~Zwölf~

755 46 7
                                    

(Hört euch Lost Boy an egal ob ein Cover oder Original es ist Hammer!♡)

********

Schreien, Weinen, was bringt es eigentlich?

Ich bin nicht mehr zu Hause, keiner kann mich "retten".

Und Erinnerungen habe ich auch nicht.

Man sollte meinen das ich Positiv denke aber so ist es nicht. Ich habe keinen Grund dazu.

Eigentlich wünsche ich mir das alles nur ein Traum ist aber so soll es wohl nicht sein.

Mit einem lauten Stöhnen stand ich auf und ging im Zimmer hin und her.

Es war nicht zu übersehen das ich nachdachte -oder besser gesagt versuchte mich zu erinnern.

Nach einer Zeit hörte ich auf da ich schon Kopfweh bekam.

Ich sah ein Kleines Rotes Buch mit der Aufschrift 'Tagebuch".

Ich war neugierig, schlug es auf und begann zu lesen.

--- Liebes Tagebuch

Ich habe so etwas noch nie gemacht also wird es warscheinlich nicht gerade perfekt werden.

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie lange ich schon hier bin, wie alt ich bin oder wie ich hergekommen bin, es ist ein schlimmes Gefühl.

Ich weiß nicht ob jemand auf mich wartet,

ich vielleicht Tod bin aber es nicht weiß, oder in einer Traumwelt bin.

Ich habe Angst, schreckliche Angst. ---

Ich war geschockt... ob es wohl seines war?

Schnell blätterte ich um und las weiter.

--- Tag 2?

Bis jetzt  kann ich mich noch erinnern was ich die letzten tage gemacht habe. Wie lange das halten wird weiß ich nicht.

Ich habe auch schon versucht zu fliehen aber es ging nicht. Ein Boot bauen, keine chance.

Ein Feuer für Seefahrer als Erkennungszeichen entfachen, half auch nicht.

Ich bin aber noch nicht verrückt geworden... zum Glück

--- Tag 3

Oh gott ich weiß nicht warum ich das getan habe. Das war ein Schrecklicher Fehler. Ich werde sterben. Ich brauche Hilfe ich...

"Was machst du da!?" ich blickte auf und sah das Peter es war der mich an schrie.

Er ging in schnellen Schritten auf mich zu und riß mir das Buch aus der Hand.

Misst, ich konnte nicht mal den Eintrag fertig lesen.

Wiedermal Viiiieeeeeelll zu spät aber naja sry :/
Ich glaube die nächsten Kapitel werden auch eher kurz dafür Regelmäßig :)

Pan /R.K.ff/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt