~ Einen Tag später~
Immer noch Dekus Sicht:
Ich saß hier ganz alleine. Bisschen gruselig.
Doch aufeinmal ging dir Tür auf und der Schurke Dabi kam rein. Was will der denn?
Dieses fragte ich ihn auch.,, Wie lange denkst du brauchen sie? ",, Was?" was meint er?,, Na, das du 'gerettet' wirst" das weiß ich doch nicht!,, Ich weiß nicht mal ob sie überhaupt kommen!" er guckte verwirrt. Oh nein, das babe ich laut gesagt.,, Wer verzweifelt denn jetzt schon n?"
,, Klappe" doch ein kleines Lachen konnte ich nicht wiedersehen da wer das so lustig gesagt hatte. Warum fühlt sich das nicht falsch an? Ich lachte mit einem Schurken.
Er kam Jeden Tag wieder in den Keller als ob er miir mir reden müssten. Er kam jeden Tag an dem die anderen( die Klasse) nicht kamen. Auch wenn es komisch war hat es sich wie gesagt nicht falsch angef<hlt sich mit einem Schurken zu unterhalten. Wie unterhalten uns ja auch nur.
Doch nach einem Monat, haben sich mir immer noch nicht gerettet. Haben sie mich wirklich vergessen? Dabi kam gerade.
,, Denkst du, wirklich noch das du 'gerettet' wirst Deku? " ehrlich gesagt weiß ich das nicht.,, ich meine einen ganzen Monat habe die dich hier mit mir schmollen gelassen"
,, War ja jetzt auch nicht der Weltuntergang"
Sagte ich nur. Dabi kam auf mich zu und sagte:,, Wenn du meinst, kannst du ja ich für immer hier bleiben" Meint er etwa? Nein oder?,, Meinst du ich soll euch beitreten?"
Fragte ich nur.,, Wen es nach deinem Willen ist. Wenn du Zeit zum Überlegen braust lasse ich sie dir auch. Ich meine du wärst ja auch fast ein richtiger Held geworden."
,, Doch sie haben mich vergessen"
Ich bin mir noch nicht sicher. Aber wo soll ich den sonst hin?
DU LIEST GERADE
Villain Deku- Diese eine Lüge
FanficIn dieser Geschichte wie im Titel gesagt geht es um Izuku Midorya der zum Schurke wird.