Ende (Kapitel 13)

179 11 2
                                    

,, Was soll der scheiß Deku?" schrieh er. Man erkannte sofort an seiner Stimme das es Kattchan war.
,, Hm? Ich hab keine Ahnung wa-"
,, Verarsch kann ich mich selber! Warum machst du das?!"  Warum? Das weiß ich selber nicht, aber es macht mir Spaß, denke ich.
,, Deku! Warum?!" man sah der er ein bisschen den Tränen nah war. Er schrieh auch nicht mehr sondern redete normal.
,, Alter, bist du schwach geworden! " zog ich ihn auf und fing an ein bisschen zu grinsen.
,, Was?! " fing er jetzt doch wieder an zu schreien. 
,, jetzt auch noch schwerhörig?" und er war den Tränen nicht mehr nah sondern kochte nur vor Wut. Er wollte gerade an setzten mcih an zu greifen als, eine Gestalt von hinten seinen Namen ruf.
,, Bakugou! Hier bist du also!" Kirishima. Ich meine mit wem sonst kommt er zurecht. Als er neben Kattchan stand sah er dann auch zu mir. Man sah verwirrung in seinem Gesicht.
,, Lange nicht gesehen" begrüßt ich ihn.
,, Du bist es wirklich. ",, In Live-action sogar"
,, Da ist nicht witzig Deku! " Behauptete auch keiner. Egal, ich muss los.
,, War schön mit euch, nicht" und ging los um mich auf den Weg zurück zu machen also plötzlich eine Explosion neben mir vorbei flog. Ich drehte mich um, zu Kattchan und Kirishima.
,, Es muss so nicht enden",, Ja, du kannst dich zum Guten entscheiden! " Was? Sind die dumm? Haben die in der Schule nicht aufgepasst?  Einfach nett sein.
,, Ähm nein, Bakugou du hast eine Entscheidung getroffen und mich sogar angelogen also, danke aber nein danke"
,, Wann habe ich dich angelogen?!"
,, Sag mal bist du bescheuert?!" schrieh ich ihn jetzt an. Ich bin mit meiner Geduld am Ende.
,, Du willst mir ernsthaft sagen das du dich nicht daran erinnern kannst?! "
,, Deku, beruhigte di-"
,, Halt deine Klappe und halte dich da heraus. Er hat sich für dich entschieden! Nicht für mich... Und mir auch noch ins Gesicht Geologen!  'Wir werden für dich zurück kommen!' GELOGEN! " Ich muss mich beruhigen. Sie waren beide leise. War auch nicht anderes zu erwarten.
,, Wenn es da nichts zu besprechen gibt gehe ich" und ich ging. Dieses war wahrscheinlich  mein letztes Treffen mit Ihnen das friedlich endet.

Villain Deku-  Diese eine LügeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt