Liebe Silva
Ich habe dir diesen Brief und die Kette
Gegeben damit du nach Mittelerde gelangen kannst. Ziehe die Kette an und denke ganz fest an Mittelerde. Erschrecke dich nicht denn du wirst dich danach in einer Art "Kreis" befinden. Nur Die drei Elbenherrscher werden da sein. Du wirst mehrere Entscheidungen treffen müssen, doch ich darf dir noch nichts genaueres sagen außer das du für uns sehr wichtig bist und wir dich hier schon größtenteils kennen. Du wirst ab jetzt Erynneth heißen.
Das ist elbisch wie du dir als Tolkien Fan schon gedacht hast. Es heißt Waldmädchen.
Du hast eine Schwester die du bis jetzt nicht kanntest sie heißt Tauriel. Das heißt Tochter des Waldes. Wie du vielleicht schon gemerkt hast hat man euch je nach eurem Fundort benannt. Ihr beide habt also keine Eltern mehr. Doch trotzdem musst du nicht zwanghaft eine Elbin werden... Denn du hast mehrere Bestimmungen.
Mehr wird dir erzählt wenn du durch das anlegen der Kette in den Kreis eintrittstElrond
Okay jetzt drehte ich ja wohl vollends ab.
Tauriel? Okay im Film vorhanden im Buch nicht.Schwester? Tauriel soll meine Schwester sein? Okeeeeeeee ich glaube da hat sich meine dumme Klasse mal wieder einen tollen Streich für mich ausgedacht.
Ja, meine Klasse ist nicht besonders nett zu mir und Leider habe ich in der Gegend auch gar keine Freunde. Aber wenn das war wäre würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen. Stellt euch das mal vor!
Nach Mittelerde! Wie cool! Wenn das kein Streich ist kann ich nach Mittelerde!Ich schaute kurz auf die Kette und beschloss sie gleich anzuziehen.
Als ich sie angelegt hatte umfing mich helles Licht...
DU LIEST GERADE
Erynneth - von der Verlassenen zur Heldin #Wattys2015
FantasiDas Findelkind Silva bekommt eines Tages eine rätselhafte Kette geschenkt die ihr den Zutritt nach Mittelerde ermöglicht. _________________________________________ #923 in Fantasy am 25.11.16 ❤