stirb. Doch Menschen umbringen mach ich nur wenn es einen bestimmten Grund gibt. Ein paar Tage später habe ich auch schon wieder einen Auftrag bekommen. Ich sollte mich mit einem Kinderverkäufer treffen und diesen umbringen. Diesen Auftrag habe ich leicht erledigt. Ich habe nach dem Tag auch viele mehrere Aufträge bekommen und manchmal wenn ich solche Menschen getroffen habe selbst umgebracht. Das war meine letzte Woche.. Heute ( Montag) bin ich nur ruhig durch die Gänge gegangen und habe einen Mann gesehen wie er ein Kind anfassen wollte, ohne zu zögern ging ich auf ihn los. Das dieses kleine Kind dieses sah konnte ich leider nicht verhindern, genaue so wenig wie die Tatsache das noch jemand kam. Ein Held. Er kam immer näher angerannt und Ich könnt ihn immer besser erkennen. Und den Mann, habe ich nur zur Seite getreten.
,, Jammer schade, mus-" doch weiter kamm ich nicht da mein Gegenüber mich
DU LIEST GERADE
Villain Deku- Diese eine Lüge
FanficIn dieser Geschichte wie im Titel gesagt geht es um Izuku Midorya der zum Schurke wird.