1.Kapitel

342 22 0
                                    

Ich saß auf meinem Bett und dachte nach.Über meine Herkunft meinen Namen und vieles andere, insbesondere der Tatsache das  mir eine der Pflegeschwestern einen an mich adressierten Brief gab. Seid ich denken kann lebe ich in diesem Kinderheim. Mann hat mich damals in der Nähe eines Waldes gefunden und ins Kinderheim gebracht. Sie wussten nichts über mich also nannten sie mich Silva. Na gut ab dem Zeitpunkt wo ich Latein hatte fand ich es echt Ideenlos mich einfach Wald nur auf Latein zu nennen.Was wohl in dem Brief war?

Ich öffnete den Brief und das Papier raschelte. Der Brief schien mir ziemlich schwer.Bevor ich hineinsah überlegte ich kurz. Na gut egal was in dem Brief stand schlechter konnte es mir ja eigentlich nicht gehen, oder? Ich mochte nicht sagen das es ein gar schrecklicher Ort war doch trotzdem Wünschte ich mir ein richtiges Zu Hause. Als erstes fischte ich eine Kette aus dem Brief heraus. Ich musste zugeben das sie etwas fremdartiges hatte. Ich blickte zur Seite und mein Blick viel auf ein Buch.Auf mein Lieblingsbuch.'Der Herr der Ringe' von J.R.R.Tolkien.Einen Moment überlegte ich.Diese Kette wirkte für mich fast schon elbisch.Schnell schüttelte ich den Kopf."Nicht wunderlich werden Silva" murmelte ich mir zu.Ich griff erneut in den Umschlag.Als ich ein Stück Papier erwischte zog ich es heraus und sah es mir genauer an.Als ich die verschnörkelten Buchstaben zu lesen begann erstarrte ich.

Erynneth -  von der Verlassenen zur Heldin #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt