Kapitel 3

229 9 0
                                    

POV Toga:
Ich war sehr glücklich da wir zwei Helden, also zwei mal Blut von Super Helden bekommen haben!! YAAAAA.. Ich gehe jetzt zu ihnen runter. Du werden sich ja nicht wehren können! Richtig? Jaja! OK Nein, ich nehme Dabi mit, Nur zur Sicherheit! Nicht das ich es nicht alleine schaffen würde.,, Dabiiiii!!! "
,, Was willst du Toga?",,
Kommst du mit zu den gefangenen? ",, ja klar" yayyyy.,, Lass und gehen!! " er hielt mich zurück.,, Dabi?!"
,, Was sollte da-"
,, Toga, wo. Ist. dein. Messer."
oh shoot. Wie kann man sein Messer vergessen?!,, hahaha, ja also" ich riess mich aus seinem Grief weg und rannte zu meiner Messer Sammlung und nahm mir meine Lieblings Messer. Dabi und ich gingen nach unten. Und öffneten die Tür zum Keller. Sofort kam der Satz,, Was wollt ihr von uns?!". Wir kamen näher. Dabi fing an:,, Wir wollen das ihr uns betrettet" Dabi und die anderen beiden haben eine Diskussion angefangen und ich nahm ihr Blut.
,, Ich bin fertig Dabi, lass uns gehen!" "
Dabi kam mit mir und wir haben die zwei Helden zurück gelassen.

POV Deku:
,, Deku?",, Deku! ",, Oh ja, tut mir leid! Alles gut?" fragte ich Kirishima.,, Hör auf dich um mich Sorgen zu machen, du hast selber sehr viel Blut verloren und siehst benebelt aus!" ,, Ach das geht schon! Mir geht's gut! "
Mir war wirklich bisschen schwindelig. Aber ich schaffe das- alles wurde schwarz.

POV Kirishima:
Scheiße, Deku! Der ist umgefallen! Mist, wie soll ich ihm helfen?! Wird es ihm wieder gut gehen? Ich hoffe es! Die anderen müssen sich beeilen! Bitte schnell!!

Villain Deku-  Diese eine LügeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt